35.Kapitel.

58 3 0
                                    

Ich geh mal zu Rebecca und Bella.

Auf dem Weg zur Rebecca's zu Hause.

Ich atmete noch mal  tief ein und aus.Und dann klingelte ich.Tina machte auf.

(Wenn iht vergessen habt wer es war:"Kleinere Schwester von Nina")

,,Oh.Hey.Tina,was machst du hier du 5 jähriges kleine süße Kind?"fragte ich nett.,,Partyyyyy."sagte sie  quickend.

,,Darf ich rein kommen?"fragte ich liebevoll.Sie zuckte mit den Schultern.,,Oh Lama,was machst du hier?"fragte Bella zickig.Ich  konnterte zurück:,,Das sagt genau die richtige.Du  Hohlkopf.Du musst dich mal im Spiegel ansehen du dummes Schwein.Denk jetzt nicht,ich bin einer dieser Barbie Puppen die vor alles Angst haben.Hast du es verstanden.Du irres Mädel!"

Was war nur mit dieser netten, schönen,lachenden Bella los?

,,Ich muss mit dir,Rebecca und Lukas reden.Aber bitte draussen."sagte ich.

,,REBECCCCAAAA!LUKAAAAASSSSSS!HER KOMMENNNNN!"

schrie Bella.In Null Komma nichts.,,Hey Lukas."sagte ich und umarmte ihn.Er mich ebenfalls.,,Ich muss mit euch reden.Also.Ich habe etwas sehr schlimmes erlebt....." ich erzählte ihnen alles und sie redeten nicht.Bella kam auf mich zu und spuckte auf meinen Gesicht.Ich rannte dann weg.Lukas schrie:,,Bella was soll der Scheiss?LISA WARTE."

ich wartete nicht und rannte weinend weg.Und Lukas mir hinterher.

ANGST! [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt