Roman's Sicht:
„Papi..."
„Komm her süße...ich hab mich bloß auf die andere Seite gedreht.", murmle ich.
Sie bettet ihren Kopf auf meiner Brust und seufzt leise.
„Papi."
„Mh?"
„An Mami..."
„Das wird leider noch dauern Süße. Der Mami geht es nicht gut und muss sich deshalb unbedingt schonen.", sage ich leise.
„Oh....nis ut.", murmelt sie.
„Nein leider nicht. Ich habe aber ein Bild von deinem kleinen Bruder. Willst du deinen kleinen Bruder sehen?"
„Jaaa!!!"
Ich greife nach meinen Handy, dann zeige ich Lenore das Bild von ihrem Bruder, wo ich ihn auf dem Arm habe.
„Das ist Florin süße. Ich hoffe, dass er bald nach Hause kann.", sage ich leise.
„Baby..."
„Ja da ist das kleine Baby. Er ist unglaublich süß oder?"
„Ja!"
„Dann kannst du hoffentlich jetzt besser schlafen.", sage ich und lege mein Handy wieder weg.
Lenore bettet ihren Kopf auf meiner Brust, brabbelt leise etwas vor sich hin, bis sie wieder schläft.
Ich halte sie fest und bin ebenfalls ziemlich schnell eingeschlafen.
*Mittag*
„Hey meine wunderschöne Frau."
Ein leises brummen bekomme ich, dabei sind ihre Augen geschlossen und die Augenbrauen wieder zusammen gekniffen.
„Hast du schmerzen?"
Leicht nickt sie und atmet wieder laut aus.
Ich seufze leise und küsse ihren Handrücken.
„Geht es dir etwas besser?"
Sie schüttelt leicht mit den Kopf.
Ich seufze leise und streiche mit meinem Daumen über ihren Handrücken.
„Nach dir gehe noch zu unserem kleinen Sohn. Sein Herzschlag ist stärker geworden. Wenn wir Glück haben, dann können sie Ende der Woche Tests durchführen."
Sie nickt leicht, dann öffnen sich ganz leicht ihre Augen.
Ich streiche ihre Wange und küsse wieder ihren Handrücken.
„Du bist so stark mein Engel."
Sie brummt und schließt wieder ihre Augen.
Als ich gehen muss, verabschiede ich mich wieder mit einem Kuss auf die Stirn bei ihr.
Bei Florin sehe ich mich wieder hin und halte meinen kleinen Schatz auf dem Arm.
„Du hat ein bisschen mehr Farbe bekommen mein kleiner. Das ist eine gute Nachricht. Dann können sie bald testen, ob du Schäden behaltet hast. Und wenn nicht, dann darfst du hoffentlich bald nach Hause. Dann kannst du bestimmt bald nach Hause und kannst deine große Schwester kennenlernen."
Leider muss ich eine halbe Stunde später auch meinen kleinen Jungen zurück in sein Bett legen.
Ich gehe zu meinem Auto, wo ich einsteige, mich anschnalle und losfahre zur Kita.
Meine Gedanken sind bei den letzten Tagen, die ich am liebsten aus meinen Kopf löschen will.
Wie kann man einer Person sowas antun?!?
DU LIEST GERADE
Cinderella Story Fortsetzung
FanfictionHier wird die Story „Cinderella Story?" fortgesetzt! Also unbedingt erst Cinderella Story lesen, bevor ihr hier lest! Sonst könnten es zu große Spoiler sein und man würde die Geschichte nicht verstehen!