Pov.Jasii
Ich saß mit Yukii bei Shika und Choji und redete mit ihnen naja eigentlich redete Yukii ehere mit ihnen ich lies mein blick über den Hof und nach kurzer Zeit traf mein blick auf Shino, ich drehte mich wieder zu den anderen um und entschuldigte mich und Yukii kurz und zog sie am Handgelenk mit in eine ruhige ecke und drehte sie so rum das ihr blick auf Shino traf, kurz danach drehte sie such zu mir und sah mich mit unserem dein ernst blick an, ich nickte nur und konnte mich grade so noch zurückhalten nicht aufgedreht auf der stelle zu hüben und rum zu Quitschen worauf hin nur noch eine schlag einer meiner Wange spürte 'danke Yukii' 'kein Problem Jasii wir dürfen halt nicht auffallen' und schon hörten wir Iruka rufen das der erste Kampf gleich beginnt der zwischen Yukii und Sasuke wäre, wir versammelten uns alle an dem Ort ich sagte noch zu Yukii 'lass mir was von ihm übrig hab noch ne Rechnung mit ihm offen' drauf bekam ich nur ein 'kein Problem' zurück so zog mich Shika dann auch schon mit zu unseren plätzen da er kein bock mehr hatte da zu stehen, so standen wir an unseren Plätzen und sahen uns den Kampf an, ich wusste das Yukii nicht ihrer ganze kraft einsetzen wird aber das was ich dann sah war erschreckend für mich, Sasuke war stärker als sie und verletzte sie auch noch am ende worauf ihr Bijuu aus ihrem Köper kam und sich um sie kümmerte, der nächste Kampf war zwsichen Naruto und Mir ich setzte nur wenig kraft ein aber Kämpfte mit ihn Schattendoppelgänger gegen Schattedoppelgänger er setzte nur ein paar ein wären ich tausend einsetzte was viele verwunderte und ich auch die Handzeichen sehr schnell machte das man sie kaum erkennen konnte im Grunde genommen hatte er troz wening meiner kraft den Kampf verloren was auch am ende der Fall war.
Die restlichen kämpfe fanden noch stat und Naruto durfte noch gegen Yukii kämpfen den ich sehr Gespannt beobachte und mich hinsetzte beine Liese ich runter baumel und zog Shika wie auch Shino mit in eine sitzende Position wobei ich dachte das ich Choji mit in eine sitzende Position ziehe und nicht Shino ich bekam von beiden nur ein genervtes Ehy meine Antwort war 'ich wollte nicht alleine sitzen also beschwert euch nicht und der Kampf kann interessant sein' und so saßen wir da eine gefühlte halbe stunde weil Yukii extrem wening kraft einsetzte Yukii gewann den Kampf.
Nach dem Kampf gab es eine kleine pause ein Kampf stand uns noch bevor und das war der Kampf auf den ich mich freute, als ich dann mit Choji, Shika und Shino nach draußen ging hatte ich ein großes grinsen im Gesicht Yukii sah mich verwirrt an Warscheinlich wegen dem grinsen und das ich so ruhig neben Shino ging Yukii fragte mich 'warum grinst du so?' meine einzige Antwort war 'einer bekommt das was er verdient was ihm zusteht' Yukii 'lass ihn bitte am leben er hat das nicht verdient auch wenn er dich genervt hat, Ähm Shino kann ich kurz mit dir reden?' Shino 'Ähm klar hier oder etwas weiter Abstand?' Yukii meinte 'lass etwas weg gehen ist besser' Shino ging dann mit Yukii etwas von uns weg und Yukii meinte zu Shino 'kannst du etwas aufpassen das Jasii nicht so hart zu Sasuke ist auf mich wird sie da nicht hören und ich kann sie auch nicht zurückhalten' Shino 'äh ich kann es versuchen aber versprechen kann ich nichts' Yukii 'Danke Shino du hast was gut bei mir' Yukii kam dann mit Shino schon wieder zu uns und wir durften rein und schön hörten wir wie gesagt wurde das alle bis auf Sasuke und ich nach oben gehen sollten da wir der letzte Kampf vor der Team Einteilung war.*der kampf (Erzähler PoV)*
„okay fangen wir an. Sasuke, Jasii in Kampfstellung."forderte Iruka Jasii und Sasuke auf, welche darauf auch sofort in Kampfstellung gingen. Iruka gab ihnen ein Zeichen zum Anfangen was sie auch taten. „glaub mir ich werde mich nicht wirklich zurück halten" gab Jasii mit einem sadistischen grinsen von sich was Sasuke mit einem eingebildeten 'hn' kommentierte.
