Agee POV
Ich wusste schon das es nicht gut enden konnte, weshalb ich dann sofort anfing auf Jane einzureden "Jane beruhig dich! Die sind es nicht wert. Lass es einfach sein okay?" "Nein! Ich lasse mich von denen doch nicht unterkriegen!" "Jane machs für mich... Bitte!" Sie verzog ihr Gesicht, doch entspannte dan wieder. Der Lehrer kam wieder rein und dieser Shownu setzte sich wieder auf seinen Platz.
Nach der Stunde ging ich mit Jane sofort in die Mensa, da wir jetzt Pause haben. Ich bemerkte jedoch, dass uns jemand folgt. Ich drehte mich um und bemerkte den blonden und den "Proleten" aus unserer Klasse. "Was wollt ihr?" fragte ich sie. Sie kamen näher und standen im nächsten Moment direkt vor uns. Der Prolet fing an zu reden "Also wir wollten uns für das verhalten von Shownu entschuldigen. Er muss immer einen auf stark machen. Das ist eben er. Aso ich bin übrigens Wonho und das ist Hyungwon" Er zeigte auf den blonden neben ihm, der sich schüchtern am Nacken kratzte. "War's das? Dann würden wir jetzt nämlich wieder gehen." Ich wollte mich umdrehen und gehen doch Wonho fing wieder an zu reden "Wartet doch mal! Vielleicht wollt ihr ja mit uns die Pause verbringen..." Jane ging auf ihn zu. Ich ahnte schon wieder schlimmes, doch von ihr kam nur "Danke aber Nein! Und jetzt mach nen Abgang!" Sie drehte sich auf ihrem Absatz um und wir gingen weg.Nach der Pause hatten wir Biologie. Ich war ecbt scheisse in diesem Fach und zu meinem Pech hat der Lehrer mich auch noch aufgerufen. Ich schaue nach unten und warte bis er jemand anderen dran nimmt, doch bis dies geschieht vergeht eine Ewigkeit. Ich schäme mich, da ich sonst in jedem Fach gut bin. Aber was soll ich machen? Ändern kann ichs ja auch nicht...
Ich wartete schon gespannt bis die letzte Stunde zuende war. Als es dann auch endlich klingelt wollte ich schnell raus, doch ich wurde von jemandem gerufen "A-Agee!" Ich drehe mich um und sehe Hyungwon da stehen. Er schaut beschämt zum Boden. "Was denn?" "I-Ich habe gemärkt w-wie schlecht du in Biologie bist und wollte dich fragen ob ich dir in diesem Fach vielleicht helfen soll." Ich schaute ihn mit einem wütenden Blick an. Wie kann er es wagen mich so zu beleidigen. "Ich bin nicht schlecht in Biologie! Ich habe nur nicht aufgepasst! Tschüß!" Genervt gehe ich zu Jane die am Eingang der Schule auf mich gewartet hat. "Was wollte er?" fagte sie mich. "Nichts besonderes..."
Sie schaut mich mit einem kritischen Blick, dennoch sagt sie nichts.
Wir gehen wieder zurück zu unserem Zimmer.
Der erste Tag wäre geschaft...Jane POV
Im Zimmer angekommen zog ich schnell eine Legins und ein T-Shirt an dass ich vorne zusammen knote sodass es Bauchfrei ist. Es ist nämlich echt warm. Mittlerweile war es 15:30 Uhr. Ich schmeiß mich auf mein Bett und starre auf die Decke und denke über den Tag nach so wie ich es immer mache. Wie ich meine Klasse jetzt schon hasse. Die Lehrer die ich bis jetzt hatte sind vollkommen ok aber diese zwei Jungs die an uns klebten wie BonBons sind echt ein wenig nervig. Und diesen Shownu knöpfe ich mir mal vor wenn Agee nicht dabei ist...oder wir machen ihn zusammen fertig. Nicht das ich ein Mädchen bin dass sich mit jedem schlägt, aber ich lass mir auch nicht alles gefallen uns zeig nunmal meim Temperament! Dieser Onehoe? Oder auch immer wie er heißt hat echt ausgeflippte Haare was ich echt toll fand.. Seine Haare schimmerten leicht silber und an den Spitzen waren sie blau, wie meine. Als wir in der Mensa saßen sah ich wie er mich die ganze Zeit anstarrte, was ich nebenbei echt belästigend fande da ich es hasse wenn man mir beim essen zu sieht. Agee und ich hatten zwar nur Salat gegessen da das andere Essen echt ekelhaft aussah. Und wie es so schön heisst »Das Auge isst mit!« Dieser Junge saß nicht weit von uns weg was mich nochmehr aufregte aber egal, ich möchte nicht über unwichtige Personen nachdenken. Jedoch fragte ich mich was dieser eine Junge von Agee wollte. Ich war so froh das wir heute keine Hausaufgaben aufhatten den Agee wollte umbedingt die Schule und das Internat genauer unter die Lupe nehmen. Sie ist gerade unter der Dusche und macht sich im Bad fertig. Die Jungen und Mädchen sind hier nicht getrennt. Alle sind auf den gleichen Gängen und Etagen.
