Lachend schlüpften wir wieder in die volle Halle hinein. Die Geräuschkulisse war hier sehr stark, man hörte die Stimmen der Schüler und Lehrer, manchmal auch der Geister, doch auch das Klappern des Besteckes war nicht zu überhören. Unwillkürlich wird eine von Quinn ein schräger und fragender Blick zugeworfen, doch er fragte nicht. Schnell deutete ich ihm an, dass ich es ihm später erklären würde und wandte mich dann meiner Torte zu. Bald kamen Snape, McGonagall und auch Dumbledore wieder in die große Halle. Der alte Professor sah so vergnügt aus, wie eh und je, während die beiden anderen eher sauer aussahen. Gespannt beobachtete ich, wie sie sich gegenseitig wütend ansahen und dann auf ihre Plätze setzten. Und in diesem Moment, fragte ich mich, ob die beiden den Häuserstreit unter auch ebenso entflammten.
Ich lief grade die letzten Stufen zum Gemeinschaftsraum runter, als ich hörte wie jemand meinen Namen rief. Als ich mich umdrehte, sah ich einen Jungen den ich nicht kannte auf mich zu rennen. Nachdem er mich eingeholt hatte, überreichte er mir einen Brief. "Hier der kam heute Morgen mit der Post. Du warst nicht mehr da, deshalb hat die Eule den Brief einfach auf den Tisch fallen lassen." Ich bedankte mich und ging weiter. In meinen Gedanken überlegte ich, wer den Brief geschrieben haben könnte. Die Schrift mit der mein Name drauf stand, kannte ich nicht. In Gedanken versunken setzte ich mich auf den Sessel am Feuer und riss den Brief auf und las ihn mir durch.
Und erstarrte. Plötzlich wurde mir kalt. Es war zwar kurz vor Weihnachten doch die Kälte die mich umfing, hatte damit nichts zu tun. Sie war viel zu eigentümlich...
____________________________________
Edit:
Tut mir Leid, dass die Kapitel hier noch so mir sind und so wenig Sinn ergeben. Damals hatte ich noch keine große Übung und ich möchte nicht die komplette Geschichte auseinander nehmen und umschreiben. Aber glaubt mir, irgendwann sind die Kapitel besser und länger...danke an euch, dass ihr trotzdem all das hier gelesen habt♡
DU LIEST GERADE
Lucy Black (1)
FanfictionDas Leben versteckt viele Geheimnisse. Jeder Mensch hat sein eigenes. Ich führe eigentlich ein glückliches Leben bei meinem Cousin Quinn Lestrange und meiner Tante Bellatrix mit ihrem Mann. Ich bewundere beide für ihren Mut und möchte auch eine so t...