Der letzte Umzugskarton ist gepackt.. Ja, meine Eltern unterstützen mich. Ich musste nicht einmal mit ihnen diskutieren. Der letzte Streit mit Mama hat anscheinend Früchte getragen. Ich freue mich so sehr auf mein 'neues' Leben in Afrika. Morgen geht mein Flieger. Aber meine alte Heimat werde ich schon sehr vermissen. Meine Kätzchen, meine Freundinnen, das Essen und natürlich meine Familie. In Kapstadt bin ich ganz auf mich allein gestellt. Ich habe ein Anfangskapital von 10.000,00 €. Natürlich haben meine Eltern etwas beigetragen. Ich bin gespannt, ob ich mit dem Geld klar komme, also ob ich die Miete zahlen kann oder ob ich jetzt arm bin oder reich.. Naja, das Zimmer kostet 20 €, also wird das nicht das größte Problem sein. Ich habe nur leider keine Ahnung, mit wem ich da wohne. Ich weiß nur, dass wir zu fünf Mädels sind. Man muss sich das vorstellen wie eine Wohnung, mit fünf Schlafzimmern für jede. Die Küche und das Bad teilt man sich und man hat auch ein gemeinsames Wohn- und Esszimmer.
Die Möbel sind schon unterwegs nach Kapstadt. Okay, soviel hab ich nicht, aber mein großes Bett, mein Nachttisch und mein Schrank müssen mit. Ich freue mich so. In 24 Stunden liege ich warscheinlich schon in meinem Bett und schlafe. Es ist jetzt schon nachts, aber ich kann vor Aufregung nicht schlafen.
So.. Ich habe jetzt auch mal wieder einen Teil geschrieben. Sorry, für die lange Pause. Demnächst kommen mehr Teile ;)
esibesisuptrahesi :*
DU LIEST GERADE
Auslandsprojekt: Afrika
RomanceDie 18-jährige Anna geht ins Ausland, weil sie Zeit für sich braucht. Eigentlich soll es nur ein Urlaub für ein halbes Jahr werden, doch dann bleibt sie länger. Ob diese Entscheidung nicht ein Fehler war..