172 ~ Große Schritte

8 0 0
                                    

(9×05 - Große Schritte) 💕💕❤
.
.
.
.
.
.
.

Meredith:
,,Manchmal liegen Dinge außerhalb unserer Kontrolle.
Wir können sie nicht ändern und so zurechtbiegen, wie es uns passen würde.
Es ist egal, ob man schon eine dreiviertel Stunde dem Zeitplan hinterherhinkt und man weder die Haare gebürstet noch Frühstück gemacht hat und einem in jeder Sekunde, die man herumsitzt und wartet, Gehirnzellen verloren gehen, einfach absterben."
.
.
.
.
.
.
.
,,Cristina erinnert sich an Aussagen des verstorbenen Dr. Craig Thomas, die mit seiner Stimme gesprochen werden: Atmen Sie, Dr. Yang!
Sein Sie nicht so harsch, Sie verstecken sich.
Frauen Ihrer Generation sind uncharmant, Sie sind ein Affront gegen die Natur.
Mittelmäßige Chirurgen werden Sie sehen und merken, wie sie in Ihrem Schatten verschwinden.
Machen Sie sich nicht kleiner, um sie zu trösten.
Suchen Sie hier nicht nach Freunden, Sie werden keine finden.
Keiner dieser Menschen vermag es, Sie zu verstehen.
Das wird sich nie ändern.
Wenn Sie Glück haben, treffen Sie eines Tages, wenn Sie alt und verschrumpelt sind, wie ich, einen jungen Arzt, der sich im Grunde nur für seine Kunst interessiert. Und dem werden Sie dann etwas beibringen, so wie ich Ihnen etwas beigebracht habe.
Bis dahin, lesen Sie ein gutes Buch.
Sie sind zu etwas Großem geboren, Yang.
Enttäuschen Sie mich nicht."

Grey's Anatomy - Merediths LebensweisheitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt