10.Kapitel

144 10 0
                                    

Es war Max.Oh nein bitte sag mir das ich Träume. BITTE BITTE BITTE! ,,So so immer noch keine Wunden.ICH HATTE EUCH GEWARNT!"

Stimmt er hatte uns wirklich gewarnt. Wir waren verloren.Er kam auf uns zu.Tränen stiegen mir mein Auge hoch. Und warscheinlich auch Bellas.

,,Bella du hast alles perfekt gemacht.Nur du hast nicht Lisas Wunden geschafft.Es tut mir Leid,Bella du musst sterben,und Lisa,du,du wirst sehr schlimme Strafen kriegen.Die auch tödlich sein können."

sagte er ruhig.

,,Nein,bitte lass Bella leben sie hat nichts gemacht.",,NA DAS IST AUCH DAS PROBLEM,SIE HAT NICHTS GEMACHT!"

sagte er ungeduldig.

,,Sie konnte ja auch nichts machen du Spast. Sie soll nicht sterben sie kann nichts dafür.Ich hab gezögert'Mach es nicht bitte' und nicht sie.Also lass sie nicht sterben sondern ich.

sagte ich laut.Bella guckte mich fragend an ich nickte nur. Max krallte sich an Bella's Arm und sie gingen Raus.Raus vom Raum. Jetzt war ich alleine. Nein.Warum denke ich nur an mich? Bella stirbt grade. Und ich denke an mich.

Ich hab angefang zu weinen . Ich weinte ziemlich lange.Plötzlich ging die Tür auf.Es kam nicht BELLA ODER MAX rein sondern ein anderer der genauso schwarze Sachen und einen roten Gürtel trug.Warte mal. War das nicht Rebecca?

Sie kam näher aber blieb dann stehen.,,hmhmhmmmhmmm."

sagte sie.,,Wie bitte?"

fragte ich.Wieder sagte sie das gleiche.Erst jetzt bemerkte ich das,ihr Mund zugenäht wurde.Das sah so schrecklich aus.,,Rebecca bist du es?"fragte ich. Sie nickte.Später fing sie an zu weinen. Ich machte mir Sorgen um Bella.Rebecca war ein manchmal sehr zickiges Mädchen.Ihr Mund sah schrecklich aus.Auf einmal kam Max rein. Von einer hinter Tür.Seh ich das richtig?Ich rieb mir nochmal die Augen und starrte nochmal auf Max Hand.Ist das ein Kopf?  Unzwar von Bella?

,, Na, sieht es schön aus Bellas Kopf in meiner Hand zuhalten?" Ich hatte Angst.Ich fing an zu weinen. Schließlich war es meine Schuld das Bella Tot war. Ich hab gezögert.Max kam auf mich zu mit einem Messer. Er stach mir 2 mal ins Bein 1 mal ins Arm.

Er war so Herzlos. Nicht was er mir angetan hatte sondern Bella.

ANGST! [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt