Jane POV
Gemütlich liege ich auf Wonho. Wieso eigentlich? Ich sollte da besser mal herunter gehen da wir kein Paar sind. Also stehe ich auf und entferne mich von ihm. Er schenkt mir einen verwirrten Blick „Was hab ich falsch gemacht?" „Nichts, ist nur so das ich nicht weis ob es so gut ist wenn wir wie ein Pärchen da liegen."
Sein Gesicht verändert sich in ein trauriges. Wir blicken uns innig in die Augen. Er hat schöne Augen. Ein klopfen unterbricht unser anstarren. Oh nein, Agee. Wenn sie Wonho hier sieht dass bildet sie sich irgendetwas ein. Schnell stehe ich auf und renne zur Tür. Natürlich ist Wonho so doof und rennt mir hinterher.Ich öffne ein wenig die Tür und vor mir stehen Agee und Hyungwon. Verwirrt mit einem perversen grinsen im Gesicht schauen sie uns an. Ohne lange zu überlegen klatsche ich die Tür wieder zu, lehne mich an sie dran und gleite herunter bis ich auf dem Boden sitze. Ich schlage meine Hände über dem Kopf zusammen. Ich will nicht dass sie denken ich wär wie alle anderen Mädchen. „Jane? Was ist denn los?" fragt Wonho besorgt und setzt sich neben mich. Doch ich schüttele nur den Kopf. Er gibt keine Ruhr und fragt immer wieder, bis ich ihm dann doch die Wahrheit sage „Ich möchte nicht dass du oder sonst irgendjemand denkt ich wär wie alle Mädchen so leicht rumzukriegen, denn so bin ich nicht." Wonho schaut mich bemitleidet an „Jane...du bist nicht wie die anderen, du bist ein harter Brocken und das merke ich jeden Tag und ich glaube das wissen die anderen auch."
Stimmt was er sagt? Keine Ahnung. Ohne ein Wort zu sagen rappele ich mich wieder auf und setz mich mit Wonho noch eine Weile auf mein Bett um mit ihm zu erzählen. Er ist in meiner Gegenwart ein ganz anderer Mensch. Dieser Matcho, Angeber Prolet kenn ich gar nicht mehr. Ich verbringe in letzter Zeit immer öfters Zeit mit ihm denn man muss seine Freundschaften pflegen.In der Hoffnung das Agee und Hyungwon weg sind stehe ich auf und Wonho verabschiedet sich von mir. Er gibt mir eine Umarmung und tretet aus meinem Zimmer.
Schnell springe ich unter die Dusche und zieh mir frische Sachen an. Ich gehe schnell rüber zu Kihyun da ich es ihm einfach erzählen muss. Als ich bei Kihyun vor der Tür stehe klopfe ich. Kihyun öffnet sie und schaut mich verwirrt an doch bevor er irgendwas sagen konnte stürme ich einfach herein. Ohne darüber nachzudenken setze ich mich auf irgendein Bett. Auf seinem Tisch steht essen und davor sitzt ein verwirrter Jooheon. Na das passt ja dann muss ich nichts zwei mal erklären. Sie fragen mich was los ist und ich erkläre ihnen alles von Anfang an. Sie verstehen mich und sagen mir das gleiche wie Wonho.
K: „Ich hab aber auch schon gemerkt das Wonho in letzter Zeit anderster geworden ist."
Jh: „Ja das ist mir auch aufgefallen."
J: „Aber sowas kann ja nicht nur an mir liegen!"
Jooheon und Kihyun schauen sich beide gleichzeitig an.
K: „Jane..ich glaube unser Wonho..ehm hat sich in dich.."
Doch bevor er zuende reden kann schneide ich ihm ins Wort „NEIN! Auf gar keinen Fall!"
Jh: „Doch ich glaube schon.. liebst du ihn?"
J: „Natürlich nicht..also wir sind nut Freunde..bzw ich mag ihn.. ach keine Ahnung ich rede über diese Themen nicht gerne."
Kihyun kommt zu mir und grinst gehässig. Er stürzt sich über mich und fängt an mich zu kitzeln „Jetzt musst du aber redeeeen!" „Kihyuun hör auf ich hasse das!" Lache ich auf seine Aussage.
Nachdem er mich endlich inruhe lässt reden wir über andere Themen weiter da ich auf das eine keine Lust mehr habe. Nach langer Zeit verschwinde ich dann auch wieder und treffe auf Agee in meinem Zimmer.Agee POV
Als Jane mir die Tür vor der Nase zuschlägt schaue ich grinsend zu Hyungwon hoch, der auch sehr grinsen muss.
