~13~

87 4 0
                                    

Nach dem Essen gehen wir wieder ins Zimmer von Hyungwon. Wir setzen uns aufs Bett und erzählen ein wenig.

Bei dem Gespräch erwähne ich auch, dass wir in einer Woche wieder nach Deutschland zurückmüssen, weshalb er sehr traurig ist.
„Wir ziehen ja bald nach Korea, dann können wir uns wieder sehen.“
„Und wie wäre es, wenn ihr einfach zu uns zieht? Platz hätten wir genug und ihr müsstet nicht mehr so lange warten. Außerdem sehe ich dich dann öfters.“
„Denkst du nicht die anderen würde das stören?“
„Ne eigentlich nicht, sie finden euch sogar toll. Also wieso nicht?“ Ich schaue ihn an und überlege.
„Na komm schon.“
Er macht einen Schmollmund und schaut mich mit Hundeaugen an.

„Na gut, ich muss aber erst noch Lisa fragen.“
Man sieht ihm an das er sich sehr freut und wieder küsst er mich. „Komm wir gehen sie jetzt fragen.“, sagt er ganz aufgeregt.
„Gut.“
Er zieht mich aus dem Bett und zieht mich zu einer anderen Tür. Doch als wir vor der Tür stehen hören wir ein leises stöhnen.
Es war so leise, dass man es fast gar nicht hörte, doch Hyungwon und ich verstanden sofort.

Wir gingen schnell wieder zurück ins Zimmer, in dem wir uns kaputtlachten.
Auf einmal kommt Shownu ins Zimmer.
Vor lauter lache haben wir vergessen die Tür abzuschließen. Er fragt was denn mit uns passiert ist, da wir so lachen, doch wir winken nur ab.

Wir beruhigen uns allmählig. Hyungwon geht an seinen Fernseher und holt dort zwei Kontroller heraus, von denen er mir einen in die Hand drückt. Er sagt, dass solange die beschäftigt sind, wir ein wenig Xbox spielen können. Da ich das schon immer gern tat habe ich viel spaß daran, mit Hyungwon zu zocken.

Nachdem lange Zeit vergangen war sage ich zu Hyungwon: „Lass und nochmal hingehen. Ich hoffe die sind jetzt fertig.“
Während ich dies sage muss ich wieder etwas anfangen zu lachen. Wir gehen an das Zimmer und lauschen erstmal an der Tür, da wir aber nur Lisas lache hören klopfen wir.
Die Tür geht auf und ich sehe Wonho, der nicht mal ein T-Shirt anhat. Ich sehe hoch zu Hyungwon, der sich das lache verkneifen muss. Ich pikse ihn mit meinem Finger in die Rippen.

Wonho schaut uns komisch an, weswegen ich schon wieder anfangen muss zu lachen. Ich bin froh als dann Hyungwon endlich anfängt.
„Stören wir euch?“
„Ähm nein, wieso?“
„Jennie und ich wollten was mit euch bereden. Dürfen wir reinkommen?“

Wonho sieht uns unsicher an, doch nach einem kurzen Blick nach hinten sagt er schließlich ja. Da ich mich über seine Reaktion wundere, schaue ich schnell an ihm vorbei und sehe, wie Lisa sich gerade die Hose zu macht.
Ahhhhhhh, verstehe.
Ich gehe an Wonho vorbei und gehe zu Lisa, die ich hinterhältig angrinse.

Ich setze mich aufs Bett, warte bis Hyunwon und Wonho auch da sind und fange an.
„Aaaaaaaaaalso ihr Turteltauben. Ich hoffe ihr hattet Spaß doch kommen wir jetzt mal zu ernsteren Themen.“ Ich höre ein leises Lachen von Hyungwon und sehe wie es Lisa und Wonho plötzlich ganz peinlich ist, weshalb sie auch knallrot werden.

Ich grinse kurz, werde jedoch schnell wieder ernst und fahre fort.
„Wie ihr wisst müssen Lisa und ich in einer Woche wieder nach Deutschland. Ich habe vorhin mit Hyungwon darüber gesprochen und er meinte wir könnten hier bei euch einziehen. Er sagt den anderen macht es nichts aus, da sie uns mögen und gleichzeitig könnten wir uns auch öfters sehen. Was sagt ihr dazu?“

Beide stimmen zu. Somit steht unsere Entscheidung hiermit also fest.
„Gut das wars dann.“
Ich stehe auf umarme Lisa, weshalb alle verwundert schauen und dann nehme ich Hyungwon an der Hand und verlasse mit ihm den Raum.

Bevor ich jedoch die Tür schließe rufe ich noch: „Viel Spaß euch noch.“

Ich mache die Tür zu und Hyungwon und ich brechen in Gelächter aus. Nachdem wir uns wieder fangen fragt er mich aber, wieso ich Lisa umarmte. Ich erklärte ihm, dass ich ihr ins Ohr flüsterte, das sie kurz rauskommen soll, weil ich kurz mit ihr reden wollte. Er schaut mich erstaunt an und sagt dann ganz plötzlich: „Ich wäre da echt nie draufgekommen. Frauen sind anscheinend Intelligenter als ich dacht.“
Ich muss ein wenig lachen. Hyungwon sagt dann, dass er ins Zimmer geht und dort auf mich wartet.

Kurz nachdem er geht kommt auch schon Lisa raus. „Jennie! Hast du etwa gelauscht?“, sie redet leise aber wütend.
„Ich wollte dir von dem Einziehen hier schon früher erzählen, doch wie wir hörten wart ihr da beschäftigt.“

Sie läuft rot an und versucht sich zu rechtfertigen, doch das bekommt sie nicht so gut hin. Schließlich unterbreche ich sie: „Lisa… Liiiisa….“

Sie redet einfach weiter, weshalb ich etwas lauter werde. „LISA!“
„Was“, sagt sie erschöpft und deprimiert.
„Du brauchst dich nicht rechtfertigen. Ihr habt ja nichts Schlimmes gemacht. Und außerdem, soll ich dir was verraten?“, sage ich jetzt leiser.
„Hyungwon und ich haben heute Morgen nichts anderes gemacht…“
Sie schaut mich mit weit aufgerissenen Augen an und fängt langsam an zu grinsen. Sie schlägt mir an den Arm und sagt: „Du Schlingel, du.“ Grinst nochmal und geht wieder ins Zimmer.
Ich lache mich innerlich kaputt und gehe wieder ins Zimmer, doch Hyungwon ist nicht da.

Nostalgia (Monsta X FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt