Jane POV
1 Woche später, 1 Tag vor der Meisterschaft
Heute treffe ich mich mit Wonho da wir entschieden haben zusammen Sachen einkaufen zu gehen für die Meisterschaft. Wir sind zusammen auf einem Zimmer da darf viel essen nicht fehlen. Natürlich holen wir auch Sportkleidung etc.
Gerade geb ich meiner Schminke noch den letzten schliff und schon stehe ich vor dem Spiegel um mein Outfit nochmal zu checken.Solangsam muss ich los da Wonho bestimmt schon wartet. Schnell verabschiede ich mich von Agee und gehe dann auch schon. Unten angekommen sehe ich Wonho. Was mit direkt ins Auge sticht ist seine neue Haarfarbe. Jetzt sind seine haare nicht mehr blau silber sondern komplett schwarz. Es sieht mega gut aus. Sofort nimmt er mich in den Arm zur begrüßung. „Heey du hast mir gar nicht gesagt das du deine Haare gefärbt hast!"
Er lachte darauf nur „Sollte eine Überraschung sein." Nach der Umarmung machen wir uns auf den Weg zu seinem Auto.
Die Autofahrt verläuft ziemlich still. Als wir in der Stadt angekommen sind stürmen wir zuerst in Klamotten Läden. Da meine Sportkleidung immer sehr knapp ist gehe ich zu den Sport BH's. Mit ein paar Sachen gehe ich mit Wonho zur Kabine. Ich ziehe mich um und die Sachen gefallen mir echt gut außer die Hose die ich gerade anhabe, mein Po sieht darin irgendwie kleiner aus als sonst. „Jane-yah komm raus ich will deine Sachen sehen." ruft Wonho der wahrscheinlich schon fertig war. Ich mache den Vorhang auf und trete heraus. Wonho mustert mich „Du siehst echt gut aus, steht dir."
„Nein Wonho, es ist zwar schön aber mein Arsch sieht da drin voll klein aus." Währendem ich das sage drehe ich mein Hinterteil zu Wonho. Er schaut natürlich sofort darauf und konnte sein Blick fast nicht abwenden da er wie in Trance war. Typisch Jungs. „Nein er sieht wie immer hübsch aus." Naja da ich aber trotzdem nicht ganz davon überzeugt bin nehme ich die Hose nicht sondern die anderen.Wonho und ich stürmen natürlich sofort zum Supermarkt um Essen zu holen. Wir teilen uns auf sodass der eine Herzhafte Sachen und der andere Süße Sachen holt. Mein Korb ist voll, also mache ich mich auf die suche nach Wonho. Bei den Süßigkeiten steht er nicht obwohl er da eigentlich sein müsste. Ich gehe weiter durch den Supermarkt um ihn zu suchen. Als ich um ein Regal spitzle kann ich entdecken das Wonho in seinem Paradies ist. Er steht bei Ramyun. Leise geh ich auf ihn zu und schaue in seinen Korb. Er hat gute Sachen, und viel Ramyun. „Denkst du nicht dass du schon genug Ramyun hast?" erschrocken dreht er sich um. „VON RAMYUN KANN MAN NIE ZU VIEL HABEN!" sagt er laut belustigt. Ich lache und ziehe ihn mit zur Kasse. Wonho ließ mich keinen Cent bezahlen und unser Streit an der Kasse deswegen war ziemlich lange. Aber wir nehmen das Lustig auf.
Wir laufen durch die Straßen die mittlerweile durch die Straßenlichter beleuchtet werden da es schon dunkel ist. Ich bleibe an einem Schaufenster stehen da dort interessante Sachen drin liegen. Ich merke nur noch wie Wonho mich auslacht und mich am Arm packt und wegzieht. Man Wonho. Sein Griff ist immer noch an meinem Arm. Als wir weiterlaufen merke ich das sich sein Griff lockert und seine Hand langsam meinen Arm herunter fährt. Das tut er so lange bis er an meiner Hand angekommen ist und ohne zu zögern nach ihr greift. Da mir die Situation sehr unangenehm ist und ich kein Plan habe was ich jetzt sagen soll, versuche ich einfach seine wärme an den Händen zu genießen.
Ich spüre ein kribbeln in meinem Bauch und fühle mich so sicher an seiner Seite. Am Auto angekommen öffnet er mir die Tür. Er lässt meine Hand erst los wenn ich im Auto sitze.Im Internat angekommen
Er öffnet mir die Tür und hält mir seine Hand hin. Natürlich greife ich sofort nach ihr.
Zusammen gehen wir hoch jedoch erzählen wir nicht viel sondern versuchen die wärme des anderen zu genießen.
Oben angekommen bringt mich Wonho zu meiner Tür und schließt mich sofort in seine Arme. Als ich mich wieder von ihm trennte schaute er mir in die Augen und nähert sich meinem Ohr „Bis morgen." Nach diesen Worten gibt er mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Sudden Love❤️X READER LOVESTORY
FanfictionLOVESTORY! Jane und Agee gehen auf ein Internat in Korea. Dabei treffen sie auf Wonho und Hyungwon und andere Leute die in ihre Klasse gehen. Darauf hin wird viel mit den 4 passieren😏 Überzeugt euch selbst! - Viel Spaß ❗️ Kopieren ist NICHT erlaub...