es sind jetzt schon knapp zwei Wochen her das jasii und ich getrennte gehen..ich dachte immer wieder an sie, wusste ich das ich mich jetzt erstmal auf die Handlung hier konzentrieren sollte. wir, Naruto,das Kaugummi, sasu und ich, waren grade bei dieser Hundeausführ Mission und wobei Naruto schon seine strafe beim Unkraut jäten und beim Müll aufsammeln bekommen hat.ich hatte genug von der ganzen Angelegenheit und schaute zu meinem kleinen Pinscher den ich führen sollte. ich ging in die hocke und der Hund sprang mich direkt an. "so ein schwaches und dummes ding" seufzte ich verächtlich und sah zu sasu welcher einen braunen Dackel führte ich ging zu ihm und drückte ihm wortlos die leine von dem kleinen Pinscher in die Hand und legte mich, nachdem ich in meiner Welpengestallt war, in Sasus kragen. "was los?" fragte er direkt mit einem Seitenblick zu mir. "nope so gar keine lust aber ich sag dir gleich wird's bestimmt lustig mit naruto und der Bulldogge" sagte ich zu ihm und schon, fast wie auf Kommando zog die Dogge ihn in die Baustelle wo er so gut wie rare gebraten wurde. während sasu und Sakura,welche eben dazugekommen ist zu mir und sasu, seufzten lachte ich mich kaputt jedoch wusste ich das sasu und das Kaugummi ihn ja gleich stützen und seufzte weil ich mich dann wieder bewegen musste. keiner sagte weiter was dazu und wir brachten die Hunde zurück dieses mal nahm ich die Dogge, da Naruto der ja gestützt wurde wegen seiner Unfähigkeit sie ja nicht nehmen konnte und die anderen ihn ja stützen, jedoch wusste ich nicht was Naruto's Problem war. die Dogge war mega nett und ist brav neben mir gelaufen. nachdem die Hunde weg waren gingen wir den weg aus dem anime lang. "sieh dich an! du bist unverbesserlich!" meckerte Sakura, die Naruto stützt, auch schon los. sasu nickte " du bist für uns ein einziges Problem!" spottete sasu dazu noch. ich sagte einfach nix dazu und lief einfach vor den vier her. "gnnnnn! Sasuukeeee" rief Naruto darauf genervt und stand auf seinen eigenen beinen. Naruto wollte sasu angreifen doch wurde von Sakura aufgehalten "wenn du so weiter machst werde ich dir zeigen wo es lang geht!" keifte sie zusätzlich noch zu Naruto. sasu ging langsam weg und ich folgte ihm hörte auch noch wie kakashi darüber seufzte das das mit der Teamarbeit immer noch mies ist. "ja! das stimmt!" stimmte Naruto kakashi zu jedoch zu sasu gedreht. "das mit unserem teamwork klappt hinten und vorne nicht wegen dir sasuke! glaubst du etwa besser zu sein als wir alle?!" schreit Naruto jetzt sasu an worauf ich leise anfing zu knurren was aber keiner mitbekam. "nicht besser als die anderen, nur besser als du. sieh es endlich ein, ich bin einfach stärker als du. das ist eine tatsache.es sei denn du kannst mir das Gegenteil beweisen" sagte sasu leicht spöttisch jedoch im ruhigen ton wodurch sich Naruto noch mehr aufregte und sich beide, also Naruto und sasu angespannt anschauen. ich sah zu Sakura und sah an ihrem Gesicht das sie ihren monolog in Gedanken grade hat. jeder war in Gedanken versunken außer kakashi und ich. "na gut ihr vier lasst uns für heute Schluss machen,ihr könnt ein anderes mal weiter streiten. ich muss jetzt sowieso den Bericht über die Mission abgeben" unterbrach kakashi die bedrückte atmusfähre und sasu ging mit einem meinet wegen. ich blieb stehen und sah hier der Handlung weiter zu. "warte sasuke ich komme mit dir!" rief das nervige pinki ding worauf sasu stehen bleibt "weißt du sasuke wir könnten ja was zusammen machen um unser teamwork zu steigen"schlug sie dann schon vor und ich fing an zu grinsen. sasu gab ihr wie im anime nämlich den Korb und die Beleidigung schlechter als naruto zu sein. nachdem sich sasu dann mehr oder wenig verabschiedet hat versucht Naruto das pinki etwas aufzumuntern worauf sie jedoch nur genervter wird von ihm und fast ausrastet. kakashi ahnt schon was und verpisst sich wahrscheinlich zu sarutobi sama um ihm den Bericht zu geben. kurz nach dem der kopier ninja verschwunden war kam auch schon das konohamaru trio, welches dann sagt Sakura wäre narutos Freundin doch das interessierte mich nicht. ich ging in die Richtung in die konohamaru gleich rennen wird wo ich auch kankuro und temari begegnete die mich komisch ansahen. ich dachte mir nichts bei und ging mit einer Verbeugung an ihnen vorbei ehe ich mich in beobachtungs Stellung begab. es war soweit konohamaru rannte in kankuro rein welcher böse wurde, Naruto und kankuro gerieten aneinander und sasu unterbrach das Gezanke kurz darauf kam auch mein Lieblings panda (gaara). "kankuro lass es lieber! du bist einfach nur eine schande für unser Dorf!" machte sich mein panda bei seinem Auftritt bemerkbar. nachdem sasu und gaara ihre namen ausgetauscht hatten verzogen sich alle bis auf ich. ich verwandelte mich in meinen welpen und folgte gaara.
DU LIEST GERADE
Die Mädchen aus ner' anderen Welt
FanfictionJasii und Yuki gingen ganz normal im Wald spazieren jedoch kamen zwei Männer und nahmen ihr leben woraufhin sie in der Welt von Naruto aufwachen Wir wissen das es nur bis zu 10 schwänzen geht aber wir wollen halt viel eigenes einbringen Und was ic...