Agee POV
Am Abend kommt Jane zu mir und sagt mir, das wir später in einen Club gehen. Ich soll mich natürlich schick anziehen. Sofort gehe ich mich duschen. Nachdem ich mir meine Haare gemacht habe ziehe ich mir einen Jumpsuit an der etwas aussieht wie ein Kleid. (Bild)
Da Jane noch nicht fertig ist setze ich mich aufs Bett und schaue mir noch ein paar Videos auf Youtube an.Hyungwon POV
"Hyungwonnn!" Ich wurde sehr unsanft aus dem Land der träume gerissen. Es war Wonho der mich ruft. "Mhh?" gebe ich nur genervt von mir. "Wir gehen später in den Club willstdu mit?" Ich hab da echt keinen Bock drauf und will neinsagen, doch frage erst wer alles mitkommt. "Jane, Jooheon, Kihyun, Changkyun und noch ein paar." Ich wollte geradenein sagen als er seinen Satz fortsetzt "Agee kommt glaub auch mit." Uhhh okay jetzt will ich doch mit. "Jaaa ich komme auch mit." Ich springe sofort aus dem Bett und will mich fertig machen, doch da fällt mir ein. "Wonho? Was läuft da eigentlich zwischen dir uns Jane?" Aus seinem vorher fröhlichen Gesichtsausdruck wurde ein geschockter. "Waaaas? Wie kommst du jetzt darauf? Da läuft nichts wir sind nur befreundet, wenn überhaupt." Ich sehe wie er leicht rote Wangen hat. Zwischen dene läuft doch was... Vielleicht werde ich es ja später noch herausfinden, oder sogar sehen.
Als Wonho fertig ist ruft er mich. Ich knöpfe noch schnell den letzten Knopf von meinem Hemd zu und stelle mich vor den Spiegel. Meine einziger Gedanke: Nicht ganz so hässlich wie sonst immer...Agee POV
Endlich ist Jane jetzt auch fertig und wir gehen los.
Am Club angekommen sehe ich schon die blinkende Aufschrift und muss staunen. Als wir den Club betreten ist alles dunkel. Der Raum wird nur von bunten Flackerlichtern beleuchtet. Wir steuern gleich auf die Bar zu wo wir uns auch sofort einen Sex on the Beach bestellen. Als uns unsere Getränke hingestellt werden fange ich sofort an, an dem Strohalm zu nippen. Nach einer Zeit sehe ich wie Jimin, V, Jungkook, Kihyun und Changkyun den Club betreten. Jane rennt sofort zu Kihyun und fangt mit ihm auf der Tanzfläche an zu tanzen. Ich gehe zu Changkyun und begrüße ihn. "Und wie läufts?" schreit er mich an, damit ich überhaupt was verstehe, wegen der lauten Musik. "Ist noch ein wenig langweilig, aber sonst alles gut." er zieht mich wieder zur Bar und bestellt uns Vodka Shots. Er hält mir einen hin und ruft "für bessere Stimmung". Sein grinsen war sehr breit. Ich muss lachen und zusammen kippen wir den Shot runter. Er hält mir noch einen hin, doch ich winke ab. "Ich vertrag nicht so viel. Das reicht, sonst bin ich gleich noch betrunken." Changkyun muss lache, kippt dann zwei Shots nacheinander runter und springt dann ebenfalls auf die Tanzfläche. Ich schaue dem Spektakel amüsiert zu. Es witzig wie Changkyun tanzt.
Später kommt dann auch Bobby zu mir. "Heyyy. Lusst was mit mir zu trinken?" "Ne lass mal. Ich hatte schon genug." Er schaut ein wenig traurig zu mir. "Nagut. Aber nur einer." Als wir einen Shot zusammen trinken rennt Bobby wieder weg. Solangsam merke ich auch schon den Alkohol.
Ich werde von E'dawn auf die Tanzfläche gezogen. Meine Laune steigt immer mehr. Alle in dem Club sind sehr gut gelaunt, genauso wie ich.
Bei Tanzen schaue ich zum Eingang, wo gerade Hyungwon und Wonho in den Club reinkommen. Ich renne sofort auf Hyungwon zu und falle ihm um den Hals. Er erwidert die Umarmung und lacht. "Was ist denn mir dir los?" "Nichts. Was soll sein?" entgegne ich gut gelaunt.
Wir gehen zu zweit an die Bar, wo Hyungwon uns zwei Shots bestellt. Gleichzeitig schütten wir uns den runter.
