Am nächsten Tag wache ich auf und sehe neben mir Lisa schlafen, die wahrscheinlich ebenfalls beim Film eingeschlafen sein muss. Ich springe schnell in die Dusche. Als ich aus der Dusche rauskomme schlinge ich mir ein Handtuch um den Körper. Ich gehe in das Schlafzimmer und nehme mir einen lockeren Jumpsuit heraus den ich dann auch gleich anziehe.
„Jennieeee!!!“ Ich höre wie Lisa mich ruft und dachte es wäre schon etwas Schlimmes passiert, weshalb ich schnell zu ihr renne und mich dabei fast abgelegt. Als ich dann frage was los sei sagt sie nur: „Wir gehen heute Abend aus.“
Ich schaue sie wütend an, weshalb sie fragt was sie so schlimmes gemacht hat. „Ich dachte es wäre etwas passiert, aber nein du schreist nur weil du mir sagen willst das wir ausgehen? Ernsthaft? Ich wäre fast auf die Schnauze gefallen. Fick dich. Ohne Sinn.“
„Alter was ist denn jetzt dein Problem? Ich kann ja nichts dazu das du zu dumm zum laufen bist.“ „Och sei doch einfach ruhig.“ So ging ich wieder ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett.
Ich checke ein paar Nachrichten und sehe mir auch zum ersten Mal ein paar Videos von Monsta X an. Ich bin gleich fasziniert und zeige es auch gleich Lisa, die ebenfalls staunt. Sie geht nach ein paar Videos ins Wohnzimmer und schaut Fernseh. Ich schaue noch andere Videos auf YouTube.
Nach langer Zeit kommt auch schon wieder Lisa, die mich aus dem Bett scheucht und sagt wir müssen uns für gleich fertig machen. Ich ziehe mir Hotpants an, hohe Stiefel und ein Bauchfreies Oberteil. Lisa hingegen zieht einen schwarzen Rock mit einem T-Shirt an das vorne mit einem Knoten Bauchfrei zusammengebunden wurde.Als wir auch mit dem schminken fertig sind gehen wir auch schon los.
Da ich keinen Schimmer habe wo wir eigentlich hingehe folge ich Lisa einfach.
Nach etwas längerem Laufen kommen wir an einem riesen Stadium an. Lisa drückt mir eine Karte in die Hand. Ich versuche herauszufinden für was die Karten sind, doch es steht nur VIP drauf.Wir betreten das Stadium und ich sehe sehr viele Menschen.
Ein Türsteher checkt unsere Karten und führt uns an einer Bühne entlang vor die Absperrung, wohinter alle anderen Leute stehen. Ich frage Lisa zum zehnten Mal wo wir hier eigentlich sind, jedoch grinst sie wieder nur hinterhältig.Nach langem Warten wird es plötzlich dunkel und alle Leute fangen an zu schreien. Ich schaue auf die Bühne und sehe auf einmal alle Gruppenmitglieder von Monsta X auf die Bühne kommen. Als Wonho Lisa sieht zwinkert er ihr zu, woraufhin sie anfängt zu kichern.
Als ich auch Hyungwon ganz am Schluss sehe und er mich auch fangen wir beide an zu grinsen, als hätten wir noch nie etwas Besseres gesehen. Sie fangen an ihr erstes Lied zu singen und zu tanzen.
Am Ende des Liedes reißt Wonho sein T-Shirt auf, wobei Lisa der Mund offen stehen bleibt. Er nimmt sein zerrießenes T-Shirt und anstatt das er es ins Publikum wirft, wie ich es vorhin in den Videos sah, geht er nach vorne und gibt es Lisa in die Hände. Sie freut sich riesig, was man ihr auch sehr gut anmerkt.
Als das Konzert zu Ende ist, kommt ein Türsteher und führt uns hinter die Bühne. Wir laufen an einem Schild vorbei, worauf backstage Bereich steht. Als wir dann um die Ecke gehen sehe ich sofort Hyungwon und die anderen von Monsta X.
Ich renne gleich zu Hyungwon hin, der mich auch schon fragt, ob mir das Konzert gefiel, worauf ich mit einem langgezogenen "Jaaaaaaaa" antworte. Er lächelt und mein Herz fängt schneller an zu schlagen. Auf einmal rennt Lisa an mir vorbei und rennt Wonho in die ausgestreckten Arme. Nach dem sie sich umarmen nimmt Wonho sie an der Hand und sie gehen gemeinsam weg.
„Uhhhhhhh, was die wohl vorhaben?“ Hyungwon spricht das aus, was ich dachte.
Ich lache und werde plötzlich von Hyungwon umarmt und er flüstert mir ins Ohr, dass er mir was zeigen will.
DU LIEST GERADE
Nostalgia (Monsta X FF)
FanfictionAls Jennie und Lisa in den Urlaub nach Korea fliegen, ändert dies ihr ganzes Leben.... FF mit Hyungwon und Wonho