Kapitel 206

4K 193 5
                                    

Lotte's Sicht:

„Schlaf gut mein Schatz.", murmle ich und streichle ihre Wange.

Lenore dreht ihren Kopf müde weg und ist schnell eingeschlafen.

Ich verlasse ihr Zimmer, gehe mit dem Babyphone nach unten, wo Roman auf der Couch sitzt und Florin auf dem Arm hat.

„Wirst du ihn jemals aus deinen Armen legen?"

„Nein...schau ihn dir mal an. Ja ich rede genau von dir kleiner Mann."

Florin ist knapp ein Monat alt, weshalb er öfters noch schläft, als aktiv zu sein.

„Und in zwei Minuten wird er schreien weil er Hunger hat. Kannst du ihn an deine Brust legen?"

„Ich kann es versuchen, aber ich glaube er wird sich damit nicht zufrieden geben, da aus mir keine Milch kommt."

Roman grummelt leise, dabei gibt er mir unseren kleinen Mann.

Ich fange an ihn zu stillen, schon trinkt er gierig.

„Ich schaue mal nach für Lenore was zum Essen.", sagt Roman der aufsteht.

„Die wird bestimmt etwas von dem Kuchen wollen, wenn sie wach wird."

„Oh stimmt. Den haben wir ja auch noch....oh man.", murmelt Roman und geht weiter in die Küche.

Nach dem stillen, lasse ich Florin aufstoßen und lege ihn hin.

Ich ziehe mich wieder richtig an, dabei gehe ich zu der Tür, wo mein Bruder steht mit Nele.

„Oh mein Gott! Louis! Nele!"

„Tante Lotte!"

Nele springt mir in die Arme, die ich erwidere.

„Kommt rein ihr zwei....kommt rein. Lenore schläft zwar gerade, aber wir werden Nele bestimmt solange beschäftigen können."

Louis drückt mir einen Kuss auf, bleibt aber stehen.

„Larin sitzt noch immer ganz unsicher im Auto."

„Geh sie holen, denkt sie etwa, dass wir uns für euch nicht freuen?!? Das ist Schwachsinn! Hol du Larin und ich schicke Roman, der mit eure Sachen reinträgt."

„Brauchst mich schon nicht mehr holen. Ich bin schon da..."

„Onkel Roman!"

„Ja Nele! Ich helfe eben noch dem Papa und dann kannst du mich drücken.", sagt er und geht aus dem Haus.

Ich gehe mit Nele in das Haus, ziehe ihre Schuhe und Jacke aus und gehe mit ihr in das Zimmer.

„Schau mal Nele. Das ist ein dein Cousin."

„Ohh wie süß.", murmelt sie und schaut grinsend zu Florin.

Roman geht gerade mit einem Koffer nach oben und Louis folgt ihm, solange kommt nun langsam Larin herein.

Ich gehe auf sie zu und umarme Larin.

„Schön das du auch hier bist Larin."

„Das ist alles noch so...neu für mich."

„Das ist doch selbstverständlich Larin. Setz dich hin und willkommen in der Familie."

Sie lächelt und nickt, dann setzt sie sich hin und schaut ebenfalls in das Bettchen.

„Das ist also Florin. Er ähnelt ganz schön seinem Papa."

Ich nick zustimmend, hebe ihn vorsichtig hoch und gebe Larin den Kleinen in die Arme.

„Tante Lotte?"

„Ja?"

„Wo is Lenore?"

„Lenore schläft. Du kennst das ja mit dem Mittagsschlaf.", sage ich.

„Oh ja..will auch."

Louis kommt gerade mit Roman herunter, dann läuft Nele schon zu ihrem Onkel.

Er hebt sie hoch und drückt sie kurz an sich.

„Papi müde...", murmelt sie nun.

„Dann bring ich dich mal ins Bett.", sagt Louis und hebt Nele aus dem Arm von Roman.

Roman küsst mich kurz, dann schaut er zu Larin.

„Na das ist ja mal seltener Anblick.", sagt er und lacht.

„Da hast du recht.", murmelt sie und zieht ihre Mundwinkel hoch.

Louis kommt recht schnell wieder herunter und umarmt mich nun auch noch.

Ich setze mich mit Louis hin, der gleich eine Hand in meine nimmt.

„Wie geht es dir nach alldem?", fragt Louis nun.

„Jetzt endlich wieder gut. Nachdem ich unsere Mutter und Daniel aus meinem Leben geschlossen habe. Es geht bergauf und wir kommen endlich mal wieder in den Alltag.", sage ich.

„Es ging ja auch zu weit und das hatte ich Mutter auch gesagt. Wir beide sind gerade deshalb auch ziemlich zerstritten, mal sehen wie lange ich mir das nach antun werde.", äußert er.

„Das musst du entscheiden. Ich kann dir das nicht abnehmen. Aber wie läuft es bei dir und Larin."

Louis erzählt mir alles neues, bis man Lenore Brüllen hört.

Roman steht schmunzelnd auf und geht nach oben sie holen, recht schnell steht er mit ihr wieder hier.

„Schau mal zu Lenore. Der Onkel Louis ist da!", sagt er und schaut in unsere Richtung.

„Mama...", grummelt sie und streckt ihre Arme nach mir aus.

Ich nehme sie auf meinen Schoß und drehe sie so, sodass sie ihn anschauen kann.

„Hallo kleine Lenore."

Lenore schaut ihn lange an, bis sie ihre Arme ausstreckt und sich an ihren Onkel lehnt.

——————————-
Hier ein kurzes Kapitel! Tut mir leid das ihr jetzt etwas warten musstet, hatte ein bisschen zu tun.
Jedenfalls werde ich erst am Montag oder Sonntag wieder schreiben können, da ich ab heute einen kurz Urlaub mache
Euch solange eine schöne Zeit ❤️

Cinderella Story Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt