Roman's Sicht:
*Zeitsprung Lenore Geburtstag*
„Maaaamaaaaaa!!!"
Roman dreht sich grummelnd auf die andere Seite, solange ich langsam aufstehe.
„Hol du bitte mal Florin!", brumme ich.
Roman und ich sind seit Tagen etwas zerstritten und kriegen uns nicht auf die Reihe.
Das Thema ist mal wieder Eifersucht! Und das hat alles angefangen wegen einem Fotoshooting.
*Rückblick*
„Ich hab da jetzt zugesagt Lotte. Das wird bestimmt total cool."
„Ich freue mich ja für dich, dass Calvin Klein dich für ein Fotoshootings will, aber warum mit Frauen?"
„So schlimm wird das nicht mein Schatz. Du machst dir da gerade ein viel zu großen Kopf. Komm doch einfach mit, dann kannst du es selber sehen.", sagt er und streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Na gut...dann kann ich mich selber überzeugen.", murmle ich.
„Na also."
Er drückt mir einen Kuss auf den Kopf, nimmt Florin und geht mit ihm spielen.
*Beim Fotoshootings*
Schockiert stehe ich im Hintergrund und schaue zu, wie ein Model an meinem Mann hängt. An seinem tollen Oberkörper.
Dass das von den beiden der Job ist, ist mir klar und das kann ich auch hinnehmen, was mir aber weh tut ist eindeutig, wie Roman das hier genießt.
Ich erkenne es an seinem Blick.
Nach fast drei Jahren Ehe siehst an dem Blick vom Mann, was er genießt und was nicht.
Ich habe Florin auf dem Arm, der etwas unruhig auf mir quengelt, wahrscheinlich weil er meine angespannte Stimmung nervt.
„Also ehrlich! Dieses Kind stört mich! Roman sag deiner Frau, dass sie gehen soll!", sagt dieses Weib und schaut genervt zu mir.
Ihr gefällt es also nicht, dass ich mit meinem Kind hier bin.
Roman schaut leicht entschuldigend zu mir.
„Frau Bürki Sie haben gehört, würden Sie bitte diesen Raum verlassen?!?", fragt nun der Manager von dem Model.
„Klar! Bin schon weg.", murmle ich.
Ich verlasse mit Florin den Raum, dabei schaue noch kurz zu Roman, der gerade tief in die Augen von dem Model schaut.
Schnell schlucke ich den Kloß herunter, dann gehe ich zum Auto und fahre nach Hause.
Roman kann selber schauen, wie er nach Hause kommt!!
*Spätabend*
„Ist das dein scheiss ernst?!? Wie eifersüchtig bist du eigentlich?!? Das war ein FOTOSHOOTINGS!!"
„Ich habe gesehen, dass du es genossen hast Roman. Dir hat es gefallen, dass du so umgarnt wirst von einer blonden Tussi, die mich und unser Kind hasst. Weil ich mit dir verheiratet bin.", sage ich ruhig.
Roman steht fassungslos vor mir und wirft die Arme in die Luft.
„Und dank deiner Reaktion bestätigt sich es Roman! Du würdest niemals so ausflippen, weil ich die Wahrheit sage! Du hast es genossen von ihr so berührt zu werden und es macht dich wütend, weil ich es gesehen habe und es stimmt. Denn das hat mich verletzt mein lieber Herr! Das du es genossen hast! Läuft es zur Zeit so scheisse zwischen uns, dass dich sowas schon anmacht?!?"
„Hör auf Lotte! Hör auf!!", brüllt er schon fast.
Ich schaue kurz auf meine Hände, bis ich wieder in sein wütendes und auch verzweifeltes Gesicht schaue.
„Ich glaube das wir heute hier nicht mehr weit kommen Roman. Du kannst heute auf jeden Fall mal allein im Schlafzimmer schlafen.", sage ich und stehe auf.
Ich gehe nach oben in das Schlafzimmer und räume meine Sachen in eins der Gästezimmer.
*Rückblick Ende*
Jetzt liege ich wieder im Schlafzimmer, weil mein Vater und Roman seine Eltern hier sind.
Sie haben schon ein bisschen gemerkt, dass die Stimmung angespannt ist, sprechen uns darauf aber nicht an.
„Und heute tun wir so, als ob bei uns alles gut ist. Lenore hat Geburtstag und hat einen tollen Tag verdient!", sage ich und verlasse nun endgültig das Zimmer.
„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz!"
„Mami!"
„Ja mein Schatz! Jetzt machen wir dich ganz schön!", sage ich und küsse sie auf den Kopf.
Nachdem ich sie angezogen habe, gehe ich mit ihr aus ihrem Zimmer, wo Martin das Geburtstagskind nimmt.
Im begehbaren Kleiderschrank treffe ich Roman, der mich lange anschaut.
„Wann bist du bereit zu reden? Ich hab dir jetzt lange genug Zeit gegeben.", sagt Roman.
„Das hast du, aber auch die Zeit lässt es nicht vergessen.", murmle ich und nehme ein enganliegendes Kleid.
Zuerst ziehe ich meine Unterwäsche an, danach nehme ich eine Feinstrumpfhose.
„Lotte es....ja es tut mir leid. Ich hätte das nicht genießen sollen und ich habe auch keinen Grund dafür, weil ich dich als Frau habe und so sehr liebe! Bitte lass uns heute Abend in Ruhe reden ok? Wenn die Kinder im Bett liegen und unsere Eltern weg sind zum Essen.", sagt er.
Zuerst schlüpfe ich in die Feinstrumpfhose und ziehe ein schwarzes Top noch an, da man sonst meinen BH durchsehen würde.
Ich drehe mich zu ihm um, ziehe mein Kleid über und nicke leicht.
„Na gut, aber jetzt kriegt bitte Lenore unsere Aufmerksamkeit.", sage ich und gehe aus dem Schrank.
Ich schminke mich noch etwas, danach gehe ich nach unten, wo meine Schwiegereltern und mein Vater schon Frühstück machen.
Schnell nehme ich Florin, der kurz vorm weinen ist.
„Was hast du denn? Du hast Hunger ich merke schon.", sage ich und setze ihn in seinen Hochstuhl.
Karin bringt mir seinen Frühstücksbrei, dann kann ich ihn anfangen zu füttern.
Die anderen beginnen ebenfalls zu frühstücken, dann taucht auch endlich mal Roman auf.
Der setzt sich neben mich und isst ebenfalls los.
Nach dem Frühstück räume ich die Küche auf, solange Lenore ihre Geschenke öffnet und immer wieder glücklich kreischt.
Roman hilft ihr dabei, solange die Großeltern Fotos schießen.
Ich widme mich wieder voll und ganz an die Küche, bis das Handy von Roman vibriert, das auf der Küchentheke liegt.
Leicht schaue ich drauf und mir stockt der Atem.
Lydia: Wann wirst du es ihr endlich sagen?
DU LIEST GERADE
Cinderella Story Fortsetzung
FanfictionHier wird die Story „Cinderella Story?" fortgesetzt! Also unbedingt erst Cinderella Story lesen, bevor ihr hier lest! Sonst könnten es zu große Spoiler sein und man würde die Geschichte nicht verstehen!