~4~

149 6 0
                                    

Als Hyungwon uns verlassen hat fragt mich Lisa sofort: „Was ist den los mit dir? Hast du dich etwa verliebt? Und streite es ja nicht ab. Ich kenne dich lange genug um zu wissen, dass das kein normales Verhalten von dir war. Und dazu habe ich das Gefühl, dass er dich auch mögen könnte.“
Nach ihrer Bemerkung fühlte ich wie ich rot anlief und gab Lisa auch schon die Antwort auf ihre Frage, weshalb sie auch anfing zu grinsen. Nachdem uns ein Taxi zu unserer Wohnung fuhr gingen wir beide erschöpft ins Bett und schliefen auch sofort ein.

Am nächsten Tag weckte ich Lisa, da sie sonst nicht von selbst aufwachen würde. Nachdem wir uns fertig machten gingen wir erstmal Einkaufen, um unseren leeren Kühlschrank zu füllen.
Als wir gerade an der Kasse standen kam mir ein Gedanke blitzschnell in den Sinn. Ich muss Hyungwon anschreiben! Ich bezahlte schnell und rannte nach draußen wo ich fast hinfiel, weil ich an einem Stein hängen blieb. Zum Glück konnte ich mich gerade noch so auffangen.

Ich zückte schnell mein Handy und verfasste meine Nachricht: Hallo Hyungwon. Ich bins Jennie. Ich wollte dich nur mal anschreiben, dass du meine Nummer auch hast.
Schon nach wenigen Minuten klingelte mein Handy, was mir signalisierte, dass ich eine Nachricht bekommen habe. Sie war von Hyungwon: Hallo Jennie. Schön das du mir geschrieben hast. Ich habe auch schon mit meinen Gruppenmitgliedern geredet und wir dachten das wir uns heute Abend um 18 Uhr vor dem Dojo in Soul treffen können. Würde es euch da passen? Wenn ja würde mich das sehr freuen.
Ich erzähle es Lisa und sie sagt mir ich soll zusagen, was ich auch tat.

Nostalgia (Monsta X FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt