Standpauke & unsere Bijuuform

177 6 10
                                    

PoV Yuki

als wir zuhause ankamen wartete Kakashi schon auf uns."hay Kakashi bevor du mit uns redest lass uns unsere Sachen wegtun" sagte ich zu Kakashi bevor er etwas sagen konnte und brachte genauso wie Jasii meine Sachen in mein Zimmer. Nachdem das auch erledigt war ging ich wieder zu Kakashi wo Jasii auch schon wieder stand. „also" fing Kakashi an „ich will mit euch über drei Sachen reden.1.warum bin ich an der Wand bei meinem Schlafzimmer?" fragte er uns. „Also das war Jasiis Wunsch, Kakashi denn so hat sie dich bei sich auch wenn du auf ner Mission bist" sagte ich neckend und grinste dabei Jasii an die unschuldig zur Decke schaute, entweder war Kakashi grade verwundert über meine Antwort oder er weiß nicht was er antworten sollte. "Okey... naja auf jedenfalls bitte lasst es mit dem streichen nachher ist noch meine komplette Wohnung voll mit typen die ich nicht kenne oder voll mit Leuten aus dem Dorf" sagte er ermannet zu uns worauf wir nickten wobei ich Jasii jedoch einen viel sagenden blick zuwarf womit ich ihr sagte das ich trotzdem weiter malen werde und sie diesen blick auch nur erwiderte „okay wenn das geklärt wäre kommen wir zum nächsten Thema. Also ich möchte nicht das ihr andere provoziert oder euch provozieren lässt ihr könnt euer Chakra nicht kontrollieren und könnt nichts ausrichten" sagte er sogar besorgt zu uns worauf ich beleidigt nuschelte „was weißt du schon ich bin stärker als sie wissen genauso wie Jasii" fragend sah Kakashi mich an ich wank jedoch nur ab „ist ja gut Kakashi wir werden uns zurückhalten...fürs erste." sagte ich etwas kühl da ich mal wieder genervt war was Jasii nur grinsend mit einem Kopfschütteln kommentierte. „ehm, Okey und die letzte Sache ist das ich euch ab morgen immer nach der Akademie trainieren werde damit ihr die anderen aufholt." teilte uns Kakashi nun mit worauf ich genervt mit dem Kopfnicken. „Jasii kommst du mit zum Platz?" fragte ich sie so, dass nur sie wusste das ich den See meinte. „klar komme ich mit warte ich mach mich eben fertig" bejahte sie und verschwand in ihr Zimmer ich hatte meine Shuriken und Kunais noch an meiner Hose also musste ich nichts mehr holen. „Kakashi es wird heute etwas später es was wir machen uns später was" teilte Jasii ihm mit als wir gingen.

beim See angekommen setzten wir uns erstmal auf den Rasen und schauten in den Himmel jedoch nach einem kurzen schweigen fing Jasii an zu reden. „also was wollen wir heute trainieren?" fragte sie neugierig. Ich schaute sie darauf grinsend an. „wie wäre es, wenn wir mal versuchen in unsere Bijuuform zu kommen?" fragte ich sie. „wäre interessant aber ich kann nicht mal mit meinem Bijuu reden ich kannte seinen Namen ja nur wegen der Begegnung und den Fingerzeigen für die Beschwörung kannte ich ja von dir" sagte Jasii zu mir traurig. „jetzt sei nicht deswegen traurig wir arbeiten erst daran und dann probieren wir den Bijuumodus okay?" versuchte ich sie aufzumuntern worauf sie mir leicht lächelnd zunickte. „okay dann entspann dich mal schließ deine Augen und ruf deinen Bijuu in deinen Gedanken" sagte ich zu ihr worauf sie sich in den Schneidersitz setzte und die Augen schloss ich tat es ihr gleich auch wenn ich auch normal mit Arashi reden könnte.

*im Unterbewusstsein*(Arashi ist fettgedruckt und yuki Kursiv)

"Arashi?" "Ja?" "Kann ich mich irgendwie mit Jasiis Bijuu verlinken um ihr zu helfen Kontakt mit ihm aufzubauen?" "ja kannst du musst die nur berühren und ihn in deinen Gedanken rufen" "okay danke ich geh dann mal wieder wir sehen uns gleich wir wollen heute die Bijuuform lernen" "okay kleine Wölfin bis später"

*wieder in der normalen Welt*

"Yuki hast du mit deinem Bijuu geredet?" fragte mich Jasii als ich meine Augen aufschloss. „Ja habe ich, ich habe ihn gefragt ob und wie ich dir helfen kann und ich muss dich einfach berühren und ihn dann in meine Unterbewusstsein rufen du musst mich jedoch vorher in deinen Gedanken rufen damit wir eine Verbindung haben" erklärte ich ihr woraufhin sie entschlossen nickte und sich wieder hinsetzte. danach gab sie mir ihre Hand und schloss gleichzeitig mit mir die Augen

Die Mädchen aus ner' anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt