Jane POV
2 Woche später
In der Woche ist nicht besonderes passiert. Agee und Jooheon hatten ihr Aufeinandertreffen, natürlich haben sie sich sofort gestritten. Agee und Hyungwon haben ihre Beziehung endlich offiziell gemacht. Ich freue mich für sie auch wenn es ungewohnt ist da sie weniger Zeit für mich hat. Aber ich finde es nicht schlimm da ich tolle Freunde wie Kihyun, Jungkook, Jimin, V, Changkyun, Hyungwon und Wonho. Joaa Wonho. Was soll ich sagen unser Verhältnis hat sich seit dem nicht geändert. Wir sind normale Freunde auch wenn mir in den letzten Wochen immer mehr klarer wurde dass ich Gefühle für ihn habe. Damit anfreunden kann ich mich jedoch noch nicht ganz.
Jetzt sitze ich hier Gedankenversunken im Boxtraining und warte bis die Boxsäcke frei werden.
„Jane-yah du kannst jetzt an den Boxsack ich bin fertig!" brüllt Jungkook von der Seite und reißt mich aus meinen Gedanken. Während dem Training linse ich immer zu Wonho rüber. Das Schweis heiß sein kann wusste ich auch nicht. Ich hoffe das er nicht merkt das ich immer wieder zu ihm sehe. Doch gerade als ich meinen Kopf leicht zu ihm drehe blickt er ebenfalls zu mir. Ein schüchternes lächeln huscht auf meine Lippen worauf er mit seinem linken Auge zu mir zwinkert. Schnell wende ich meinen Kopf wieder von ihm ab und widme mich wieder dem Boxsack.Unser Trainer kommt komplett glücklich in die Halle und ist am herum jubeln. Alle fragen ihn was ist. „Ihr dürft drei mal raten welche Boxgruppe für ein paar Tage wegfährt um bei den Landesmeisterschaften mitzumachen!"
Oh mein Gott. Ich schreie gerade innerlich. Geschockt und fassungslos blicke ich auf unseren Lehrer. Alle Jungs umarmen ihn und ich steh komplett fassungslos neben dran wie so ein Opfer. Aber den Schweiß der Jungs möchte ich jetzt auch nicht riechen.
Plötzlich umschlingen mich zwei Arme „Jane freust du dich nicht?" sagt Wonho der mich gerade zerquetscht. „Doch ich kann es gar nicht glauben deswegen steh ich hier so geschockt." Ihm entwich nur ein kurzes auflachen.Nach dem Training
Ich laufe nach Hause und entscheide mich dafür etwas zu essen für mich und Agee zu holen. Die ganze Zeit mach ich mir Gedanken darüber mit wem ich auf ein Zimmer gehe wenn wir auf den Meisterschaften sind. Da dort nur Jungs sind dachte ich an Jooheon oder Kihyun aber die wollen bestimmt mit ihren Jungs auf ein Zimmer. Vielleicht bekomme ich auch allein eins. Naja wer weiß
Zuhause angekommen esse ich mit Agee und erzähle ihr von den Neuigkeiten. Natürlich freut sie sich. Bestimmt ist sie auch froh dass sie ein paar Tage allein mit Hyungwon sein kann. Denn sonst sitzt immer ein Singel Opfer zwischendrin.
Nach dem essen kam Hyungwon noch vorbei. Jetzt sitze ich auf meinem Bett und die anderen beiden auf Agee's. Ich rede mit ihnen darüber dass ich nicht weis was ich machen soll wegen der Zimmerverteilung bei den Meisterschaften. Hyungwon grinst mich an „Nimm doch eins mit Wonho, er hat bestimmt auch keinen." Für diese Aussage bekommt er erstmal ein Kissen ins Gesicht. Mit Wonho na klar. Die wollen sich nur wieder was einbilden. „Erstens läuft zwischen mir und Wonho nichts. Zweitens kann er meine Gefühle wahrscheinlich eh nicht erwiedern und drittens sind wir kein Paar, es kommt sehr komisch wenn wir zusammen in ein Zimmer gehen."
Agee verdreht ihre Augen „Sagmal Jane wie blind bist du eigentlich? Jeder kann sehen dass er Gefühle für dich hat und das schon länger wie du für ihn." Hyungwon stimmt seiner Freundin nur zu „Ihr beide seid einfach nur mega verklemmt und denkt der andere hat keine Gefühle und deswegen wagt keiner von euch den ersten Schritt." Die liegen mit ihren Aussagen nicht mal so falsch.
Plötzlich klopft es an der Tür „Ist offen!" rufe ich. „Wenn man vom Teufel spricht würd ich mal sagen." sagt Hyungwon um mich aufzuziehen. Und erneut bekommt er ein Kissen ins Gesicht. Ich merke wie ich rot werde deswegen starre ich auf den Boden. Natürlich konnte man sich denken wer gekommen ist. Wonho.
Ich merke wie sich jemand auf mein Bett setzt, es war Wonho. Wie sollte es auch anders sein. Ich verstehe zwar immernoch nicht warum er hier ist aber seine Nähe find ich trotzdem angenehm. Wonho und ich sind an der Wand angelehnt und erzählen mir Agee und Hyungwon. Agee schaut zu Hyungwon. Oh gott was kommt jetzt. „Ich mag es wenn wir 4 zusammen sind. Ist wie ein Doppeldate." zusammen lacht sie mit Hyungwon. Wonho und ich sitzen peinlich gerührt da ohne das Gesicht zu verziehen. Leider habe ich kein Kissen mehr sonst wäre das nämlich ins Agee's Gesicht gelandet. Die beiden meinten vorhin das sie mir versuchen zu helfen, aber ich dachte nicht das sie darin so schlecht sind. Sie machen es ehr kaputt. „Ach ich hab gehört ich fahrt bald auf Meisterschaft." Oh nein nicht noch das. Wieso muss Hyungwon ausgerechtnet das Thema ansprechen. Ich merke sofort wie mir die Röte ins Gesicht steigt. Doch die letzte Aussage von Hyungwon gibt mir echt den Rest, denn diese lautet „Mit wem geht ihr in ein Zimmer?." Wie gern ich ihn erwürgen würde. Wieso kann er nicht einfach die Klappe halten. Ich merke an seinem dreckigem Grinsen wie sehr er sich daran amüsiert. Agee ebenso. Die können später was erleben. Da eine Stille einbricht und Wonho kein mucks von sich gibt sage ich „Keine Ahnung. Ich geh mal ein paar Snacks holen bin gleich wieder da." Ich stehe auf um an den Automaten zu gehen.
DU LIEST GERADE
Sudden Love❤️X READER LOVESTORY
FanfictionLOVESTORY! Jane und Agee gehen auf ein Internat in Korea. Dabei treffen sie auf Wonho und Hyungwon und andere Leute die in ihre Klasse gehen. Darauf hin wird viel mit den 4 passieren😏 Überzeugt euch selbst! - Viel Spaß ❗️ Kopieren ist NICHT erlaub...