Ich lasse Lisa los und versuche mich stattdessen von dem Griff des ekeligen Typen zu befreien. Vergeblich.
Auch Lisa wird jetzt von einem dieser Typen angefasst.
Auch sie versucht sich zu befreien, was leider nicht möglich ist.
Der Typ der mich festhält greift noch fester zu.
Es tut schon weh und ich fange an zu schreien. Ein anderer kommt von hinten und hält mir den Mund zu.
Ich trete nach hinten aus und erwische leider nur sein Bein. Ich höre wie Lisa hinter mir laut nach Wonho ruft, doch auch sie kann nicht lange rufen, weil ihr der vierte den Mund zu hebt.
Da ich schreckliche Angst habe fange ich an zu weinen.
Der Mann der mir den Mund zuhält zieht mich jetzt auf einen Stuhl.Neben mir sehe ich wie mit Lisa das gleiche passiert.
Nur das jetzt jeweils ein Mann vor uns steht und die Hände festhält und ein anderer hinter uns und verhindert, dass wir losschreien. Trotz Hand vor dem Mund versuche ich zu schreien, doch dies versuche ich nicht lange, weil der Mann vorne, mir in den Bauch boxt.
Ich krümme mich vor schmerz und mir rollen noch mehr tränen übers Gesicht.
Ich sehe im Augenwinkel wie Lisa anfängt zu zappeln.
Ich versuche trotz schmerz nach dem Mann zu treten, der mich in den Bauch schlug, doch ich verfehlte und er schlug mir wieder in den Bauch. Schmerz breitete sich in meinem ganzen Körper aus.
Ich bin mir sicher, wenn ich stehen würde, dann würde ich zusammenbrechen.
Weil Lisa sich versucht zu befreien wird sie hinten an den Haaren sehr schnell und schmerzhaft nach hinten gezogen.
Als die Typen vor uns, uns jetzt schließlich näherkommen, als sie eh schon waren, höre ich nur einen dumpfen Schlag, da ich meine Augen zu gemachte habe, habe ich nicht gesehen was passierte.
Ich reise schnell die Augen auf und sehe Hyungwon und Wonho vor uns, die den Typen voller Wut und Hass in die Fresse schlagen.
Vor lauter schmerz und Aufregung merke ich wie mich meine Kräfte langsam aber sicher verlassen.
Ich schaue noch ein letztes Mal hoch und sehe, dass die viert Typen zwischen den Stühlen hängen, wie Lappen.
Und Hyungwon und Wonho besorgt auf uns zu kommen.
Ganz plötzlich wird mir dann schwarz vor Augen und ich höre nur noch wie Lisa Wonho erzählt, dass sie durch das feste Ziehen jetzt Kopfschmerzen hat.
Ich spüre auch wie Hyungwon mich sachte schüttelt und besorgt meinen Namen sagt.
Bevor ich dann doch komplett ausschalte, höre ich Lisa noch irgendwas sagen, doch verstehe nicht was.Das erste was ich sehe als ich wieder zu mir komme ist Lisa und Hyungwon die besorgt neben mir sitzen.
Ich bin in einem helleren Raum wie vorher und mir tun die Augen weh, sobald ich in das Licht schaue.
Ich fange langsam wieder an alles wahrzunehmen und bemerke, wie Hyungwon meine Hand hält.
Ich schaue mich um und bemerke, dass ich auf einer Liege liege.
Ich schaue zu Lisa die mich erleichtert anschaut als ich ihr ein kleines lächeln schenke.
Ich versuche mich hochzustemmen, wobei mir Lisa auf der einen und Hyungwon auf der anderen Seite helfen.
„Was ist passiert?“, frage ich leise und unsicher.
Lisa antwortet mir sofort.
„Nachdem Wonho und Hyungwon kamen und die Typen fertig gemacht haben die uns belästigt haben, hast du das Bewusstsein verloren und dann haben wir dich hierhergebracht.“
„Ach ja, stimmt“
Ich erinnere mich wieder und fahre fort.
„Geht’s dir gut Lisa?“
„Du bist zusammengebrochen und fragst mich wie es mir geht? Du hast ja wohl einen Schuss. Ich muss dich fragen: Wie geht es dir?“
Ich überlege kurz und sage dann: „Außer ein bisschen Kopfschmerzen geht es mir gut.“
Als ich aufstehen will hält mich Hyungwon noch immer an der Hand. Ich sehe wie Wonho leise in den Raum kommt.
Er zeigt mit dem Finger, dass wir nichts sagen sollen.
Da Lisa mit dem Rücken zur Tür sitzt bemerkt sich nichts, bis Wonho sie von hinten umarmt.
Sie erschreckt kurz, doch realisiert schnell, dass es Wonho ist und grinst kurz.
Er sagt ihr leise ins Ohr, dass er den anderen von dem Vorfall erzählt hat. Sie dreht den Kopf zu ihm und sie Küssen sich.
Ich stehe schließlich auf und meine Füße wackeln ein wenig.
Doch durch die starke Hand von Hyungwon fühle ich mich sicher.
Ich frage wie viel Uhr wir jetzt eigentlich haben.
„14 Uhr. Du warst nicht lange Bewusstlos.“
Hyungwon beantwortet meine frage und ich bedanke mich.
Ich denke wir lassen Wonho und Lisa alleine.
Da mich Hyungwon festhält ziehe ich ihn mit nach draußen. Bevor ich die Tür schließe sage ich: „Wir sehen uns später.“
Lisa und Wonho stimmen zu und ich schließe die Tür.
Hyungwon fragt mich weshalb wir rausgegangen sind und ich antworte gleich.
„Sie brauchen Zeit für sich. Ich denke vorhin ist genug passiert und deshalb sollten sie noch ein wenig alleine sein, bevor schließlich die Awards beginnen.“
Hyungwon und Ich gehen raus zur Bühne und schauen einfach eine Zeit lang den verschiedenen Gruppen zu.
DU LIEST GERADE
Nostalgia (Monsta X FF)
FanficAls Jennie und Lisa in den Urlaub nach Korea fliegen, ändert dies ihr ganzes Leben.... FF mit Hyungwon und Wonho