„Jennie, ich muss dir was erzählten“, sagt Lisa. „Ja ich dir auch. Komm wir gehen da rein.“
Wir gehen wieder in den Saal in dem Ich und Hyungwon gegessen haben. „So schieß los.“
Lisa grinst mich an und fängt an zu erzählen: „Wir sind halt in so einen Raum gegangen. Es war ihr Umkleideraum. Er hat mir seine Outfits gezeigt und sie soger angezogen. Du glaubst garnicht wie schön sein Körper ist. Naja auf jeden Fall hat er dann gefragt ob ich mal sein Sixpack anfassen will und ich habe natürlich zugestimmt. Als ich ihn anfasste klopfte mein Herz so schnell und auf einmal, und jetzt halt dich fest, zieht er mich an sich heran und küsst mich. Ich schwöre dir ich habe noch nie so starke Gefühle gehabt wie bei ihm. Ich küsste ihn natürlich zurück und dann hebt er mich hoch und ich schlang meine Beine um ihn. Er hielt mich am Arsch oben und wir küssten uns so lange. Er setzte mich auf einen Tisch und sagt mir, dass er mich liebt. Ich sage ihm das gleiche und er lächelt mich sooo verdammt süß an. Er beginnt mich wieder zu küssen und dann küsst er mich auch noch am Hals. Doch bevor er weiter machen konnte hören wir wie jemand an die Tür klopft. Er dreht sich schnell zur Tür und ich gehe vom Tisch runter. Wonho sagt herein und als dann Kihyun reinkam, sagt er das das Fansign gleich anfängt und er auch noch Hyungwon rufen soll. Nachdem er dann rausgeht dreht sich Wonho wieder zu mir gibt mir schnell einen Kuss und sagt das wir das nachholen jetzt aber schnell Hyungwon holen müssen. So sind wir dann also zu euch gekommen.“„OMG“ Ich kann nicht mehr sagen, da ich mich sehr für sie freue.
„Das ist ja klasse. Ich freu mich echt für dich. Heißt das ihr seit jetzt zusammen?“ Ich ziehe die Augenbrauen hoch und warte auf ihre Antwort.
Sie quietscht ein ja und ich umarme sie und wir beide freuen uns riesig. „So und jetzt du. Was war zwischen dir und Hyungwon? HÄÄÄÄÄÄ?“Ich grinse noch mehr und erzähle ihr was zwischen uns lief. Sie schreit vor Freude und ich sage ihr, dass es alles wegen ihr passiert ist und ich ihr dafür wirklich dankbar bin. Ich glaube wir hatten heute den schönsten Abend der Welt.
Nachdem wir uns wieder ein wenig beruhigt haben steht Lisa plötzlich auf. Ich frage mich was sie machen will. Sie geht an einen Tisch und holt sich essen. Ich muss lachen.
Sie setzt sich wieder an den Tisch und wir reden noch ein wenig Über unsere Boys.
Nach etwa einer Stunde setzen wir uns auf die Couch die in dem Raum steht und machen den Fernseher, der davorsteht, an.
Nach einigen Minuten müssen wir wohl eingeschlafen sein, da das nächste woran ich mich erinnere, ein dunkler Raum ist.
Ich frage mich was passiert ist und wollte gerade aufstehen als ich einen süßen Duft in meiner Nase verspüre. Ich kenne diesen Geruch, aber Stopp das kann doch nicht sein. Oder doch? Ich versuch zu verstehen, doch plötzlich bewegt sich jemand neben mir.
„Jennie? Bist du wach?“ Es ist tatsächlich Hyungwon der leise flüstert.
„Hyungwon?“, frage ich leise, „Was ist den passiert?“ Er bewegt sich und macht das Licht an.
Ich schaue mich um. Ich liege in einem Bett das in einem schön eingerichteten Zimmer steh und neben mir liegt Hyungwon, mit nur einer Boxershorts.
DU LIEST GERADE
Nostalgia (Monsta X FF)
FanfictionAls Jennie und Lisa in den Urlaub nach Korea fliegen, ändert dies ihr ganzes Leben.... FF mit Hyungwon und Wonho