(3×04 - Man ist, was man ist)
♥️♥️
.
.
.
.
.
.
.Meredith: ,,An einem gewissen Punkt während ihrer Ausbildung, bekommen die meisten Assistenzärzte ein Gefühl dafür, wer sie sind als Arzt, und was für ein Chirurg sie wohl werden.
Wenn man sie fragt, sagen sie es einem, sie sagen dann nicht
"Ich werde Chirurg", sie sagen, "Unfallchirurg", "Neurochirurg".
Unterschiede, die mehr sind als eine Beschreibung des Spezialgebiets. Sie tragen dazu bei, zu definieren wer man ist, denn außerhalb des OPs ist das nicht nur so, dass die meisten Chirurgen keine Ahnung haben wer sie sind, sie haben auch Angst es herauszufinden."
.
.
.
.
.
.
(Denny's Anrufbeantworter)
Denny: ,,Dad, Mom, ich bin's! Ich ruf vom "Seattle Grace Hospital" an, wo die wunderschöne, begabte und unglaublich hartnäckige Dr. Izzie Stevens mir gerade, sie hat mir gerade ein nagelneues Herz gegeben und versprochen mich zu heiraten.
Ich weiß, dass wir uns nicht immer einig waren und es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Ob ihr's glaubt oder nicht, ich wollte, ich habe versucht alles besser zu machen.
Ich weiß, dass ihr wütend auf mich seid, doch ich hoffe, dass ihr mir verzeiht.
Wie sich rausstellt, muss man manchmal das Falsche machen. Manchmal muss man einen großen Fehler machen, um rauszufinden wie man es richtig macht.
Fehler tun weh, aber es ist der einzige Weg herauszufinden, wer man wirklich ist. Ich weiß jetzt wer ich bin.
Ich weiß was ich will.
Ich hab die Liebe meines Lebens gefunden.
Ich hab ein neues Herz und ich möchte, dass ihr das nächste Flugzeug hierher nehmt und mein Mädchen kennenlernt.
Von jetzt an wird alles anders, das verspreche ich, von jetzt an wird nichts mehr so sein wie früher.
Ich hab euch lieb.
Macht's gut!"
DU LIEST GERADE
Grey's Anatomy - Merediths Lebensweisheiten
FanfictionSo in diesem Buch werde ich die Lebensweisheiten von Meredith reinschreiben😍 Ich finde sie wunderschön und inspirierend...deshalb würde ich mich sooo freuen wenn ihr mal kurz reinschaut♥️