Als wir nach kurzem am Dojo ankommen sehe ich auch schon Hyungwon und merke wie ich ein wenig rot werde, dies sieht man wegen meiner Schminke aber nicht. Ich merke auch, dass ich sehr aufgeregt bin.
Als wir schließlich bei Hyungwon ankommen sagt er: „Hallo Jennie und Lisa. Die anderen aus der Gruppe sitzen schon drinnen. Lasst uns reingehen.“ Nachdem er mir kurz zulächelt geht er auch schon rein und wir folgen ihm.
Wir steuern auf einen Tisch in der Ecke des Raumes zu. An dem Tisch sitzen sechs nicht hässliche Jungs.Auf einmal höre ich wie Lisa leise hinter mir „Ach du scheisse“ sagt. Ich drehe mich um und sie schaut auf einen der sechs Jungs, der Ganz vorne sitzt. Ich verstehe sofort. Sie findet ihn hübsch!
Das passiert nicht oft, dass sie jemanden hübsch findet. Der Platz neben ihm ist frei, genauso wie zwei Plätze auf der anderen Seite. Hyungwon setzt sich Auf einen der zwei Plätze gegenüber des Jungen, den Lisa hübsch findet. Ich setze mich neben ihn und wie es der Zufall auch will, muss sich Lisa neben den Jungen setzen, den sie hübsch findet.
Gleich nachdem wir uns setzen fängt Hyungwon an zu erkläre: „Als das sind die Mitglieder aus Monsta X. Der neben dem du sitzt Lisa heißt Wonho, der daneben ist Jooheon und daneben sitzt Minhyuk. Neben mir das ist I.M, daneben das ist Kihyun und der neben ihm ist Shownu.“Gleich nachdem Hyungwon fertig mit erklären ist fängt Minhyuk an zu reden. „Also wie ich gehört habe, bist du Jennie und du Lisa. Und ich habe auch mitbekommen, dass unser tollpatschiger Hyungwon sich mal wieder abgelegt hat.“
Alle Jungs fangen an zu lachen und Hyungwon schämt sich ein wenig. „Du wolltest ihm also aufhelfen?“, sagt I.M. „Ja, ich WOLLTE es, jedoch wurde ich von seinen Bodyguards auf den Boden gerissen“, „Und genau deswegen habe ich sie ja auch zum Essen eingeladen!“, sagt Hyungwon schnell.
„Vielleicht ja nicht nur deswegen“, entgegnet Kihyun mit einem breiten Grinsen. Lisa fängt leicht an zu lachen: „Hehe ich muss dazu sagen, dass sie solche Einladungen von Fremden eigentlich nicht annimmt.“ Boah musste das jetzt sein. Schon wieder musste sie mich vor allen blamieren, wie sie es immer tut. Anscheinend macht ihr das Spaß. Schonwieder lachen ein paar.„Also ich würde sagen wir bestellen uns jetzt mal was zu essen. Ich nehme Ramen und ihr?“ Ich bin dankbar für diesen Einwurf von Wonho und anscheinend Hyungwon auch, da er erleichtert aufatmet.
Wir alle bestellen uns etwas zu essen. Da mir das warten zu lange dauert und ich pinckeln muss, sage ich kurz bescheid das ich mal kurz für kleine Mädchen muss. Als ich gerade aufstehe und loslaufen möchte packt mich Lisa am Arm und sagt das sie mitgeht.
Wir erreichen die Toilette als ich sofort anfange Lisa auszufragen. „Hast du dich etwa auch verknallt? Also ich meine ein Wundere wäre es ja nicht, da alle mega hübsch sind, aber du Lisa, DU? Ich kann das irgendwie nicht glauben.“ „Ja ich weiß“, sagt sie, „Ich kanns ja auch nicht glauben.“
Ich fange an zu lachen. „Da sitzen wir beide jetzt wohl im selben Boot.“
Ich gehe schnell aufs Klo und schnell gehen wir auch wieder zu den Jungs. Als wir fast am Tisch ankommen hören wir ein kurzes Gespräch zwischen ihnen.„Ey, stehst du auf sie?“, „Mann können wir das nicht Zuhause bereden? Die kommen doch gleich wieder.“ „Ja, OK. Meinet wegen.“ Da hat Wonho Hyungwon tatsächlich über mich ausgefragt. Ich finde das süß, sage jedoch nichts dazu.
Wir setzen uns wieder und sofort kommt auch schon unser bestelltes Essen. Ich bewundere das Essen, weil es so viel ist und dazu auch noch so gut aussieht. Wir wünschen uns einen guten Hunger und fangen an das leckere Essen zu essen.
Während wir essen erzählen wir miteinander und erfahren immer mehr über sie, genauso wie sie von uns. Wir erzählen ihnen, dass wir vorhaben mal nach Korea zu ziehen. Sie finden das toll und ich habe das Gefühl Wonho und Hyungwon freuen sich am meisten darüber. Als wir fertig gegessen haben und auch schon eine ganze Weile vergangen ist, müssen wir auch so langsam wieder heim.
„So langsam sollten wir jetzt aber wieder heim. Findet ihr nicht?“, sagt Shownu, der Leader der Gruppe.Fast alle stimmen dem zu, nur Wonho und Hyungwon nicht. Doch leider müssen wir jetzt wieder getrennte Wege gehen. Als wir uns verabschieden, umarmen wir alle. Als mich dann aber Hyungwon umarmt flüstert er mir etwas ins Ohr: „Ich schreibe dir.“ Ich muss leicht grinsen. Nachdem wir uns alle verabschiedet haben, gehen wir zurück in unsere Wohnung.
DU LIEST GERADE
Nostalgia (Monsta X FF)
FanfictionAls Jennie und Lisa in den Urlaub nach Korea fliegen, ändert dies ihr ganzes Leben.... FF mit Hyungwon und Wonho