197 ~ Was uns ausmacht

11 0 0
                                    

(10×06 - Was uns ausmacht) 💕💕
.
.
.
.
.
.
.



Derek: ,,Wissenschaftler arbeiten an der Kartierung des menschlichen Gehirns.
Es ist möglicherweise die komplexeste Kartierung, die je erstellt worden ist.
Milliarden von Neuronen, die Billionen Verbindungen herstellen.
Auf den ersten Blick scheinen sie zufällig zu sein, aber so ist es nicht.
All diese Verbindungen müssen hergestellt werden, in einem bestimmten Muster, das für eine Funktion konstruiert worden ist.
Die Verbindungen legen alles in uns fest:
Was wir lieben, was wir hassen, was wir sagen, was wir tun."
.
.
.
.
.
.
.
.
,,Wir stehen erst am Anfang, mehr über das Ausmß der Gehirnverbindungen zu erfahren: Wie weit sie reichen, wie tief sie gehen.
Aber wir wissen, dass jede Verbindung eine Rolle spielt.
Jede Verbindung ist wichtig. Wenn eine unterbrochen ist, bedeutet es in der Regel, dass ein Schaden entstanden ist.
Dieses System von Verbindungen, zwingt uns zu handeln, zu wählen und zu funktionieren.
Manchmal scheinbar gegen unseren Willen.
Aber es ist nicht zufällig.
Es ist unsere ganz persönliche Karte.
Wir werden arbeiten, um uns selbst zu verstehen, um das Rätsel zu lösen, wie all die Verbindungen funktionieren und alle Teile zusammenpassen."

Grey's Anatomy - Merediths LebensweisheitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt