123 ~ Vom Blitz getroffen

15 0 0
                                    

(7×02 - Vom Blitz getroffen)💖💖
.
.
.
.
.
.

Meredith: ,,Es heißt, ein Blitz würde niemals zweimal an derselben Stelle einschlagen, aber das ist ein Gerücht.
Es passiert natürlich nicht oft, ein Blitz schlägt für gewöhnlich gleich beim ersten Mal richtig ein.
Wird man von einem Stromschlag von über 100.000 Volt getroffen, spürt man ihn.
Man kann dann schon mal vergessen wer man ist.
Man kann durch ihn Verbrennungen erleiden, erblinden, das Herz kann stehen bleiben.
So ein Schlag kann zu schweren inneren Verletzungen führen.
Aber auch wenn so was im Bruchteil einer Sekunde geschieht, kann es sich auf das ganze Leben auswirken."
.
.
.
.
.
.
.
,,Ein Blitz schlägt nicht oft zwei Mal an derselben Stelle ein, so etwas passiert nur einmal im Leben.
Auch wenn man den Eindruck hat, man müsste dann den Schock immer und immer wieder erleben.
Irgendwann werden die Schmerzen vergehen, der Schock wird nachlassen und dann beginnt der Heilungsprozess und man beginnt sich von etwas zu erholen, das einen vollkommen überrascht hat und manchmal stehen die Chancen für einen gar nicht so schlecht.
Wenn man am rechten Ort zur rechten Zeit ist, ja, dann kann man ungeheuer was einstecken und das Ganze trotzdem überleben."

Grey's Anatomy - Merediths LebensweisheitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt