Kapitel 204

4K 190 18
                                    

Roman's Sicht:

*Tage später*

„Er ist wunderschön Roman. Bestimmt wird er eines Tages ein großer Junge.", murmelt Mama und hat Florin auf dem Arm.

Ich beobachte das, dabei nicke ich langsam und streichle einmal seine kleine Wange.

„Herr Bürki? Ich müsste kurz mit Ihnen reden."

Ich schaue zum Arzt von Lotte, weshalb mir die Panik im Gesicht geschrieben steht.

Langsam folge ich dem Arzt, der mit mir zur Intensivstation geht.

„Da möchte Sie jemand steht."

„Nein....", murmle ich und schaue ihn mit großen Augen.

„Gehen Sie Ihre Frau begrüßen."

Ich öffne die Tür und schaue zu Lotte, die ihre Augen offen hat.

„Nein...du....du bist..."

„Ja Roman...", murmelt sie und zieht ein bisschen ihre Mundwinkel hoch.

Ich setze mich neben sie, lege meine Hände an ihre Wangen und küsse sie endlich wieder auf ihre Lippen.

Sie zieht ihre Mundwinkel nach oben, bis ich den Kuss löse.

Erleichtert atme ich auf, streichle ihre Wange und lehne meine Stirn an ihre.

„Endlich bist du wieder da...", murmle ich leise.

„War ich lange weg?"

„Ein paar Tage. Es hätte schlimmer sein können.", murmle ich.

„Das hab ich gebraucht. Ich fühl mich besser, noch nicht auf 100 Prozent, aber besser."

„Das sind die besten Nachrichten seit Tagen. Gestern haben sie die Tests bei Florin gemacht. Die Ergebnisse erfahre ich heute noch. Meine Mutter ist gerade bei ihm."

„Geht es ihm.....sonst gut?"

„Er schlägt sich tapfer. Genauso wie Lenore."

„Lenore...oh Gott..."

„Hey es ist alles ok. Ihr geht es gut. Ja sie vermisst dich sehr, aber es wird zum Glück besser Nachts. Sie schläft jetzt durch und schreit nicht jede Nacht mehr. Dein Vater musste leider zurück nach Wien, das Gebäude hatte gebrannt und deshalb musste er unbedingt zurück. Sobald du hier raus bist, erzähle ich dir alles ok?"

„Mhm...und jetzt geh zu Florin. Ich muss...noch etwas schlafen.", murmelt sie leise.

„Das mache ich. Bis morgen mein Schatz. Wir lieben dich."

Ich küsse sie nochmal leicht, dann verlasse ich das Zimmer und gehe mit einem riesengroßen Lächeln zurück zu meiner Mutter und Florin.

*Abends*

„Ja Spätzchen. Morgen darf dein kleiner Bruder nach Hause und dann kannst du ihn endlich kennenlernen."

Sie klatscht und lacht dabei ganz laut.

„Aber jetzt wird geschlafen ok?"

„Ja Papi...lieb dis..."

„Ich dich auch süße. Schlaf gut."

Ich verlasse ihr Zimmer, setze mich zu meinen Eltern, bis mein Handy klingelt.

Nicolas: ROMAAAAN!!!! Jenny ist Schwanger! 😍😍😍😍 ich hab noch nie so sehr vor Freude geweint!!!!

Roman: Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! 👏🏼☺️ Welche Woche?

Nicolas: 9. Woche. Diesmal wird es klappen! Da bin ich mir einfach sicher! 😍😍😍

Cinderella Story Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt