Ein kleines Mädchen. Es spielt auf der Wiese. Sie hat schöne braune Zöpfe und ein liebes Gesicht. Sie lacht und lässt sich auf das Gras fallen steht auf und lässt sich wieder fallen. Da kommt ein etwas älteres Mädchen zu ihr gelaufen. Sie ist vielleicht acht Jahre. Sie setzt sich zu dem kleinen Mädchen und redet mit ihr, erzählt ihr etwas. Dem kleinen Kind gefällt das nicht! Sie fängt an zu weinen. Seine Schwester nimmt es in den Arm. Doch dann verwandelt sie sich! Erst in einen jungen Mann, der ganz weiß wird und umfällt. Er ist tot. Das Kind schreit! Doch da verwandelt sich auch die Leiche des Mannes. Sie verwandelt sich in eine Frau mit schwarzen Locken. Sie nimmt das Kind auf den Arm und geht weg.
Panisch wachte ich auf. Vor meinem Bett stand Cat und sah mich streng an. "Meine Güte! Du musst aufstehen! Zaubertränke fängt in zehn Minuten an! Los zieh dich an. Ich packe währenddessen dein Zeug." "Shit..." murmelte ich bevor ich mich aus dem Bett schwang und anzog. Dann rannten Cat und ich zu Zaubertränke. Zeit zum Essen hatten wir leider nicht mehr. Etwas zu spät traten wir im Kerker ein.
Professor Snape erklärte grade irgend etwas und sah wütend hoch. Doch dann erkannte er uns und lächelte besänftigt. "Ah guten Morgen Miss Black und Miss Farely. Bitte setzen sie sich. Ich habe der Klasse grade erklärt, wie man den Bezoar richtig einsetzt." Er sah sich im Klassenraum um während wir uns hin sätzten. Dann fuhr er in seinem normal ruhigen Ton fort:"Potter, wollen Sie für die Beiden nicht mal wiederholen was ich grade erklärt habe?" Harry Potter sah erschrocken hoch. "Äh...also...eigentlich nicht" Professor Snape sah ihn durchdringlich an. "Ich glaube ehrer das sie es nicht können. Ich wiederhole es nun etwas, das ich schon mal gesagt habe:" Berühmt sein ist nicht alles. Mr Malfoy hier kann es uns bestimmt sagen. Nicht wahr?" Fragte er Draco. Dieser lächelte ihm zu:" Der Bezoar ist ein Stein im Magen einer Ziege. Er kann die meisten Vergiftungen heilen..." sagte Draco. Er sagte alles nach, was Hermine Granger im ersten Schuljahr gesagt hatte. Snape hätte das bei keinem anderen Schüler außer bei Draco und mir durchgehen lassen. Von den Griffis hätte er mindestens zehn Punkte abgezogen. Bei Ravenklav und Huffelpuf fünf und bei uns hätte er wenigstens geschimpft.
Doch Draco und mich mochte er besonders gerne. Ich hatte nie verstanden warum. Klar...Dracos Vater war mit ihm befreundet aber ich? Ich war keine herausragende Schülerin. Meine Eltern kannte ich nicht. Außerdem passte ich nie sonderlich auf. Aber Quinn zum Beispiel war immer gut, passte auf und wuchs mit mir zusammen auf. Was also verleitete Snape dazu mich so gerne zu mögen? Hatte es etwas mit mir zu tun? Oder doch mit meinen Eltern wie bei Draco? Aber in welcher Beziehung hätte er mit ihnen gestanden? Mein Vater war glaube ich jünger und meine Mutter war nie auf dieser Schule. Ich sollte vielleicht doch mal etwas über meine Familie herausfinden...
Hi,
Ich wollte nur mal DANKE sagen für all die Reads und Votes. Ich weiß, die Geschichte ist nicht all zu gut aber es ist auch noch meine erste.
Dazu wollte ich euch noch ein Buch von AnnaHandke empfehlen sie heißt: der Sohn von Bellatrix Lestrange. Es spielt eine andere Geschichte aber mit den Gleichen Personen wie in meinem Buch. Ansonsten noch schöne Ferien😎(wenn ihr schon welche habt) ich hoffe, dass ich ab jetzt mehr schreibe...
Ciao eure Elllaundfoxy😉
DU LIEST GERADE
Lucy Black (1)
FanfictionDas Leben versteckt viele Geheimnisse. Jeder Mensch hat sein eigenes. Ich führe eigentlich ein glückliches Leben bei meinem Cousin Quinn Lestrange und meiner Tante Bellatrix mit ihrem Mann. Ich bewundere beide für ihren Mut und möchte auch eine so t...