"Lass uns tanzen gehen!" sagt Hyungwon. Ich nicke ihm zu, weswegen er meine Hand nimmt und mich mit zum Tanzen zieht. Wir tanzen lange bis ich mal aufs Klo muss. "Ich komme gleich wieder. Ich gehe mal kurz für kleine Mädchen." "Ich warte hier auf dich." entgegnet er mir nur mit einem schelmigen Lächeln.
Als ich von der Toilette zurück komme sehe ich wie sich irgendeine Bitch immer näher an Hyungwon heran tanzt. Ich weiß nicht wieso aber ich werde auf einmal sehr wütend und eifersüchtig. Was ist das für ein Gefühl?
Ich sehe wie diese Bitch ihre Hände richtung Hyungwons Hüfte bewegt. Bevor sie ihn jedoch anfassen kann, stoße ich sie weg und greife nach Hyungwons Hand. Ich ziehe ihn weg von dort, weshalb er mich verwirrt anschaut.
"Was ist denn los?" ich schaue nur auf die Seite. Ich kann ihm doch nicht sagen, dass ich eifersüchtig geworden bin und ihn deswegen von dort weggezogen habe. Ich glaube ich bin sogar etwas rot geworden. "Agee, sag mir was los ist." er hat ein leichtes grinsen auf seinen Lippen. "Na da war halt.... Also... Ein... Ahhhh ich kann das nicht sagen." Ich schaue beschämt zur Seite, doch Hyungwon legt seine Hand an mein Kinn und drück mei Gesicht so hoch, das ich ihm nun gezwungenermaßen ins Gesicht schauen muss.
"Sags mir." "Mannnnn. Also da war halt so ein Weib, das naja... Sie hat sich immer näher an dich herangetanzt und wolkte gerade ihre ekelhaften Finger auf deine Hüfte zu legen. Also habe ich sie weg gestoßen und dich hierher gezogen." Nun schaue ich wieder auf den Boden. Als er nichts sagt schaue ich hoch zu ihm.
Noch nie habe ich so e breites Grinsen gesehen?
"Du bist eifersüchtig, stimmts?" "Vielleicht..." sage ich ganz leise.
"Na komm gehen wir zurück ins Internat." "Okay..."
Er nimmt meine Hand und wir gehe zusammen raus zum Parkplatz von dem Club. Dort geht Hyungwon direkt auf eine teuren Sportwagen zu. (Bild) Mir bleibt der Mund offen stehen. "Wie gesagt. Meine Familie ist ein wenig Wohlhabender. Na los steig schon ein." Er hält mir die Tür auf und ich steige ein.
Am Internat gehen wir an mein Zimmer. "Warte mal. Ich habe ja gar keinen Schlüssel. Denn hat Jane." Ich klatsche mir mit meiner Hand gegen die Stirn.
DUMMHEIT!!
"Dann komm mit in mein Zimmer. Dort warten wir dann einfach bis Jane wieder kommt." Ich nicke und er geht an sein Zimmer um die Tür zu öffnen, dabei starre ich ihm auf den Arsch. Der sieht echt knackig und hübsch aus.
Ich vergesse ganz plötzlich alles um mich herum und komme ihm näher. Ich wollte ihn so sehr anfassen wie noch nie jemanden zuvor. Als ich kurz davor war meine Hand an seinen Rücken zu legen, dreht er sich um. Ich stehe nur Zentimeter vor ihm.
"Hast du gewusst, dass du mega hübsch bist?" frage ich ihn. Er wird ein wenig rot. "Agee, ich glaube du hast zu viel Alkohol gehabt." "Nein! Ich habe volle Kontrolle über mich." Mit diesen Worten nähere ich mich ihm noch mehr, bis ich meine Lippen auf seine lege. Er erwidert meinen Kuss sofort. Er wird nach wenigen Sekunden immer wilder. Er legt seine Hände an meine Hüften und zieht mich noch näher an sich.
Mit seinem Fuß tretet er die Tür auf, die er vorhin schon aufgeschlossen hat. Er zieht mich in den Raum rein, ohne das wir uns aufhören zu Küssen. Doch jetzt löst er sich kurz von mir um die Tür zuzuschließen und den Schlüssel dann dort stecken zu lassen, das auch ja niemand den Raum betritt....
DU LIEST GERADE
Sudden Love❤️X READER LOVESTORY
FanfictionLOVESTORY! Jane und Agee gehen auf ein Internat in Korea. Dabei treffen sie auf Wonho und Hyungwon und andere Leute die in ihre Klasse gehen. Darauf hin wird viel mit den 4 passieren😏 Überzeugt euch selbst! - Viel Spaß ❗️ Kopieren ist NICHT erlaub...