Jane POV
Chatverlauf Wonho und Jane
Wonhoe🙄😛: Lust morgen nach der Schule was zu machen?😅
Jane: Ne sorry..
Wonhoe🙄😛: Gehst du mir aus dem Weg?._.
Jane: Wonho ich hab jetzt keine Zeit.
Wonhoe🙄😛: Ich verstehe ja wie es dir geht aber du musst nicht alles an mir auslassen.😞
Jane: Du bist aber der jenige der an allem Schuld ist!
Wonhoe: WAS HAB ICH DENN BITTE GEMACHT?!!
Jane: Samstag?.. ich bin auf deiner Brust augewacht!
Wonhoe🙄😛: Ja richtig! Auf die du dich mitten in der Nacht hingelegt hast! Du hast keinen Grund auf mich böse zu sein ich hatte sogar die Augen zu als ich dich umgezogen habe! Ich wollte doch einfach nur dass es dir gut geht...
Jane: ...Wonho hatte irgendwie recht. Man wieso ist alles so kompliziert?! Ich könnte heulen doch dieser Gedanke ändert sich schnell als Agee mit einem verheulten Gesicht ins Zimmer kommt.
J: „Wen muss ich schlagen?!"
A: „Hyungwon! Dieses Arschloch!!"
J: „Ok dann geh ich jetzt rüber!"
A: „Nein Jane bleib hier, das war doch nicht ernst gemeint!"Ich fordere sie auf mir zu erzählen was passiert ist. Natürlich macht sie das sofort. Ich wusste man kann denen nicht trauen. Auf der eine Seite glaub ich ihr aber auf der anderen Seite kann ich irgendwie nicht glauben das Hyungwon so etwas macht. Naja der kann morgen was erleben.
Nächster Tag
Schnell ziehen Agee und ich uns an für die Schule. Ich trage heute male einen Rock.
Agee hingegen wie immer einen Jumpsuit. Wie mich die Dinger nerven ich kann sie bald nicht mehr sehen. Irgendwann gehe ich an ihren Schrank und zerschneide alle.Vor der Klasse angekommen war Agee ein wenig nervös rein zu gehen, ich hingegen gar nicht. Also mach ich einfach die Tür auf und laufe rein. Wie nett, Hyungwon-ssi sitzt da ja schon. Bevor ich zu meinem Platz gegangen bin gehe ich auf Hyungwon zu und packe ihn am Ohr um ihn nach draußen zu zerren. Das es ihm wehtat bestätigte sich an seinem „Aua" das er die ganze zeit aussprach. Als wir vor dem Klassensaal waren stellte ich ihn zur rede.
Hyungwon schaut mich schokiert an nachdem ich ihm erzählt habe was mir Agee gesagt hat.
H: „Und ihr denkt echt ich könnte sowas Agee antun?!"
J: „Ne weißte es war der Weihnachtsmann der sie zum heulen gebracht hat."
H: „Jane.. ich könnte ihr sowas niemals antun. Ich muss sofort mit ihr reden."
J: „Nein Freundchen, du klärst das zuerst mit mir. Ich bin mir sehr unsicher ob du zu so etwas fähig bist da ich dich nicht kenne."
H: „Du kannst Wonho fragen. Er war die ganze Zeit bei mir und dann kam Agee und seitdem habe ich mich nichtmehr von ihr getrennt."Sofort strecke ich meinen Kopf in die Klasse und schreie „WONHO SSI, AGEE YAH HERKOMMEN."
Beide stehen ohne zu zögern auf.
Hyungwon erklärt es Wonho. Wonho bestätigt es und sagt es mir und Agee das Hyungwon sowas niemals tun könnt. „Haha das ihr sowas ernsthaft glaubt, Hyungwon würde sowas niemals tun....ICH AUCH NICHT!" Bei den letzten drei Worten schaut er mich an und wurde laut. Hyungwon wendet sich zu Agee „Agee-yah ich könnte dir niemals was antun. Du bist der letzte Mensch den ich verletzen will." Dabei nahm er ihr Gesicht in die Hand. Wonho stand neben dran und machte eine Mimik nach dem Motto „Und was ist mit mir bro?"
Agee schlägt seine Hand weg und sagt etwas lauter „Denkst du ernsthaft du könntest hier so locker vom Hocker sorry sagen und dann denken alles ist gut? Changkyun ist mein bester Freund er würde mich niemals anlügen!" Hyungwon schaut soe geschockt an genauso wie Wonho und ich auch „A-Agee du.." Doch den Satz konnte er ncht beenden da sie wieder zurück ins Klassenzimmer rennt und wütend auf ihren Platz zusteuert. Da eine angespannte Stimmung zwischen uns 3 herrscht entscheide ich mich auch rein zugehen.Gerade haben wir Mathe. Geil. Ich merke das sich Wonho kurz herum dreht und mir einen Zettel zusteckt.
Auf dem Zettel:
Jane-yah ich weis das du immernoch sauer bist. (Sau unnötig) aber kannst du bitte später in der Pause ans Häuschen kommen ich möchte mit dir reden da ich dich nicht verlieren möchte<3
DU LIEST GERADE
Sudden Love❤️X READER LOVESTORY
FanfictionLOVESTORY! Jane und Agee gehen auf ein Internat in Korea. Dabei treffen sie auf Wonho und Hyungwon und andere Leute die in ihre Klasse gehen. Darauf hin wird viel mit den 4 passieren😏 Überzeugt euch selbst! - Viel Spaß ❗️ Kopieren ist NICHT erlaub...