Pov.Jasii
Brief an Kakashi
Hey Kakashi... ich wollte dir nur mitteilen das es mir gut geht und ich einige Zeit nicht zurück kommen werde ich bin bei einem alten Freund untergekommen ich weiß nicht wann ich wieder kommen werde, und ob ich noch die selbe bin aber ich bitte dich mach dir keine Sorgen um mich, ich weiß das ist einfacher gesagt als getan wenn es mir nicht gut gehen würde wäre ich wieder bei dir. Ich hab dich mehr als nur lieb aber ich kann nicht zurück kommen, noch nicht. Versuch mein Verschwinden so gut es geht geheim zu halten nach dem ich dir gesagt habe wer mein alter Freund ist raste bitte nicht aus es ist mein Cousin Itachi Uchiha ich musste zu ihm ich brauch seine Hilfe dringender als je gedacht durch ihn hab ich mein Sharingan komplett unter Kontrolle. Ich muss mich aber noch entschuldigen ich hab das ganze Dorf verraten in dem ich es verlassen hab ich hab mein Mangekyou Sharingan. Mein einzigen zwei bitten sind das du dir keine Sorgen machst und mich nicht verrätst, veräst du mich bin ich aus dem Dorf verband das weißt du und das geht wegen Yukii nicht sie braucht mich.Ich saß grade mit Itachi in seinem Zimmer und redete mit ihm, ich bat ihn kurz aus dem Zimmer und machte das Jutsu um Jashin zu mir zu rufen 'Jashin könntest du den Brief bei Kakashi in die Wohnung legen auf den Küchentisch? Und wäre es möglich das du dich vielleicht Itachi zeigst und dich auch von ihm rufen lässt? Weil wenn ich irgendwann zurück ins Dorf muss das ich mit ihm über Briefe in Kontakt bleiben kann ich kann mich ja nicht immer hin Telepotieren wenn mir danach ist.' 'ähm ja klar wenn er es für sich behalten kann.' 'Das kläre ich schon mit ihm mach dir keine Sorgen.' 'Okay hol ihn rein.'. Ich holte Itachi rein und er schaute mich geschockt an da Jashin bei uns im zimmer stand 'Itachi ich weiß das ist komisch aber er ist eine Verbindung zwischen uns wenn ich ins Dorf zurück muss damit wir in Kontakt bleib aber du musst es für dich behalten das du Kontakt zu Jashin hast vor allem vor Hidan ich werde dir dann auch das Jutsu bei bringen um ihn zu dir zu rufen.' Jashin nickte 'Okay, okay Jasii wir machen das ich werde es niemanden sagen aber ich hab ne Bedingung an dich' Nach Itachi's Worten nickte ich er fing an 'Ich werde es nur machen wenn du uns beitrittst als Spionin in Konoha' ich schaute Itachi an und nickte, Jashin verschwand und ich brachte Itachi das Jutsu bei und er schickte mich dann zu Pain um mich für den Beitritt Mission zu melden 'Nun gut Jasii du willst uns beitreten Konan und ich werden in kürze auf eine Mission gehe du wirst diese leiten und wenn du das besser machst als ich denke darfst du uns beitreten und deine Spionage Mission machen.'Ist klar Pain gib mir die Infos und ich bereite mich vor.'
Einige Tage später
Der Brief an Kakashi lag schon auf seinem Küschentisch und ich war mit der Mission vertraut war packte ich meine Sachen zusammen und traf mich unten mit Pain und Konan und brachen zur Mission auf, die Mission lief unter meiner Leitung viel besser als Pain dachte als wieder im Versteck von Akatsuki waren teilte er mir mit ich sei aufgenommen.
