6. Sport

37 5 0
                                    

Jane POV

Ich packe meine Sportsachen worauf hin ich mir die ganze zeit Gedanken mache wieso Agee sich plötzlich anderen gegenüber so 'öffnet'. Keine Ahnung aber solange sie Freunde findet ist alles ok. Ich muss das ganze erstmal verdauen. Ich muss solangsam losgehen denn jetzt habe ich Sport. Ich nahm meine Tasche, schnappte mir noch schnell etwas zum trinken und lauf aus meinem Zimmer.

Als ich in den Fahrstuhl einsteige um runter zu fahren mache ich mir schnell einen Pferdeschwanz damit ich mir dass in Sport sparen kann. Unten angekommen bin ich erstmal geschockt.

Kihyun stand in der Aula als würde er auf jemanden warten.

Ich ging weiter und tat so als würde ich ihn nicht sehen, was mir nicht gelingt. Er schaut zu mir auf „Ach da bist du ja!" Was meint er damit? „Hä ich verstehe nicht?" ich schaue ihn schief an und wartete auf eine Antwort. „Na, nach was sieht es aus? Ich habe auf dich gewartet flippy." Er nannte mich ab und zu flippy weil er der Meinung war ich wäre ein wenig ausgeflippt. Aber wieso wartet er auf mich? Wir hatten das nicht ausgemacht? „Kihyun.. wir.." wollte ich gerade anfangen doch er schneidet mir das wort. „Ich bin mit dir befreundet und Freunde machen sowas nunmal. Ich weiß das du es nicht gewohnt bist aber ich möchte mich mit dir anfreunden. Und da ich wusste dass du vorhin am Tisch gelogen hast dachte ich, das ich hier warte weil ich nicht will dass du alleine zur Sporthalle läufst."
Er hat mich echt gut durchschaut. Ich meine, na klar, ich mag Kihyun, er ist echt nett aber wie schon gesagt bin ich das alles nicht gewohnt. Es ist schon echt lieb von ihm aber trotzdem weiß ich nicht ob ich damit klarkomme. Ich weiß gar nicht wie man sich in einer Freundschaft verhalten muss, jedoch kommt es mir bei Kihyun so vor als würde ich ihn schon ewig kennen. Ich sollte dass alles einfach mal auf mich zukommen lassen. Also lauf ich mit ihm zur Sporthalle.
Dort angekommen treff ich auf Agee die auf mich wartet. Wir gehen uns zusammen umziehen und betreten die Sporthalle. „Agee? Seit wann bist du so offen anderen Menschen gegenüber bzw wieso kannst du dich mit ihnen anfreunden?" fragte ich sie während ich sie ein wenig zur Seite zog. Sie schenkte mir ein kleines vertrautes Lächeln „Jane.. lass es einfach auf dich zukommen, die Menschen hier sind komplett anderst wie in Deutschland. Klar hier gibt es auch doofe aber die paar die wir bis jetzt kennen sind nicht so. Vertrau mir!"
Natürlich höre ich auf meine Schwester aber bin jedoch sehr unsicher.

In Sport fingen wir an mit Völkerball. Wonho und Shownu sollten die Teams wählen. Ich wusste das ich bestimmt die letzte mit Agee bin die in ein Team gewählt wird. So war das schon immer. Wonho sollte als erstes wählen. Ich schaue zum Boden da dieser wirklich interessanter war als diese Wahl. „Jane." hörte ich Wonho auffordernd sprechen. Geschockt sah ich zu ihm hoch da ich die erste bin die er wählte. Zögernd stehe ich auf und er schenkt mir ein warmes Lächeln. Als ich mich hinter ihn stelle betrachte ich seinen Körper. Ich weis das kommt etwas komisch, aber er war echt gut gebaut. Seine Muskeln konnte man nur zugut durch sein T-Shirt sehen. Wow. Er kommt mir trotzdem sehr Matcho rüber. In meinem Team war leider nicht Agee. Danke Wonho... für nichts. Zum Glück hatte ich Kihyun in meinem Team mit dem ich mich auch dauernt unterhielt. Das Spiel beginnt und Agee ruft über das Netz „Jetzt mach ich dich fertig Jane!" Ich lachte sie nur aus da wir uns immer so aufzogen.

Ich sehe den Ball kommen. Den krieg ich. Ich renne los und spring so hoch ich kann während ich in der Luft gegen irgendetwas hartes stoße und es mich zu Boden riss. Ich kneife meine Augen so fest ich kann zu da ich den Schmerz vom aufprall auf dem Boden schon spüren kann. Ich warte auf den Schmerz doch ich merke keinen. Ich zögere aber dennoch öffne ich meine Augen langsam. Ich erblickte einen verschwitzten Wonho der mich anschaut und unter mir liegt. Die anderen spielen weiter und wir liegen auf dem Boden. Toll. Ich mach mich hier echt zum trottel auch wenn Wonho echt heiß aussah. Ehm..Jane? Was redest du da?
Ich schaute Wonho tief in die Augen und merkte dabei noch gar nicht das er seine Arme fest um mich geschlungen hatte. „Gerade noch gerettet." sagte er mit einem schmierigen Grinsen auf den Lippen. Ich verdrehe meine Augen und stehe schnell auf da ich keine Lust auf diesen Schwachsinn habe.

Agee POV

Wir gehen nach dem Umziehen zusammen in die Sporthalle.
Nachdem Jane mich noch kurz etwas gefragt hat setzen wir uns auf die Bank und warten bis der Sportlehrer kommt.
Wir spiele Völkerball. Nachdem die Teams zusammengewürfelt wurden stellen wir uns aufs Spielfeld. Ich bin mit Hyungwon, Shownu und Changkyun in einem Team, sowie noch ein paar anderen aus meiner Klasse. Jane ist mit Wonho und Kihyun in einem Team.
Bevor das Spiel beginnt rufe ich ihr noch zu, dass ich sie fertig machen werde.
Gleich am Anfang wurde sie auf den Boden gerissen durch einen Zusammenstoß mit Wonho. Sie landeten zusammen auf dem Boden. Jane lag auf ihm und öffnete ihre vorher zusammengekniefenen Augen und schaut zu Wonho runter. Sie schaut so als würde sie gleich jeden zusammenschlagen, doch dadurch das ich sie sehr gut kenne merke ich wie sie ein Funkeln in den Augen hat. Ich muss grinsen.
Nachdem das Spiel zuende ist will ich zu ihr gehen, doch Kihyun stellt sich mir in den Weg. "Agee, kannst du mir einen gefallen tun? Bitte?" "Was denn?" "Kannst du mir bitte die Nummer von Jane geben?" Ich überlege kurz. "Von mir aus, aber nur wenn du ihr nicht sagst, dass du sie von mir hast." "Jaaaa. Danke."
Nachdem ich ihm die Nummer gegeben habe wollte ich jetzt endlich zu Jane, doch schon wieder werde ich aufgehalten. Diesmal war es Changkyun.
"Was gibt es denn jetzt schon wieder?" "Da du schlecht in Bio bist, wollte ich dir in dem Fach helfen.." Da ich schon echt genervt bin sage ich einfach nu OK und gehe dann schnell an ihm vorbei. Dabei merke ich wie Hyungwon traurig hinter Changkyun steht.
Als ich dann Jane in der Umkleide sehe, ziehen wir uns zusammen um. Ich spreche sie jedoch nicht auf den Vorfall in Sport an, da sie sehr genervt aussieht.
Nachdem wir uns umgezogen haben gehen wir auf unser Zimmer.

Sudden Love❤️X READER LOVESTORYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt