Jane POV
Ich und meine Zwillingsschwester Agee hatten uns dafür entschieden auf ein Internat in Seoul zu gehen da unsere Eltern kaum Zuhause sind und wenn sie mal da sind gibt es nur Streit. Ich haltete nichts von ihnen. Sie wollten von Anfang an nur ein Kind aber plobs da waren wir. Wir sahen in keinster Weise gleich aus, jedoch war ich ein paar Minuten Älter wie sie was ich ihr auch ziemlich oft unter die Nase reibe,hehe. Sie und ich verstehen uns wirklich gut und seitdem wir von unseren Eltern weg sind wurden wir noch enger zusammen geschweißt. Heute ist unser erster Schultag im Internat und ja, was soll ich sagen. Ich kenne dort keinen auser meine Schwester die Gott sei Dank in der gleichen Klasse ist wie ich, wenn nicht wäre das auch ziemlich blöd. Auch wenn ich mich noch nicht an das alles hier gewöhnt habe ist es immernoch besser als Zuhause mit einer Schlampe von Mutter und einem besoffenen Vater der uns schlagte, zusammen zu wohnen. Auf unserer Schule hatten wir die Wahl ob wir die Uniform der Schule tragen oder unsere normalen Klamotten.
Agee hatte ihre Haare noch bevor wir ankamen von braun auf blond gefärbt und ich meine von braun auf schwarz. Wir wollten einfach von neu anfangen und da ging es natürlich zuerst mit den Haarfarben los. Ich änderte meine sowieso dauernt. Auf meiner alten Schule waren wir nicht sehr beliebt. Wir sind anders als die anderen und sind keine Mitläufer. Ehr Außenseiter. Aber das stört uns nicht. Das einzigste was und störte war das mobbing weswegen wir auch froh sind nicht mehr dort zu sein. Ich denke nicht das es hier anders sein würde, denn Menschen sind grausam aber ich weiß jetzt schon dass unser Ruf nicht der beste sein würde. Vorallem wenn uns jemand zu dumm kommt werden wir sehr schnell aggressiv und ich rasste schnell aus und meine Aura ist nicht immer die fröhlichste. Auch Agee ist sehr zurückhaltend genauso wie ich, aber wenn ihr was nicht passt dass sagt sie das auch. Sie kann auch eigentlich niemanden leiden auser mich, lol. Naja bei unserer Menschheit ist das auch Verständlich.
Gedanken versunken sitz ich auf meinem Bett und starrte ein loch in die Luft, bis mich ein plötzliches klopfen an der Tür aus meinen Gedanken riss...
DU LIEST GERADE
Sudden Love❤️X READER LOVESTORY
FanfictionLOVESTORY! Jane und Agee gehen auf ein Internat in Korea. Dabei treffen sie auf Wonho und Hyungwon und andere Leute die in ihre Klasse gehen. Darauf hin wird viel mit den 4 passieren😏 Überzeugt euch selbst! - Viel Spaß ❗️ Kopieren ist NICHT erlaub...