Aufeinmal stand ich auf.,,Was alles nur ein Traum?"sagte ich.,,Ich geh zum Arzt."
Ich ziehe eine Schwarze Legging und ein Orangenes T-Shirt an.Meine Haare lasse ich offen.
Auf den Weg zum Arzt.
,,Lisa."rufte jemand mich von hinten.Ich drehte mich um.,,B-Bella?"
ich rannte auf sie zu und um armte sie.,,Woho.Nicht zu nah du bist eklig fass mich nicht an. "
sagte sie.,,Komm zu mir nach Hause.",,Geht nicht ich geh zu Lukas."sagte Bella.,,Lukas."flüsterte ich.,,Neidisch?Hör mal ich bin mit ihn Kumpel's.Er will nichts mit dir zutun haben."sagte sie zickig.,,Bella ich erkenn dich nicht wieder.Du bist zu diesen Tussis geworden."sagte ich sauer.,,Vergessen?Ich gehöre zu Nina.Und nicht zu dir.Du Lahma.",,Und jetzt kommst du mit?Ich muss los."setze sie ihren Satz fort.,,Wie lange bleibst du?" fragte ich.,,2 Wochen.",,Wieso so lange?",,Was interrisiert dich das?Ja oder nein?"fragte sie.,,Ich geh zum Arzt ich komme später.Ciao."
ohne ein Wort zusagen ging Bella weg.Was war nur los mit ihr? Träume ich schon wieder?Oder nicht ich gehe jetzt mal zum Arzt.Sonst werden es noch schlimme Sachen passieren. Nun bin ich angekommen.Ich klingelte.Als sie auf machten und ich zur Rezeption oder was auch immer das heißt ging sagte ich meinen Namen und was ich habe. Nach einer Weile warten nahmen sie mich auch ran.,,Lisa Çelik in nummer 2."rufte eine Frauen Stimme. Ich gehe jetzt in die Nummer 2 rein und warte gespannt was auf mich zutrifft.Ich habe Angst dass was schlimmes sein könnte denn ich bin noch 18 und ich will nicht krank sein.
L=Lisa A=Arzt
A: Hallo was haben Sie denn haben sie schmerzen oder andere Sachen?
L: n
Nein keine Schmerzen und keine andere Sachen.Ich habe in letzter Zeit viele Träume gehabt und diesmal hatte ich einen sehr langen Traum.Als ob es echt wäre.
A: Aha sie erleiden an einer Traumlage.Das ist etwas sehr schlimmes wenn sie es Träumen dann passiert es auch leider echt wenn. Sie jetzt vielleicht Träumen, meine Freundin stirbt, ich hoffe, das passiert auch nie dann, passiert das nach einem Jahr und wenn du Träumst eine Freundin ist glücklich.Dann passiert es nach einem Jahr.Ich hoffe die P
passieren nie so wirklich schreckliche Sachen nur schöns Träume und ich sage dir die Träume werden dich immer verfolgen.Und da kann man auch nichts dagegen tun.Zum Glück sind sie hier hingekommen.Das ist eine Tödliche Krankheit.
ich fing an zu weinen.Seit wann gab es sowas?
DU LIEST GERADE
ANGST! [Abgeschlossen]
TerrorLisa wird verfolgt.Umzingelt.Von Max,Vivien,Bella und.... Sie wird entführt,geschlagen,gequält.An ihrem 18-Geburtstag wartet sie schon,denn sie weiss was passiert. Wird sie es überleben? Oder doch sterben? Ihr könnt ja weiter lesen ♥♡