Sasuke Fing an mit dem jutsu der Flammenden Feuerkugel an jedoch wich Jasii nicht aus sondern blieb einfach stehen und bekam das jutsu direkt ab. Sasuke zeigte ein Siegessicheres Lächeln „Hn, du hast ja noch weniger drauf als deine kleine Freundin" spottete er auch noch was Jasii echt zur Weißglut brachte, doch sie blieb noch sehr ruhig. „du Bastard" schrie Jasii und hustete gefaket was mann jedoch nicht merkte. Sasuke machte weiter in dem er zwei Kunais auf sie warf welchen sie, natürlich gefaket, grade so auswich. 'Jasii hör auf zu spielen und mach es richtig!' hörte sie Yukii in ihrem Kopf belustigt rufen. Sie hörte auf auf Yukii und setzte ihr erstes jutsu ein welches das Chakura no mesu (Chakra Skalpell) war. Sie griff Sasuke also mit ihrem Chakra Skalpell an und das mit einer unmenschlichen Schnelligkeit und schnitt ihn an seinen armen mindestens 30 kleine aber schmerzhafte schnitte an Nervenstellen an den Armen. Sasuke ging erst mal leicht in die Knie raffte sich aber schnell wieder auf. Sasuke war überrascht wegen ihrer Stärke und war wie erstart jedoch fasste er sich schnell und versuchte das Chakura no mesu zu kopieren doch sie hatte dies selbst für das Charingan zu schnell ausgeführt also sprang er hoch was sie ihm gleichtat. Sasuke wollte mal wieder das Jutsu der Phönoxblume machen doch Jasii machte das Katon: Dai Endan (Feuerversteck: großes Flammengeschoß) Jutsu welches Sasuke voll traf, wesshalb er laut aufschrie doch hörte man auch ein Puff Geräusch was hies das er einen Doppelgänger benutzt hatte. Jasii hatte jedoch noch nicht genug. Als das Jutsu vorbei war landete Jasii wieder auf den Boden wurde dort jedoch Überraschend von dem Uchiha aus dem Boden getroffen. „hn,du..bist nicht schlecht" gab der Uchiha von sich wobei man kaum noch sein ego raushörte. Jasii rieb sich ihr Kinn wo er sie getroffen hatte und nickte ihm zu. „Na warte kleiner jetzt schlägt deine letzte Minute" sagte Jasii mit einem Psycho grinsen zu ihm, kurz danach aktivierte sie ihr Chidori 1000 Vögel und rannte auf ihn los jedoch kurz bevor sie ihn traf hielten sie ein Insekten Schwarm und die Kraft von Shin auf wesshalb Jasii aus verwirrung ihr Chidori auflöste. 'Shin was hat das zu Bedeuten?!' schrie sie in meinen Gedanken hörte sie jedoch nur ein leises Yukii und wusste direkt das sie Sasuke vor dem Tod geschützt hatte.
„So der Kampf ist entschieden denke ich mal. Jasii hat gewonnen" sagte Iruka was wesshalb sie verwirrt nach unten schaute wo Sasuke zitternd saß.