Ein lautes Grummeln meldete sich und reißt mich aus meinen Gedanken. Bis ich bermerke dass es Zeit für Ramen ist ! Ich hab Hunger der komische Salat aus der Mensa sättigte mich nicht wirklich. Ich wende ein Blick zur Uhr die mir anzeigt dass es schon 16:30 ist. Lag ich gerade wirklich eine Stunde auf meinem Bett und hab nur nachgedacht?Kihyun POV
Ich machte mich auf den weg zu dem Automat in unserem Gang um mir ein paar Snacks zu holen. Als ich dort ankam sah ich ein Mädchen. Ich glaube das ist Jane? Naja sie ist die das einzigste Mädchen mit blauen Haarspitzen dass ich kenne, abgesehen von Wonho;)
„Hey!" begrüßte ich sie da ich nicht unhöflich sein wollte. Schnell dreht sie sich um und atmet erleichtert aus da sie sich erschrocken hatte. „Sorry, wollte dich nicht erschrecken." entschuldigte ich mich bei ihr worauf hin sie nur sagt „Mach das NIE wieder!!" Ich frag mich wieso sie nicht nett zu Menschen ist, irgendwie denke ich dass sie auch nett sein kann aber das liegt wahrscheins daran das es eine neue Schule und so ist. Ich sah auf ihre Dose Ramyun und sah sie lächelnd an „Dir wurde wohl auch von dem Anblick von dem Essen in der Mensa schlecht oder?" Darauf hin schaut sie zu mir hoch und lächelte leicht „Mein erster Tag und ich dachte ich bekomm nh Lebensmittelvergiftung." Wir lachten gemeinsam kurz worauf ich ganz vergessen hatte mich vorzustellen „Achso, entschuldige! Ich bin Kihyun ich bin in deiner Klasse." ich streckte die Hand aus und warte darauf dass sie dies erwiedert..Jane POV
Der Junge mit den pinken Haaren streckt die Hand aus und wartet nur darauf das ich mich vorstelle. Normalerweise stehe ich nicht auf diese freundlichen Begrüßungen aber ich meine irgendwann musste ich ja Freunde finden. Also nahm ich seine Hand und seufzte aus „Ich bin Jane und muss auch schonwieder los da ich hunger habe bye." sagte ich kurz und knapp wie ich es immer mache. Ich spürte seinen verwirrten Blick als ich zurück in mein Zimmer laufe. Als ich meinem Zimmer immer näher kam merkte ich das die Tür offen steht und sich Agee mit irgendeinem Jungen unterhielt. Oh nein. Gar kein Bock darauf. Ich spitzelte durch den kleinen geöffneten Spalt der Tür und sah ein Junge mit dunkel braunen Haaren der irgendetwas wegen unserem Fernseher erklärte. War vielleicht irgendein Technicker oder so aber dafür sah er definitiv zu jung aus..
DU LIEST GERADE
Sudden Love❤️X READER LOVESTORY
FanfictionLOVESTORY! Jane und Agee gehen auf ein Internat in Korea. Dabei treffen sie auf Wonho und Hyungwon und andere Leute die in ihre Klasse gehen. Darauf hin wird viel mit den 4 passieren😏 Überzeugt euch selbst! - Viel Spaß ❗️ Kopieren ist NICHT erlaub...