Die Zeit vergeht im Flug und es ist auch schon Zeit für die Jungs sich fertig zu machen.
Ich gehe mit Hyungwon zur Umkleide und treffe dort Lisa die bei Wonho in den Armen hängt.
Ich neheme sie und wir gehen wieder zur Bühne, um einen guten Platz zu bekommen, denn die Halle füllt sich so langsam schon.
Nach kurzem fängt es auch schon an. Nach ein paar Gruppen kommt auch schon Monsta X.
Sie strengen sich sehr an.Nachdem alle Gruppen durch sind, werden auch schon die Awards verteilt.
Monsta X bekommt mehrere Awards worüber Lisa und ich uns freuen.Nach dem die Awards fertig sind kommt Hyungwon zu uns.
Ich umarme ihn, wünsche ihm alles Gute und küsse ihn.
Ich frage mich wieso Wonho nicht mitgekommen ist.
Auch Lisa fragt sich das, weshalb sie fragt.
„Wo ist denn Wonho?“
„Er ist kurz nach hinten gegangen, aber was er dort macht weiß ich nicht. Ich muss jetzt aber wieder gehen.“
Er gibt mir schnell einen Kuss und rennt weg.
„Na los, wir gehen ihn suchen.“
Sie nickt und wir gehen los.
Als wir ihn schon fast überall gesucht haben, werden wir fündig, doch er ist nicht alleine.
Er umarmt eine Frau.
Sie ist sehr hübsch und sie sieht auch sehr fröhlich aus. Ich schaue zu Lisa der schon Tränen in die Augen steigen.
Als ich dann aber sehe wie die Frau Wonho einen Kuss auf die Wange gibt, bin ich geschockt.
Lisa neben mir fängt richtig an zu weinen und rennt weg.
Ich renne sofort hinterher.
Da ich schneller bin wie sie hole ich sie schnell ein und packe sie am Arm. „Lisa, bleib stehen.“
Sie bleibt schließlich stehen und schaut mich tränenüberströmt an.
Sie sagt nichts, da sie wahrscheinlich sehr verletzt wurde.
Ich nehme sie in den Arm. Erst jetzt fängt sie an zu reden.
„Wieso tut er mir das an? Ich dachte er liebt mich…“
„Er ist einfach nur ein Arschloch. Ich hätte das echt nicht von ihm gedacht.“, sage ich dazu.Nachdem sie nicht mehr so stark weint bringe ich sie in den Bus und sage sie soll dort auf mich warte.
Sie kauert sich mit einer dicken Decke auf den Sitz.Ich laufe Wütend wieder nach drinnen und gehe zu Wonho, der jetzt bei den anderen von Monsta X steht.
Ich gehe hin und schlage ihm so fest ich kann gegen den Arm.
Er dreht sich geschockt zu mir um wie der Rest von Monsta X auch.
„Was ist denn in dich gefahren?“, fragt er mich doch ich ziehe ihn nur am Ärmel und sage, dass wir reden müssten.
Nachdem wir ein Stück weggegangen sind fange ich an zu reden.
„Was fällt dir eigentlich ein. Lisa ist am Boden zerstört. Sie sitzt im Bus und weint.“
Ich schaue ihn immer noch sehr böse an.
„Was? Wieso? Was ist denn passiert? Ich muss sofort zu ihr.“
„Das fragst du auch noch? Ich gebe dir einen Rat. Lass Lisa einfach in Ruhe.“
„Wieso denn? Was habe ich gemacht?“
„Ihr das Herz in tausend Teile zerbrochen, dass hast du gemacht!“ Ich drehe mich gerade um, um zu gehen, doch Wonho hält mich fest und fragt mich wieder, was er denn getan hat.
„Du hast hier vorhin mit einem Mädchen gestanden, während Lisa hinter dir stand.“
„Was? Ich kann das erklären. Es ist nicht das was ihr denkt.“
„Ach ja? Und was ist es denn dann?“ Ich schaue ihn mit düsterem Blick an. „Das vorhin war meine kleine Schwester. Ich habe sie schon lange nicht gesehen und habe mich deshalb sehr gefreut sie wieder zu sehen. Es tut mir echt leid. Ich hätte es Lisa gleich sagen sollen.“
„Wenn das so ist dann würde ich jetzt aber mal ganz schnell zu ihr gehen und es mit ihr klären, denn sie ist sicher sehr traurig.“
Er läuft sofort los und ich laufe ihm hinterher.
Als wir am Bus ankommen stelle ich mich an der Tür hin, gehe aber nicht weiter um sie nicht zu stören. Wonho geht rein und ruft gleich ihren Namen.
„Geh weg. Ich möchte alleine sein.“
„Süße, ich kann dir alles erklären…“
„Ja schon gut, für mich ist alles geklärt.“
„Auch wenn ich dir sage, dass das Mädchen vorhin meine Schwester war?“
Sie schaut sofort verblüfft auf.
„Das war deine Schwester?“
„Hey, ich könnte dich doch niemals betrügen. Dafür liebe ich dich zu sehr.“
Er geht sofort hin und umarmt sie. Ihr Gesicht sieht deutlich erleichtert aus, was auch ich verspüre.
Erleichterung!
Da ich weiß, dass das jetzt geklärt ist gehe ich. Ich gehe zu den anderen von Monsta X, die mich fragen was los war, doch ich sage nur das sich alles wieder geklärt hat.
Hyungwon kommt zu mir.
Er stellt sich hinter mich und umarmt mich. Er flüstert mir dann ins Ohr, dass sie jetzt noch in einen Club gehen wollen, um ihre gewonnenen Awards zu feiern.
Ich drehe mich um, greife ihn um die Hüfte und frage ob ich und Lisa auch mitkommen dürfen.
„Natürlich dürft ihr, was sollen wir dort denn ohne euch tun?“
Ich grinse, wie er auch.
„Dann lasst uns mal feiern gehen.“, sagt Jooheon.
Monsta X läuft vor und Hyungwon und ich laufen Hand in Hand hinterher.
Wir steigen in den Bus ein und sehen Lisa und Wonho hinten schlafen. Sie sehen zusammen so süß aus.
Ich gehe hin, wecke sie und erzähle ihnen von unserem Vorhaben.
Sie sind einverstanden und so fahren wir dann zu einem Club.
DU LIEST GERADE
Nostalgia (Monsta X FF)
FanfictionAls Jennie und Lisa in den Urlaub nach Korea fliegen, ändert dies ihr ganzes Leben.... FF mit Hyungwon und Wonho