Agee POV
Nach dem Unterricht sehe ich wie Jane mit Kihyun geht also beschließe ich mich einfach irgendwo was essen zu gehen, da ich keine Lust hatte alleine in unser Zimmer zu gehen.
"A-Agee wo gehst du hin?" Es war Hyungwon der mich gerufen hat. "Also ich gehe irgendwo was essen, da ich keine Lust habe allein in mein Zimmer zu gehen." "Kann ich vielleicht mitkommen?" "Wenn du willst. Zu zweit ist es bestimmt nicht so langweilig..." Er lächelt mich an und wir gehen dann gemeinsam aus der Schule raus. "Was willst du essen?" "Mhh, ich dachte vielleicht an Ramen oder Sushi." "Ahh gut. Ich kenne da in der Nähe einen guten Laden. Sollen wir da hingehen?" "Ja klar können wir." Auf dem Weg dorthin erzählt er mir ein wenig von sich, wobei ich herausfinde, dass er schon 18 ist und sogar schon einen Führerschein hat. Seine Familie ist sogar etwas Wohlhabender.
Bestimmt ist er so ein richtiger Angeber. Obwohl, ne das kann ich mir nicht vorstellen.
Als wir an dem Laden ankommen setzen wir uns an einen Tisch. Hyungwon bestellt sich ein Steak und ich mir Ramen, dazu bestellen wir uns noch beide Sushi. Während dem Essen verstehen wir uns eigentlich sehr gut.
Als wir fertig gegessen haben hat Hyungwon darauf bestanden zu bezahlen. Ich bedanke mich natürlich dafür und wir gehen zurück ins Internat. Hyungwon bringt mich noch an mein Zimmer.
"Danke nochmal für das bezahlen." "Ach, ist doch nichts dabei. Hauptsache es hat geschmeckt." Er lächelt mich an und wieder bemerke ich wie hübsch er doch eigentlich ist. Seine Haare liegen perfekt, genauso perfekt ist auch seine Nase und die Augen. Verdammt, wieso ist er so hübsch? Genug gestarrt Agee!
"Ähmm hast du vielleicht noch Lust mit rein zu kommen? Jane ist glaube immer noch nicht da und alleine ist es echt langweilig..." Er grinst über beide Ohren, weshalb ich mir schon vorstellen kann was er denkt. "Bilde dir nichts drauf ein OK? Vielleicht nutze ich dich auch nur aus. Wer weiß..."
Ich drehe mich schnell um und öffne dir Tür des Zimmers. Hyungwon folgt mir ins Zimmer rein und setzt sich dann aufs Bett. "Hübsches Zimmer habt ihr da." sagt er. "Die sind doch alle gleich..." Er lacht nur und sagt dann nur "Stimmt." Ich schüttele leicht den Kopf und setze mich neben ihn.
Wir reden miteinandern noch lange bis plötzlich die Tür aufgeht.
Jane steht geschockt vor mir...Hyungwon und ich starren Jane nur an, genauso wie sie uns. Keiner sagte was und es herrscht für einige Sekunden Totenstille.
"Ähmm also ich glaube ich gehe dann jetzt mal." sagt Hyungwon und durchbricht so die Stille.
Nachdem Hyungwon aufsteht, stehe ich auch auf und begleite ihn noch bis zu seinem Zimmer. Jane ist in unser Zimmer rein gegangen und hat die Tür hinter sich geschlossen. "Hier.." Er drückt mir einen Zettel in die Hand und verschwindet dann mit einem "schreib mir" in seinem Zimmer. Ich öffne den Zettel und tatsächlich steht da eine Nummer drauf. Ein seufzer verlässt meinen Mund und ich gehe wieder in Jane's und mein Zimmer. Als ich das Zimmer betrete sitzt Jane auf dem Bett und schaut mich fragend an. "Ich kann das erklären..." "Ich warte." Ich setzte mich zu ihr und fange an zu erklären, dass er mich gefragt hat, ob er mit mir was essen gehen kann, mir mein Essen dann auch noch bezahlt hat, ich ihn gefragt hab, ob er noch bleiben will und das wir nur geredet haben. "Und mehr läuft da nicht?" sie schaut mich mit einem herausfordernden Blick an. "Naja eigentlich nicht. Ich finde ihn zwar hübsch und sympathisch aber mehr auch nicht..." Ich schaue beschämt auf den Boden. "Na wenn du meinst." Sie grinst und geht dann ins Bad.Ich hole den Zettel von Hyungwon raus und gebe die Nummer in mein Handy ein. Sofort schreibe ich ihm.
>Hey Hyungwon. Ich bins Agee<
>Ah hey Agee. Schön das du mir geschrieben hast. Lust morgen früh was mit mir zu unternehmen? <
>Ja gut warum nicht? <
>Gut dann hole ich dich morgen früh um 10 an deinem Zimmer ab. <
>Okay dann gehe ich jetzt mal schlafen. Gut nacht<
>Gute nacht. Schlaf gut<Ich ziehe mich um und lege mich in mein Bett. Bevor ich jedoch einschlafe fragt mich Jane ob ich morgen früh mit ihr unseren Cousin abholen möchte. "Sorry aber ich habe morgen schon was vor." Ich erzähle ihr nicht, dass ich mich mit Hyungeon verabredet habe und bin auch froh, dass sie mich nicht ausfragt. Ich stelle mir einen Wecker für halb 9 und schlafe kurz danach auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Sudden Love❤️X READER LOVESTORY
FanfictionLOVESTORY! Jane und Agee gehen auf ein Internat in Korea. Dabei treffen sie auf Wonho und Hyungwon und andere Leute die in ihre Klasse gehen. Darauf hin wird viel mit den 4 passieren😏 Überzeugt euch selbst! - Viel Spaß ❗️ Kopieren ist NICHT erlaub...