~10~

88 4 0
                                    

Er nimmt meine Hand und wir gehen in die andere Richtung wie Lisa und Wonho. Wir kommen an vielen Räumen vorbei und halten erst am letzten Raum, des Flures. Er macht die Tür zu dem Zimmer auf, woraufhin er sagt: „Da das Konzert 5 Stunden ging, dachte ich du wärst hungrig und ich habe nebenbei auch herausgefunden das du gerne isst, also dachte ich mir wir esse nach dem Konzert was zusammen. Also hier sind wir.“
„Hehe wer hat dir das denn gesagt?“ „Stimmt das etwa nicht?“ Er schaut traurig und zugleich auch verblüfft.
„Ja schon, aber ich habe dir das ja nicht gesagt, deshalb frage ich.“ Er lacht ein wenig. „Setz dich hin. Ich erkläre es dir während dem Essen.“

Wir gehen uns Essen in den Teller machen und setzen uns an einen Tisch, an dem wir uns gegenübersitzen.

„Also es war so: Ich bin vorhin zu euch heim gekommen um euch zu unserem Konzert einzuladen, doch da du in der Dusche warst habe ich es Lisa gesagt und habe mir dann gedacht, dass sie dich überraschen könnte und dir deshalb nichts sagt. Dazu habe ich dann auch noch gefragt was du gerne machst und sie sagte essen. Also habe ich einen Raum einrichten lassen, in dem wir essen können.“ „womit habe ich das alles eigentlich nur verdient. Du bist einfach zu gut zu mir.“ Ich bin glücklich, doch frage mich warum er das alles für mich tut.

„Weil ich dich gernhabe.“

Ich schaue verblüfft von meinem Essen hoch. Mir gehen Millionen Sachen durch den Kopf.
Er ist so bedeutend und ich so unbedeutend.
Er ist so hübsch und ich so normal. Wie kann er mich mögen. Als könnte er meine Gedanken lesen redet er weiter.
„Als ich dir das erste Mal ins Gesicht sah, musste ich erstmal schlucken. Ich war sofort verliebt.“ Ich bin so glücklich, dass ich einfach anfange zu weinen.
Ich kann mich in dem Moment einfach nicht kontrollieren. Hyungwon steht sofort auf und nimmt mich in den Arm. Er streichelt mir über den Kopf und ich werde ganz rot und lege meinen Kopf auf seine Brust, da er einen guten Kopf größer ist, wie ich.
Ich sage leise das ich ihn auch sehr mag und er mich damit sehr glücklich gemacht hat. Ich sage es so leise, dass ich dachte er hätte es nicht gehört doch ich höre ein leises lachen. Er drückt mich von seiner Brust ein stück zurück. Ich schaue nach oben und auf einmal küsst mich Hyungwon.
Als er fertig ist mich zu küssen lächelt er mich süß an und ich drücke mein, jetzt knallrotes Gesicht, wieder an seiner Brust.
Nachdem wir einige Minuten so verharren, sage ich: „Was Lisa und Wonho jetzt gerade wohl tun?“ Hyungwon lacht und sagt schließlich: „Lass es uns doch herausfinden.“ Ich schaue ihn grinsend an.
Er nimmt meine Hand und wir gehen raus aus dem Zimmer um herauszufinden was sie tun, doch als wir gerade aus dem Zimmer rausgehen knallen wir gegen zwei Personen.
Wer sollte es sonst gewesen sein? Es waren Wonho und Lisa.
„Hyungwon, wir müssen zu unserem Fansign.“ „Ah ja stimmt habe ich voll vergessen. Sorry Dude.“ „Ja das habe ich gemerkt. Komm jetzt schnell.“ Wonho zieht Hyungwon an der Hand, sodass Hyungwon meine Hand loslässt und mit Wonho um die Ecke verschwindet.

Nostalgia (Monsta X FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt