Erstes Treffen

36 5 0
                                    

Während der Freistunde

Wonho POV

Wir hatten jetzt Freistunde und ich hatte keine Ahnung was ich machen soll. Mir ist aufgefallen das Jane nach dem Unterricht spurlos verschwunden ist. Hoffentlich geht es ihr gut. Da gerade alle von meinen Freunden irgendwie beschäftigt waren nutzte ich die Gelegenheit um Jane zu suchen. So können wir uns vielleicht näher kommen, da ich sie echt interessant finde. Ach quatsch was rede ich da. Ich will einfach nur nachsehen weil ich echt nichts besseres zu tun habe.

Im ganzen Schulhaus war keine Spur von ihr, also fing ich an draußen zu suchen. Wieso suche ich überhaupt nach ihr? Irgendetwas in mir steuerte mich dazu nach ihr zu suchen. Ich schaue an versteckten Orten auf dem Schulgelände bis ich an eine ältere Hütte kam die sehr abgelegen auf dem Schulhof lag. Kaum wusste einer von der Hütte und da ist auch fast niemand. Es ist er wie eine runde Bank mit Dach die aber drumherum offen war sodass man sehen konnte wer darin saß. Ich ging auf die Hütte zu und konnte jemanden mit schwarzen Haaren sehen. Das kann nur Jane sein.
Als ich direkt hinter ihr stehe spreche ich ihren Namen aus, doch von ihr kam keinerlei Reaktion da sie laut Musik hört. Also entscheide ich mich dazu einfach in die Hütte zu gehen mich direkt neben sie zu setzen. Geschockt und erschrocken schaute sie mich an. Sie seht nicht gerade erfreut aus also nahm sie ihre Kopfhörer ab. Wahrscheinlich kann ich mir jetzt eine Standpauke anhören. Man Wonho wie dumm bist du auch.

Jane POV

Da kann man nicht einfach mal alleine sein. Nein da kommt Wonho um die Ecke. Oh gott was will er? Ich schaute ihn schief an „Ehm...was willst du?" darauf hin wurde er leicht rot und erwiderte meine Antwort nur mit einem Schulterzucken. „Okay dann kannst du ja wieder gehen." geschockt sah er zu mir „Nein nein ich wollte dir Gesellschaft leisten und dich vielleicht ein bisschen besser kennenlernen. Ich hab dich gesucht." Also irgendwie hab ich ja gar keine Lust mit so einem Fuckboy wie ihm zu reden. Ich hab schon mitbekommen wie alle Mädchen anfangen zu sabbern wenn sie ihn sehen, liegt wahrscheins an seinen Muskeln des er war echt gut gebaut. Trotzdem verstehe ich nicht so ganz wieso er mich, ausgerechnet mich suchte. „Sorry hab eigentlich nicht besonders viel Lust mit einem Fuckboy zu reden." sagte ich leicht arrogant. Verdutzt schaute er mich an „Wer sagt denn das ich ein Fuckboy bin, und zu meinem guten Körper bzw Aussehen kann ich ja nichts kleine." Ich verdrehte auf seine dumme Aussage nur die Augen und wende mich von ihm ab.
Nach einer Weile purer Stille drehte ich meinen Kopf in seine Richtung. Er sah mir tief in die Augen und mein Herz umschloss sich mit wärme. „Schon verliebt?" sagte der Matcho. Ja total. Ich glaube der hat sie nicht mehr alle. „Ne?!" sprach ich entsetzt. „Was hast du gegen mich? Ich hatte versucht mich mit dir anzufreunden doch du bist nur abweisend. Und wenn ich mit dir versuche zu reden gibst du nur patzige Antworten."

Im Grund genommen hatte er recht. Wirklich etwas getan hatte er nicht aber ich weis dass man ihm nicht trauen kann, bzw denke ich das. Nachdenklich schau ich auf den Boden um die passende Antwort zu finden, doch als mir keine einfiel sage ich einfach das was ich denke. „Ich denke einfach das du ein Junge bist der die Mädchen verarscht, und nur mit seinen Muskeln angeben möchte, ich denke man kann dir nicht trauen." sagte ich ohne in ein einziges mal anzusehen. Er seufzte „Gib mir doch wenigens die Chance mich besser kennenzulernen sodass ich dir zeigen kann dass ich nicht so bin wie du es denkst! Als du am ersten Schultag ins Klassenzimmer gekommen bist habe ich mich so gefühlt als wäre ich ein anderer Mensch, du sahst so hü..."
Als ich hörte wie er versuchte mir ein Kompliment machen will unterbrach ich ihn so schnell ich konnte. „Okay Stopp, na gut ich bin dann mal so nett und gebe dir die Chance mir zu zeigen dass du anders bist. Du musst wissen ich bin kenne sowas wie Freundschaften nicht da ich noch nie eine richtige hatte aber wenn ich merke dass du irgendwas gegen mich wendest mache ich dir dein Leben zur Hölle!"
Schockiert mit einem eisernen Blick seht er mich an. Er nickt mir zu und fing an mich ein paar Sachen zu fragen sodass wir uns ein wenig besser kennenlernen. Überzeugt von dieser 'Freundschaftssache' bin ich ganz und gar nicht. Aber ich erinnere mich daran was Agee gesagt hat. Und ich möchte meine Schwester nicht enttäuschen. Also ließ ich mich einfach darauf ein, er weiß ja bescheid was passiert wenn ers vermasselt.

Nach einer Weile reden, merkte ich das ich mich mit Wonho bis jetzt gut verstand. Wir machten aus das wir uns immer hier treffen wenn wir kurz Zeit haben da wir unsere Bekanntschaft nicht groß rum erzählen wollen.

Ich merkte wie mein Handy die ganze Zeit im Sekundentakt aufblinkte. Ich wendete mich also genervt zu meim Handy.
20 Nachrichten von Kihyun💕 und 5 verpasste Anrufe
8 Nachrichten von Agee👯‍♀
Ja ich hatte Kihyun mit einem pinken Herz eingespeichert aber nur weil seine Haare pink waren. Doch als ich sehe was in den nachrichten drinsteht bekomme ich einen Schock „WONHO, Der Unterricht hat schon längst begonnen!" Wir waren 45 minuten zu spät. Na toll das ist meine erste Woche und schon passiert so etwas. Das ist Wonho's Schuld weil er mit mir am laufenden Band geredetet hat. Ok nein, wir sind beide Schuld.
Wir rannten zum Klassenzimmer so schnell wir konnten. Was denken denn jetzt bitte alle wenn ich mit Wonho herein laufe. Wonho klopft leise an die Tür und ich werde wieder etwas Nervös...

Sudden Love❤️X READER LOVESTORYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt