Ich rannte immer noch.Und Lukas mir hinterher.Ich verrirte mich im Wald,aber ich wusste das Lukas mir immernoch hinterher rannte.Und es ertönte ein:,,LISAAAA!" mit Echo.
Ich blieb stehen,drückte mir die Augen zu und lasste mich nieder auf dem Boden fallen.Ich konnte es nicht fassen,wie Bella mir in's Gesicht gespuckt hatte.
Lisa du dummi.Du bist so schwach,geh zum Psychiater.sagte meine Innere Stimme.,,Du hast echt Recht."flüsterte ich.
Das brauchst du nicht sagen.Ich hab immer Recht.Meldete sie sich wieder.
Aufeinmal hörte ich ein rascheln.Ich fragte weinent und ängstlich ob es Lukas sei,doch der oder die jenige antwortete nicht.,,Hallo ist da jemand?"fragte jemand Weibliches.Und dann trat ein junges Mädchen vor mir auf.,,Hallo.Ich bin Vanessa.Man nennt mich auch Vani [Ausgesprochen
:Wajni]
Was führt dich hierhin?"fragte sie nett.,,H-Hallo ich bin Lisa.Ich werde Lis gennant.Ich,ich bin hier hin weggerannt,weil niemand mir glauben wollte."sagte ich.,,Darf ich mich hier hinsetzen?"fragte Vanessa nett.,,Ja.Natürlich."
,,So.Also erzähl mal warum glauben sie dir nicht?Und..... was hast du genau?"fragte Vanessa.,,Also ich hab eine sehr schlimme Krankheit.Aber das wirst du mir sowieso nicht glauben.Also fang ich nicht an."antwortete ich.,,Wenn du willst,dann können wir Freunde sein.Und bitte erzähl es mir ich bin immer hinter dir."sagte Vani nett.,,Vani.Danke das du immer für mich da bist......."
ich erzählte ihr alles.Und ihr Mund stand nur offen.Ich grinste und meinte:,,Haha.Mund zu,sonst kommen fliegen hinein."
,,Lis,ich fasse es nicht.Bina war doch deine Beste Freundin.Und also ich weiss nicht was ich sagen soll."
sagte Vani.,,Bella.Haha nicht Bina.Ja und ich fasse es auch nicht sie war nett,lustig,schön und andere Sachen.Aber sie ist so eine Nina-Pina geworden.Ich hab nur noch dich und Melanie meine Schwester.Lukas vertraue ich nicht mehr."redete ich.,,Vanessa.Hilfst du mir von dieser Krankheit wegzukommen bitte."sagte ich noch dazu.,,Natürlich Fuffu."
Wir nannten uns Fuffu.Ich sagte noch danke und wir umarmten uns.,,Aber jetzt weg hier,hier gibt es Mörder."
DU LIEST GERADE
ANGST! [Abgeschlossen]
HorrorLisa wird verfolgt.Umzingelt.Von Max,Vivien,Bella und.... Sie wird entführt,geschlagen,gequält.An ihrem 18-Geburtstag wartet sie schon,denn sie weiss was passiert. Wird sie es überleben? Oder doch sterben? Ihr könnt ja weiter lesen ♥♡