"Anscheinend brauchen die noch ein wenig. Solange gehen wir dann halt wieder in mein Zimmer." Ich nicke und wir gehen wieder zurück.
Nach kurzer Zeit kommt Wonho ins Zimmer. Hyungwon und ich schauen wir ihn mit einem perversen Lächeln an. Er schaut nur beschämt zur Seite. "Was denn? Müsste ich nicht der sein der so grinst?" Diesmal ist er derjenige der lacht.
"Ich gehe dann mal in mein Zimmer sage ich und wollte gehen, doch Hyungwon hält mich am Arm fest. Ich schaue ihn verwirrt an. Er steht auf und küsst mich. "So jetzt kannst du gehen süße."
Ich haue ihm spielerisch wütend auf die Schulter. Kurz daurauf schenke ich ihm ein lächeln und laufe damit in mein Zimmer.
Dort muss ich festellen, dass Jane nicht da ist. Also lege ich mich in mein Bett und schlafe noch ein wenig.
Gegen 4 Uhr Nachmittags kommt Jane wieder in unser Zimmer.
Sie schaut mich ein wenig beschämt an. "Na los, erzähl schon. Ist da zwischen euch was gelaufen?" "Nein er hat mich nur in mein Zimmer gebracht, weil ich besoffen war und da er nicht in sein Zimmer konnte hat er dann hier geschlafen." "Ich hab echt gehoft da wäre was gelaufen." ich muss ein wenig lachen. "Wir sind nur Freunde." "Mann Jane ich sehe doch wie du ihn immer anschaust und das er in dich verknallt ist, ist auch nicht zu übersehen." Sie schaut mich geschockt an, als wüsste ich Dinge über sie, die sie selbst nichmal weis.
Plötzlich klingelt mein Handy. Ich geh dran.
"Hallo Agee." "Ah hallo Changkyung. Was gibt's?" "Ich habe mir vorhin einen neuen Filn geholt und wollte fragen ob wir ihn uns zusammen angucken wollen." "Ja gerne. Ich komme dann gleich vorbei." "Alles klar. Bis dann." Aufgelegt.
Da ich das T-Shirt von Hyungwon nicht ausziehen möchte, da es zu bequem ist, ziehe ich mir nur eine Hose an.
"Ich gehe ein wenig zu Changkyun." rufe ich meiner Schwester zu und verlasse das Zimmer.
Am Zimmer von Changkyun klopfe ich und werde auch schnell von ihm reingelassen.
"Agee? Ist was passiert? Du strahlst so sehr. Und ist das ein T-Shirt von einem Jungen. Was hast du gemacht?" Ich erkenne das er ein wenig geschockt ist. Schnell erzähle ich ihm was mit Hyungwon passiert ist. Seine Augen weiten sich. "Changkyun? Was ist denn?" Stille. Er sagt kein Wort.
Nach einigen Minuten fängt er leise an zu sprechen. "Das war ein Fehler Agee." Geschockt schaue jetzt auch ich ihn an. "Was? Wieso?" "Ich habe gestern Hyungwon im Club mit einem Typ gesehen. Er hat mit ihm eine Wette ausgemacht, das er dich flachlegen muss. Ich habe dir nichts gesagt weil ich dachte du gehst eh nicht drauf ein, doch ich habe mich geirrt." Tränen laufen mir die Wange runter. Ich habe mich wirklich in ihm getäuscht. Wie konnte ich nur so leichtsinnig sein?
Changkyun nimmt mich in den Arm um mich zu trösten. "Ich verstehe das das jetzt sicher schwer für dich ist, aber du musst ihn vergessen. Er wird dir nur schaden..."
Nach langem weinen löse ich mich von seiner Umarmung. "Danke und entschuldigung das ich dir den Film versaut habe." "Ach das können wir wann anders wiederholen. Wichtiger ist doch das du dich jetzt ausruhen gehst." "Danke Changkyun." "Kein Ding." Ich stehe auf und gehe dann traurig und deprimiert in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Sudden Love❤️X READER LOVESTORY
FanfictionLOVESTORY! Jane und Agee gehen auf ein Internat in Korea. Dabei treffen sie auf Wonho und Hyungwon und andere Leute die in ihre Klasse gehen. Darauf hin wird viel mit den 4 passieren😏 Überzeugt euch selbst! - Viel Spaß ❗️ Kopieren ist NICHT erlaub...