Lotte's Sicht:
„Das ich hier nach drei Jahren und zwei Schwangerschaften noch reinpasse.", murmle ich und drehe mich etwas im Kreis.
Ich höre das Pfeifen von Roman, der in einem schwarzen Anzug mit Fliege, seine Haare sind gestylt und....ach er sieht einfach unglaublich heiß aus.
„Ist das der Anzug..."
„Ganz genau. Bist du bereit? Es wird Zeit, dass wir die anderen Leute umhauen! Keiner kann uns toppen!", sagt Roman und küsst mich leicht.
Ich lächle und lehne meine Stirn an seine.
„Du siehst wie an unserem ersten Aufeinandertreffen einfach wunderschön aus.", murmelt er und nimmt meine Hand in seine.
„Danke..für das alles hier."
Er lächelt leicht, verwebt unsere Finger und küsst mich nochmal.
„Jetzt gehen wir aber los, sonst kann ich mich nicht mehr lange halten und befreie dich wieder aus diesem Kleid."
„Das darfst du heute Nacht, aber jetzt sollten wir wirklich los!", sage ich und lache leicht.
Roman grinst leicht verschmitzt, dann gehen wir aus dem Zimmer.
Auf dem Ball sind einige Frauen in ähnlichen Kleidern wie ich und die Männer tragen alle teure Smokings.
Roman weicht mir nicht von der Seite, hat meine Hand in seiner.
„Willst du tanzen?"
„Sehr gerne.", murmle ich und lasse mich von Roman auf die Fläche führen.
Dort zieht er mich an sich, legt eine Hand an meine Taille, die andere verwebt er mit meiner, dann führt er mich zu der Musik.
Nach zwei Tänzen, führt er mich an einen Tisch.
„Ich hole uns etwas zum trinken, nicht wegrennen."
„In dem Kleid? Wohin denn?"
Roman zwinkert kurz schmunzelnd, schon ist er an die Bar verschwunden.
Ich schaue mich solange um, bis mir Daniel in das Auge fällt.
Was macht er denn hier?!? Und wenn Daniel hier ist...dann...dann wäre meine Mutter ja auch hier.
Roman kommt mit zwei Gläsern wieder, dann setzt er sich neben mich.
„Lotte ich muss dir jetzt was sagen und bitte...Dreh nicht durch."
„Sie sind es wirklich oder? Daniel und meine Mutter sind hier oder?"
„Woher..."
„Ich hab Daniel gesehen. Roman wir lassen uns nicht diesen Abend versauen wegen denen! Wir genießen das hier zusammen und heute Nacht..."
Roman hebt fragend die Augenbraue, bis er anfängt zu grinsen.
„Ach so...dann werden wir das machen.", sagt er und wackelt nun mit den Augenbrauen.
„Aber..."
„Es gibt ein Aber?!"
„Natürlich gibt es ein aber!"
Er verdreht leicht seine Augen, bis er mich wieder mit seinen warmen Brain anschaut.
„Ich will die Kontrolle."
Er fängt an zu lachen, nimmt meine Hand und zieht mich trotz diesem Kleid aus Tüll auf seinen Schoß.
„Weißt du mein Schatz....", fängt er an und nimmt eine Hand von mir wieder in seine.
DU LIEST GERADE
Cinderella Story Fortsetzung
FanfictionHier wird die Story „Cinderella Story?" fortgesetzt! Also unbedingt erst Cinderella Story lesen, bevor ihr hier lest! Sonst könnten es zu große Spoiler sein und man würde die Geschichte nicht verstehen!