Nächster Tag
Jane POV
Ich wache auf da ich von Musik geweckt wurde. Ich hasse Agee dafür. Das bekommt sie noch zurück. „AGEEEEEE!!" schrei ich heraus das man mich bestimmt auf allen Zimmern hörte. Doch von ihr kam kein Mucks. Ich konnte den Gesang von G-Dragon durch das Zimmer schllen hören. Ich stehe auf und mache die Musikbox aus. Ich sehe das mein Handy aufblinkte wobei ich ein wenig geschockt war da ich eigendlich nie Nachrichten bekomme. Ich gehe erwartungslos an mein Handy wo mir eine unbekannte Nummer ins Auge sticht. >Hey Jane. Ich habe gerade deinen Schrei gehört und wollte nachfragen ob alles ok ist? Kihyun<
Die einzigste Frage die ich mir Stelle ist, woher er meine Nummer hat. Naja wie auch immer. Ich lese mir die Nachricht ernaut ein paar mal durch bis ich mich dazu eintscheide entwas einzutippen. >Ehm...Hey Pinkey, ja bei mir ist alles ok, Agee meinte nur sie müsste G-Dragon laut laufen lassen was mich ziemlich aufregte.<
Ich werfe mein Handy im nu zurück auf mein Bett und machte mich für die Schule fertig.Klassenzimmer
Agee POV
Als wir in Klasse saßen und dem Lehrer zuhören, wird die Tür des Klassenzimmers aufgerissen. Ein verschwitzter Shownu fällt in die Klasse rein und fällt somit auf die Fresse. Ich fange laut an zu lachen wie die anderen Schüler aus der Klasse auch. Nachdem er sich wieder aufgerappelt hat schaut er nur wütend durch die Reihen. Er entschuldigt sich noch kurz, dass er verschlafen hat und setzt sich dann auf seinen Platz.
Als wir eine Freistunde haben kommt Changkyun zu mir und wir reden über den Vorfall von vorhin mit Shownu. Als ich mich dann zu Jane drehe ist sie nicht mehr da. "Ich gehe Jane suchen." sage ich schnell zu Changkyun und verschwinde auch sofort aus dem Raum. Doch weit komme ich nicht, da ich vor der Tür an jemanden stoße,weswegen ich auf meinen Po falle. "Kannst du nicht aufpassen?" schnauze ich ihn an und stehe währenddessen wieder auf. Ich sehe zwei Jungs vor mir stehen. "Bist du nicht die neue? Moment... Agee oder?" fragt mich der kleinere von beiden. "Ja genau die bin ich und wer seid ihr?" frage ich genervt. "Ich bin Bobby und das ist E'dawn ." sagt jetzt der, gegen den ich gerannt bin.
"Und woher wisst ihr jetzt wer ich bin?" "Naja fast die ganze Schule redet von euch. Also dir und deiner Schwester. Wir sind eine Klasse über euch." antwortet Bobby. Sie sind mir schon sehr sympathisch. "Echt cool das wir gleich Gesprächthema Nummer 1 sind." entgegne ich genervt. "Naja jeder sagt ihr wärt richtig komisch, doch so schlimm seid ihr nicht. Beziehungsweise du. Die andere kennen wir ja noch nicht so." "Ich fühle mich echt geschmeichelt, doch jetzt muss ich los." "Nagut wir sehen uns." sagt E'dawn und lächelt mich an. Ich winke ihnen und gehe dann auch wieder Jane suchen.
Nachdem ich die ganze Schule abgeducht habe ist auch schon die Freistunde zuende. Ich habe sie nicht gefunden weswegen ich alleine zurück in den Klassenraum gehe. Die Stunde hat schon angefangen, doch sie ist immer noch nicht da.Nach kurzer Zeit kommt Jane dann endlich in den Raum, doch hinter ihr kommt Wonho. Ich grinse sie, was sie bemerkt und nur kopfschüttelnd entgegnet. Sie setzt sich schnell auf ihren Platz genauso wie Wonho. Der Lehrer hat sie gar nicht bemerkt.
DU LIEST GERADE
Sudden Love❤️X READER LOVESTORY
FanfictionLOVESTORY! Jane und Agee gehen auf ein Internat in Korea. Dabei treffen sie auf Wonho und Hyungwon und andere Leute die in ihre Klasse gehen. Darauf hin wird viel mit den 4 passieren😏 Überzeugt euch selbst! - Viel Spaß ❗️ Kopieren ist NICHT erlaub...