Ich machte mich wieder auf den Weg zurück nach Konoha da ich eine Naricht erhalten hatte das es Yukii schlecht ging Shin lief in seiner Tier Gestalt neben mir her hatte seine flügel versteckt ich redete nicht mit ihm und lief stumm neben ihm her, woher ich wusste das es Yukii schlecht ging? Sie hat es mir geschrieben da wir unsere Handys hier hatten mein kleiner Drache lag in meinem Nacken und schlief wir machten mehre male Pause um uns zu erholen. Wir machten aber nicht lange Pause wegen Yukii das es ihr nicht noch schlechter geht, nach mehren Tagen kam ich in Konoha an schlich mich an den Tor wachen mit Shin und dem Drachen vorbei der erste der mir in gegen kam war Shino, ich umarmte ihn kurz glücklich aber musste schnell weiter zu Kakashi was er verstand er fragte sich zwar wie ich wusste das es Yukii schlecht ging, ich kam bei Kakashi an und machte die Tür auf ließ Shin und den kleinen Drachen zuerst rein und ging dann selber rein, grade als ich die Wohnung betrat sah ich schon Kakashi vor mir ich spürte wie er sich fühlte er war traurig, glücklich, erleichtert und wütend zu gleich er meckerte mich an wie es wagen konnte das zu tun das Dorf so zu hintergehen 'Kakashi ich hatte dir geschrieben warum ich weg war und was juckt dich das überhaupt ich hab dafür jetzt keine Zeit wir reden später Yukii ist jetzt wichtiger also geh mir aus dem Weg und Fang jetzt nicht an mit blabla das ist meine Wohnung und so das weiß ich selber aber wenn du eine lebende Yukii haben willst lass mich durch!' er machte bei meinen kalten Worten Platz und ich konnte zu Yukii gehen wo ich auch hin ging und sie erstmal in den arm nahm ich sagte ihr auch in Gedanken das ich zu Akatsuki gehöre und für sie als Spion arbeite ich ihnen regelmäßig berichte was hier vor sich geht. Ich beendete die Gedanken komonikation, ich schloss kurz meine Augen und öffnete sie wieder und sah dir genau in die Augen so wie du mir und nahm dich in dem gleichen gen Jutsu gefangen in dem Itachi Kakashi später gefangen nimmt lass dich aber nach paar Sekunden wieder raus 'Jasii wie wo wann?' 'Yukii ich war die ganze Zeit bei ihm ich hab es von ihm gelernt und auch von den anderen' ich hörte draußen kleine Kinder rumtoben und rumschreien 'diese kleinen piss Kinder habe ich nicht vermisst' Yukii fing deswegen an zu lachen 'du Yukii ich muss aber wieder zu Kakashi ich hab ihm versprochen mit ihm zu reden wenn ich bei dir war ich bleib jetzt auch wieder hier' ich lächelte sie an stand dann aber auf und ging zu Kakashi.
'so wir können reden Kakashi' ich setzte mich zu ihm auf Sofa und er fing an zu reden 'Wie konntest du das Dorf so hintergehen du kannst froh sein das ich dich so gerne habe das ich dich nicht verrate' ich hatte meine Augen geschlossen und öffnete sie ' Kakashi ich musste gehen ich musste mit allem erstmal klar kommen ich konnte dir nicht unter die Augen treten ich konnte nicht ich wollte den streit und alles in ruhe verarbeiten ich brauchte meine Ruhe ich brauchte wenn der mir alles über meine Vergangheit erzählt wo ich aufgewachsen bin...ich braucht wenn der mir die Kontrolle über mein Sharingan bei bringt es tut mir leid aber ich bin jetzt wieder da und werde auch nicht mehr gehen ich habe dir sogar was als Entschuldigung mitgebracht' ich übergab ihm die neuste Ausgabe vom Filrtparadies die er noch nicht hatte und er lächelte unter seiner Maske und wurde ruhiger 'okay aber wenn das nochmal passiert ohne das du mir bescheid sagst werde ich dich nicht in Schutz mehemen und dein verschwinde zu verstecken' ich nickte und stand auf 'Kakashi ich geh raus und unternehme was mit Shino wenn was ist schick Shin mit einer Naricht zu mir er liegt bei Yukii im Zimmer' er nickte und ich ging dann raus zu Shino und ging erstmal mit ihm was essen er und ich waren bis Abend alleine unterwegs und verstanden uns mehr als nur gut er brachte mich mit seinen Insekten öfter mal zum lachen da er mich lachen sehen wollte das hat auch gut funktionierte auch, ich sagte ihm das ich zurück zu Kakashi musste wegen Abendessen und er brachte mich zu ihm und wir verabschiedeten uns mit einer langen Umarmung von einander und ging rein, ich war zu früh da und hilf Pakun in der Küche und machte das essen. Doch was ich noch nicht wusste war das kurze seit später Shin mich in mein zimmer schob ich fragte mich warum er das tat doch da erblickte Jashin mit einem Brief in der Hand von Itachi ich las ihn
Brief von Itachi
Hey kleine Maus seit dem du weg bist läuft es nicht mehr so gut...es ist auch viel zu ruhig ich hoffe Jashin gibt dir den Brief sofort wir könnten deine Hilfe sehr gut gebrauchen ich weiß das du erstmal nicht zu uns kommen kommen kannst aber ich hoffe einfach das du in 5 Tagen in den wald kommen kannst wo wir uns das erstemal getroffen haben du wirst eine neue Mission bekommen die eigentlich mir und Kisame zugeteilt war aber wir können sie nicht machen da Kisame verletzt ist deswegen müssen wir beide sie machen und ich hoffe wir schaffen das und denk dran Hass alleine macht dich stark
Grüße
Dein Itachi<3(Da ich ja mit den beiden unterwegs war ich fand es schön sehr schön sogar luv you all)
________________________________________________________________________________So das war es mal wieder mit meinem kapitel Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen
DU LIEST GERADE
Die Mädchen aus ner' anderen Welt
FanfictionJasii und Yuki gingen ganz normal im Wald spazieren jedoch kamen zwei Männer und nahmen ihr leben woraufhin sie in der Welt von Naruto aufwachen Wir wissen das es nur bis zu 10 schwänzen geht aber wir wollen halt viel eigenes einbringen Und was ic...