Ich gehe rein und schreie auf, da er sich hinter der Tür versteckt hat um mich zu erschrecken.
Ist ihm ja gut gelungen.Ich fange erst wieder an zu atmen, nachdem er mich in den Arm nimmt und mich wieder dran erinnert zu atmen.
„Alles gut. Atme Jennie, atmen.“, sagt er lachend.
Als ich mich wieder richtig von dem schreck erhole, schlage ich Hyungwon an den Arm und schaue ihn wütend an, doch da er zu süß ist kann ich ihm einfach nicht böse sein und muss auch lachen.
„Mach das ja nie wieder, hast du mich verstanden?“
„Ja Prinzessin, hab verstanden.“
Ich schlage ihm wieder gegen den Arm und sage ihm er soll aufhören sich über mich lustig zu machen.Nach dem ganzen Trubel habe ich Hunger bekommen. „Hyungwonnnnn?“
„Ja?“
„Ähm also, ich habe Hunger bekommen.“
Er fängt laut an zu lachen und sagt nur: „Warte kurz ich hole dir was.“Ich setze mich derweil aufs Bett und gehe an mein Handy um ein paar Nachrichten durchzugehen.
Nach ca. 15 Minuten kommt Hyungwon mit einem Tablet voller Essen zurück.
Ich grinse ihm dankend zu, während er das Tablett auf sein Bett stellt. „Vielleicht haben die anderen auch Hunger, soll ich sie herrufen?“
„Ja klar. Gute Idee.“
Hyungwon geht kurz und kommt schließlich mit Wonho und Lisa zurück. Wir setzen uns auf dem Bett in einen Kreis, sodass das Essen in der Mitte steht.
Während wir essen reden wir ein wenig über das K-Pop Business.
Nach dem Essen zocken wir noch ein wenig Xbox.
Während dem Spiele sitzt Lisa bei Wonho auf dem Schoß und ich beobachte öfters, wie sie sich küssen und verliebt anschauen.
Später sitzen Wonho und Hyungwon auf dem Boden und Lisa und ich auf dem Bett. Hyungwon und Wonho spielen gegeneinander ein Autorenne. Während sie fahren, feuern wir sie an.
Am Schluss gewinnt Wonho, der dann vor Lisa angibt.
Wir spielen noch lange, bis es auch schon spät geworden ist. Wonho und Lisa wünschen uns eine gute Nacht, wie wir auch ihnen und sie gehen dann wieder in ihr Zimmer. Hyungwon und ich Kuscheln uns ins Bett und ich kraule ihm den Kopf, woraufhin er schnell einschläft. Wegen seinem warmen und weichen Körper, schlafe ich auch sehr schnell ein.
Mitten in der Nacht höre ich plötzlich ein lautes Schreien.
Ich zucke zusammen, springe schnell auf und renne in Wonhos Zimmer, da ich höre, dass es Lisa ist.
Ich stürme die Tür hinein und sehe Lisa in Wonhos Armen im Bett und frage besorgt was passiert ist, weil Lisa sogar weint.
„Sie hatte einen Alptraum…“
Ich gehe hin und setze mich zu ihr. Sie löst sich aus Wonhos Umarmung und dreht sich mir zu.
Ich nehme sie sofort in den Arm, wie es Wonho vorher tat und sie sagt leise: „Ich habe geträumt, dass alle tot waren. Du, Wonho und Hungwon… Ich war alleine.“
Ich sage ihr leise, dass es nur ein Traum war und alles gut ist. Nach einer Zeit beruhigt sie sich wieder.
Ich stehe auf und bevor ich wieder aus dem Zimmer gehe, sehe ich wie Wonho Lisa wieder in den Arm nimmt und sie sich hinlegen.
Als ich zu Hyungwon zurück gehe fragt er mich was passiert ist.
Ich erkläre ihm die Geschichte kurz und dann legen wir uns auch wieder schlafen.
DU LIEST GERADE
Nostalgia (Monsta X FF)
FanfictionAls Jennie und Lisa in den Urlaub nach Korea fliegen, ändert dies ihr ganzes Leben.... FF mit Hyungwon und Wonho