*kampf ende (Jasii PoV)*
Als mich Shino und Shin wieder "los" Liesen ging ich zu Yukii und Shika wie auch Choji, ich schaute Yukii nur genervt an umarmte sie aber einer seits bist du echt scheiße aber danke ich glaub hätte ich Sasuke umgebracht hätte es sehr viel Ärger geben, schon hörte wir Iruka sagen das die Einteilung der Teams hier stadtfinden wird da unsere Verletzter Sasuke nicht in den Unterrichtsraum zurück kehren kann und teilte unsere Teams ein und da Yukii und ich noch über waren hörten wir
(ich hatte keine lust die ganzen Teams zu schreiben)
Iruka sagen 'in Team 7 ist noch Yukii, da wir Jasii eigentlich in Team 8 eingeplant hatten und das nicht gehen würde ohne das es ein chaos gibt wird sie auch in Team 7 sein, ihr hab jetzt den rest des Tages zeit und könnte machen was ihr wollt' so gingen wir alle raus Sasuke wurde auf eine Krankentrage gelegt und ins Krankenhaus gebracht Yukii ging zu Shika und ich ging nachhause und holte mir das nächste Flirtparadis was ich noch nicht gelesen hab und Werf mich damit auf das Sofa ich lass es aus Langeweile weil Kakashi nicht wirklich spannendes zuhause hatte an Bücher ich vertiefte mich ins buch und merkte nicht wie Yukii nach einiger zeit nachhause kam aber nicht alleine sie hatte Shika dabei der sich räusperte ich aufschreckte und ihn ansah er fragte mich natürlich sofort 'warum liest du das Flirtparadis?' worauf ich nur Antwortet 'Kakashi hat sonst nichts besseres zuhause zum lesen und irgendwas muss ich ja lesen' drauf nickte Shika nur und ging mit Yukii ins zimmer wo die was auch immer taten mir war es egal ich lies einfach weiter und als ich es durch hatte ging ich raus in den wald und tranierte mein Chidori 1000 Vögel um es zu Perfektnoieren als ich dieses dann auch Perfeknoriert hatte Perfektnoierte ich noch andere meiner Jutus da ich keine lust hatte zuhause rum zusitzen aber als mir keine mehr einfielen die ich Perfektinorien konnte ging ich ein paar Blumen für Sauske kaufen wo ich auf Ino traf und als sie fragte für wenn die Blumen sei sagte ich locker 'Für Sasuke als Entschuldigung das ich so hart zu ihm war bei dem Kampf er saß wegen mir zitternd am Boden saß und das sollte eigentlich nicht passieren und keine sorge ich will nichts von deinem ach so geliebten Sasuke' ich rollte genervt mit den Augen bezahlte die Blumen und ging ins Krankenhaus und sagte 'Ich wollte nur kurz zu Sasuke' ich wurde zu ihm gelassen ich brachte ihm die Blumen und sagte nur 'Tut mir leid Sasuke ich wollte nicht das es dich so hart trifft nur du hast mich zu sehr genervt und mich einfach zur Weißglut getrieben und ich hatte mich nicht mehr unterkontrolle wäre Shino nicht gewessen wärst du warscheinlich garnicht mehr am leben tut mir leid' so ging ich wieder aus dem Krankenhaus und kam erst abends an und als ich die Küche betrat um Pakun (?) zu helfen stand da ein wütender Kakashi.
Ich verabschiede mich für dieses kapitel und ein riesen Danke an Yukii dafür das sie den Kampf gegen Sasuke für mich geschrieben hat vieln vielen dank und ja viel spaß beim lesen
Knapp 400wörter dürft ihr abziehen die sind von dem Kampf den Yukii geschreieben hatt mehr als tausend wörter ist bei mir nicht normal da ich eigentlich nur 500wörter schreibe:D
DU LIEST GERADE
Die Mädchen aus ner' anderen Welt
FanfictionJasii und Yuki gingen ganz normal im Wald spazieren jedoch kamen zwei Männer und nahmen ihr leben woraufhin sie in der Welt von Naruto aufwachen Wir wissen das es nur bis zu 10 schwänzen geht aber wir wollen halt viel eigenes einbringen Und was ic...