-11-

25 5 0
                                    

Jane POV

Nach dem Training gehe ich schnell in der Umkleidekabine duschen. Ach, wie schön es ist zu wissen, das man alles für sich allein hat. Als ich fertig mit duschen war zieh ich mir schnell meine Unterwäsche und das schwarze Kleid von vorhin an. Da ich meine Bandagen noch in der Umkleide liegen habe bringe ich sie schnell zurück in die Halle. Gerade als ich aus der Tür heraus laufe entgegnet mir ein nasser Wonho der gerade sein T-Shirt über den Kopf zieht. Ein bisschen hatte ich was von seinem Oberkörper gesehen aber meine Reflexe hinderten mich daran, also schloss ich schnell meine Augen.
„Haha du kannst deine Augen öffnen mir ist es doch egal ob du meinen Körper siehst. Ich weis das es dir gefällt." lachte Wonho mich aus.
Lachsam öffne ich mein Augen um zu sehen ob er sein T-Shirt anhat. Da dies der Fall ist öffne ich meine Augen und laufe weiter, doch ich wurde am Arm gefasst und zurück gehalten. Wonho zieht mich nah an sich ran sodass meine Hände auf seiner Brust liegen und ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren kann.
„Du warst wirklich gut und du bist echt stärker als ich gedacht hatte." sprach er mit einer heißen Stimme. Ich blickte immerwieder von seinen Lippen hoch zu seinen Augen. „Sagte ich ja." gab ich knapp von mir. Ihm huschte ein leichtes angeberisches Lächeln über die Lippen „Du weißt schon dass wenn ich dich nicht geschützt hätte das du dann nicht gewonnen hättest?"
Für diese Aussage hätte ich ihm glatt eine reinhauen können doch momentan hatte er irgendwie die Kontrolle über mich. Ich erwiderte seine Aussage nur mit einem „Wer weiß.." Doch da ich keine Lust mehr hatte über dieses Thema zu reden wollte ich mich von ihm entfernen. Doch sein Griff war so stark das ich gar keine Chance hatte „Gehst du heute Abend mit mir aus? Also in ein Clup oder so?"
Ich überlegte und sah ihm tief in die Augen „Nur wenn ich meine Freunde mitnehmen darf! Und selbst dann weis ich nicht ob ich dir vertrauen kann!" sagte ich schon fast flüsternd.
Er lehnte sich zu meinem Ohr und flüstert „Schreib mir einfach, und zieh was schickes für deinen Oppa an." Beim zurück gehen streiften seine Lippen an meiner Wange. Sein griff lockerte lockerte sich und ich ging in die Kabine. Hat Wonho es gerade wirklich geschafft mich um den Finger zu wickeln? Ne...

Beim rausgehen der Halle steht Wonho an der Hauswand angelehnt. Als er mich erblickt stoßt er sich ab und kommt auf mich zu. Ich musterte ihn und er sah mich an uns sagt erleichtert „Na endlich!" Hä? Wieso hat er auf mich gewartet. Natürlich frage ihn das auch. Er lachelte mich mit seinen bezaubernden Zähnen an wobei ich versuchen muss nicht schwach zu werden. „Na um dich nach Hause zu fahren." Total verwirrt zog er mich einfach mit. Als wir vor seinem Auto standen öffnete er mir die Tür. Wie kann der Junge sich ein Porsche leisten?! Dafür müsste ich Jahrhunderte sparen. Verdutzt sah ich ihn an doch von ihm kam nur ein „Na wirds bald Prinzessin?"
J: „Ich steig da ganz sicher nicht ein!"
W: „W-Wieso? Ich will doch nur so nett sein und dich Nachhause bringen dass du nicht laufen musst?"
J: „Du denkst auch du könntest mich so einfach um den Finger wickeln."
W: „Jane.. ich will dich einfach nur Nachhause bringen mehr nicht, vertrau mir doch einmal, du hast gesagt das ich dir zeigen darf wie ich wirklich bin und nicht so wie es andere darstellen."

Bei dem letzten Satz sticht es mir ins Herz. Er hat es so ehrlich und traurig gesagt das ich gar nicht wusste was ich jetzt sagen soll. Mir blieb ein knoten im Hals.

Nach langem überlegen, steige ich in das Auto von Wonho ein. Er kommt auf die andere Seite und startet den Motor. Eins muss man ihm lassen. Er sieht beim Auto fahren verdammt heiß aus. Jane hör auf so zu denken, ihr seid nur Freunde und das wars.

Am Internat angekommen gehen wir in den Aufzug. Ein Gespräch hatten wir eigentlich nicht. Er brachte mich an die Tür und das letzte was er sagte war ein „schreib mir." ich lächelte kurz und darauf verschwand er auch schon in der Tür gegenüber von meiner.

Das kann doch nicht wahr sein. Wieso pennt die Alte? Und wieso sind ihre Kleider nass? Naja wenn sie schon nass ist kann ich sie ja auch nass wecken. Also nahm ich eine Wasserflasche und kippte sie über ihren Kopf. Erschrocken wachte sie auf doch mir entwich nur ein kichern. Natürlich fragte ich sie wieso sie so nass ist. Sie erklärte mir alles und ich kann echt nicht glauben dass sie sich mit Hyungwon datet.

Ich nahm mein Handy in die Hand und schreibe Wonho dass ich heute Abend komme da ich schon lange nicht mehr feiern war und Agee auch einen gefallen tun möchte. Als ich ihr davon berichte springt sie fröhlich auf und wir machen uns fertig.

Wir motzten uns richtig auf da wir heute Abend nur mit Jungs unterwegs sind. Ich weis das klingt nuttig aber welches Mädchen möchte da nicht gut aussehen. Auserdem haben wir es für uns gemacht und nicht für Jungs, außer Agee vielleicht für Hyungwon, hehe.
Sie trägt einen blauen Jumpsuit mit hohen Schuhen.

Sie trägt einen blauen Jumpsuit mit hohen Schuhen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hingegen trage ein sehr enges schwarzes Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hingegen trage ein sehr enges schwarzes Kleid. Aber auf gar keinen fall ziehe ich hohe Schuhe an. Ich entscheide mich für weiße Sneakers.

 Ich entscheide mich für weiße Sneakers

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sudden Love❤️X READER LOVESTORYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt