Andreas Sicht:
„Ihr seid noch immer hier?!"
„Was viel schlimmer ist, dass ich vom Krankenhaus erfahren habe, dass es mir verboten worden ist meine Tochter zu besuchen!"
„Das halten Roman und ich das beste! Denn du kannst nicht sagen, dass du ihre Mutter bist. Vielleicht warst du am Anfang, nach deiner Rückkehr oft für sie da, aber eine Traummutter wirst du niemals!"
„Martin wir sind schon so lange gute Freunde gewesen.", fängt Daniel nun an.
„Wir waren mal gute Freunde Daniel. Du kommst sein Monaten nicht mehr zu unseren Treffen, du machst von meinem Sohn den Schwiegervater fertig! Du unterstützt dieses traurige Verhalten von Margarete! Mit so einem will ich nichts zu tun haben. Und jetzt gehen wir bitte weiter! Komm Süße!", sagt er zu Lenore und hebt sie hoch.
Wir gehen weiter dem See entlang, dabei hören wir Lenore zu, die uns etwas erzählt.
Kurze Zeit später schläft sie an Martin gelehnt ein.
„Was wollen wir jetzt machen? Mit ihr herumlaufen während sie wieder schläft. Die wird uns heute Nacht kein Auge zu machen.", murmle ich und schaue zu Lenore.
Wir spazieren am See entlang, bis wir wieder zuhause sind.
„Zum Glück haben wir einen Schlüssel, denn ich glaube kaum das die beiden schon zurück sind.", äußert Martin.
„Nee die sind noch ganz bestimmt weg.", murmle ich und lasse ihn mit Lenore auf dem Arm rein.
Er geht gleich nach oben, solange ich Maximus begrüße.
„Du wirst einfach allein gelassen. Und schau bitte nicht mehr so traurig! Ich weiß das du Lotte vermisst und das Baby, aber bald sind die beide ganz bestimmt wieder hier ok?"
Ich kraule ihm am Kopf, dann höre ich eine zu bekannte Stimme.
Langsam drehe ich mich um und schaue zu Gisella.
„Was?!?"
„Du bist in Dortmund? Und du siehst...du hast dich ganz schön verändert über die letzten Monate..."
„Natürlich! Du siehst auch anders aus, aber was willst du hier?!"
„Ich wohne drei Straßen weiter, was wirklich nicht geplant gewesen ist, aber ich bin zu meiner Tochter gezogen, die ich weggab, als sie ein Baby war. Und jetzt....jetzt sitzt sie in Untersuchungshaft."
Mir wird kotzübel! Sie ist doch nicht allen ernstes die Mutter von Delia!
„Heißt sie Delia?!", knurre ich schon fast.
„Ja! Woher weißt du das?!"
„Weil sie versucht hat meine Tochter und ihr ungeborenes Kind umzubringen. Delia war meine Pfelgetochter! Margarete hatte Lotte wegen dieser Hexe vernachlässigt! Und jetzt erfahre ich, dass es deine TOCHTER ist!!!! Warst du deshalb mit mir zusammen?!? Um irgendwie an deine Junkie Tochter ranzukommen?!?"
Ihr Blick wird schockiert, dabei sagt sie kein Wort und das ist mir Antwort genug.
„Du bist eine hinterhältige Schlampe!"
Damit schließe ich die Haustür, lehne mich an diese und versuche mich zu beruhigen.
Ich ziehe meine Schuhe und Jacke aus, nehme aus meiner Jacke die kleine Schachtel und gehe zur Terrasse.
Während ich auf den Garten schaue, ziehe ich immer wieder an der Zigarette und puste langsam den Rauch wieder raus.
„Du rauchst?!"
„Nur in großen Notfällen. Wenn ich so geladen bin vor Wut oder sonst was, dann rauche ich. Keine Sorge die anderen wissen es und bitten mich einfach, kein Kettenraucher zu werden. Hab ich auch nicht vor..."
Ich ziehe wieder an der Zigaretten, lasse den Rauch kurz drin, bis ich ihn wieder auspuste.
„Lenore schläft tief und fest. Was hast du aber herumgeschrien?", fragt er nun.
„Gisella wohnt drei Straßen weiter und ich habe erfahren, dass sie die Mutter von Delia ist. Dank diesem Weib kämpft meine Tochter um ihr Leben."
Ich drücke die Zigarette aus, werfe sie weg und gehe mit Martin in das Haus.
„Das ist aber....wow."
„Genau. Gisella oder Isabel...wie auch immer...sie war mit mir zusammen um an ihre Tochter zu kommen, da sie ja unsere..."
„Pflegetochter war..", beendet Martin mein Satz.
„Ganz genau!"
„Das ist ja...unmöglich.", murmelt er fassungslos.
„Ich bin auch enttäuscht...wütend und...keine Ahnung ich weiß nicht was ich noch denken soll."
„Sobald Lotte das überstanden hat und die Gerichtsverhandlung vorbei ist, kannst du damit abschließen."
„Ich werde Gisella ihre Boutique zerstören. Durch die Firma wo ich arbeite, kann man gut dafür sorgen. Sie muss aus Dortmund verschwinden und das geht nur, wenn dieses Geschäft kaputt geht."
„So weit willst du gehen?"
„So weit werde ich gehen ja, denn das was sie alles meiner Familie angetan hat....diesem Schmerz darf sie jetzt auch mal fühlen.", sage ich kalt und schaue auf meine Hände.
Gisella wird ihre gerechte Strafe bekommen, da sie in der Erziehung so versagt hat!
——————————-
Ja ich lebe noch! Hier ein Kapitel und nun ein paar Sachen.1. Nach meinen Prüfungen werde ich die Geschichte beenden und die neue steht auch schon.
Frage: Wollt ihr die Beschreibung gerne mal lesen?
Sie ist anders, als die ich bis jetzt geschrieben habe, aber ich bin mir sicher, dass daraus eine gute Geschichte wird, da schon viele Ideen da sind2. Wie ihr mitbekommen habt, ist gerade das Thema Nummer eins mit diesen Artikeln. Aus diesem Grund werde ich erstmal KEINE Bilder mehr einfügen und mit meinen Covern muss ich mir auch was überlegen, da dort ja auch Personen drauf sind, wegen Urheberrecht und all das. Meine Meinung zu diesen Artikeln muss ich nicht groß äußern, denn ich bin mir sicher, dass einige dagegen sind, da es ja auch das Gerücht gibt, dass Wattpad gelöscht wird. Und das wäre mehr als traurig. Es würde dadurch zu viel zerstört werden irgendwie und deshalb hoffe ich, dass das nicht wirklich durchgesetzt wird.
Soooo mehr hab ich eigentlich auch nicht mehr zu sagen!
Einen schönen Sonntag euch allen und bis bald!
DU LIEST GERADE
Cinderella Story Fortsetzung
FanfictionHier wird die Story „Cinderella Story?" fortgesetzt! Also unbedingt erst Cinderella Story lesen, bevor ihr hier lest! Sonst könnten es zu große Spoiler sein und man würde die Geschichte nicht verstehen!