4. Neue Bekanntschaften

47 5 0
                                    

Agee POV

Während Jane spurlos verschwunden war klopfte es an der Tür. Voller erwartung sprang ich auf und eilte schnell dort hin in der Hoffnung dass sie etwas zu essen hat. Doch mich erwartet jemand anderes als gedacht. „Hallo..ehm.. ich bin Changkyun ich geh in eure Klasse und wurde dazu beauftragt euer Ferseher einzustellen." sprach der braunhaarige Junge. „Oh..hey.. wurde mir gar nicht gesagt. Ich bin Agee, na dann trete mal ein." fröhlich bitte ich den Jungen herein und öffnete die Tür. Er verbeugte sich kurz und ging dann zum Fernseher. Was er da macht weiß ich nicht weil ich mich mit so Technick Zeug echt null auskenne. Plötzlich ertönt seine Stimme „Soll ich euch ein Programm hecken sodass ihr sogut wie alles kostenlos sehen könnt ohne das es jemand herausbekommt?"
Ich habe keinen blasses schimmer was ich dazu sagen sollte aber ich nickte zu und vertraue ihm Blind. Ich setz mich auf mein Bett und sehe wie Jane die Tür hereinkommt. Schnell erkläre ich ihr wer Changkyun ist sodass sie gar keine Chance hat ihn anzuschnauzen.

„DU HAST RAMYUN YEAAH!" ruf ich ein wenig laut. Sie schaute mich entsetzt an und ich konnte ihr dreckiges Grinsen sehen. Sie wird mich wieder necken ich weis es jetzt schon. Changkyun verabschiedet sich und wir bedankten uns freundlich. Er hinterließ mir seine Nummer da ich ihm schreiben kann wenn wir seine hilfe benötigten.
Zurück zu Jane. Sie schaute mich grinsend an und sagt „Ja aber die sind für mich du musst dir deine selbst holen hehe." Wenn das nicht mal ein Fight wird.

Solangsam machten wir uns fertig zum schlafen gehen. Im Bett denke ich noch eine Weile nach und warum auch immer geht mir Hyungwon nich aus meinen Gedanken. Er war echt hübsch aber auch wirklich nervig. Mal sehen ob sich das morgen geändert hat. Jane schlief schon längst, wie sollte es auch anders sein. Also mach ich mich mal auch so langsam bereit und schließe meine Augen.

Nächster Tag

Wonho POV
Zusammen mit Hyungwon sitz ich im Klassenzimmer und es war fast keine Sau hier. Meine Laune ist echt mieß da ich gestern kaum schlaf hatte. Plötzlich als die Türklinke herunter gedrückt wurde, erwachte ich aus meinem Halb schlaf und blicke auf der stelle zur Tür. Es war Jane. Ihre langen leicht gelockten Haaren mit ihren blauen spitzen sahen so gut aus. Sie hat ein Lächeln auf ihrem Gesicht was mich irgendwie auch zum lächeln brachte. Das sie hübsch war muss ich gar nicht erst erwähnen. Alle Mädchen in der Klasse sind so Langweilig aber sie peppt den Laden hier auf auch wenn über sie bis jetzt nicht wirklich gut gesprochen wird.

Ich beobachte sie unaufallig und kann sehen wie sie Kihyun begrüßt. Kennen sie sich? Woher? Hm keine Ahnung aber ich denke ich kann die beiden Mädchen auch begrüßen. „Annyeong." begrüßte ich sie. Agee verbeugte sich leicht doch Jane warf mich einen kalten Blick zu und verbeugt sich ebenfalls ein wenig. Wow ich frag mich echt was ich ihr gemacht habe. Sie sitzen hinter uns also nutze ich die Gelegenheit mit Hyungwon sie ein bisschen besser kennenzulernen vorallem da ich weiß dass Hyungwon echt gefallen an Agee zeigt aber diese das nicht erwiedert. Wir drehen uns um und lächeln die beiden an.

Sudden Love❤️X READER LOVESTORYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt