Bella's Sicht:
Lisa stand vor mir,und wir redeten kurz.Dann sah Lisa über meiner Schulter hinweg,und sie traute ihren Augen nicht.,,A-Anna u-und N-Nina!"schrie sie ängstlich.Ich drehte mich um,und ging zu meiner Schwester und zu Nina rüber.Ich grinste dreckig.
,,Jonas das ist Annabella,meine Schwester.Und das ist Nina,eine Freundin."
,,WAS IST HIER LOS VERDAMMT? ICH VERSTEHE DAS NICHT!HABE ICH HALLUZINATION?JA?ODER TRÄUME ICH? ICH REDE MIT GEISTERN!" schrie Jonas auf einmal.
,,Los!Bring mich doch um.Ich warte schon die ganze Zeit.Los!Ich will nicht mehr leben.Ende.
Ist mir doch Scheiss egal.Es hat irgendwie kein Sinn mehr.Alle meine geliebten sind weg.Bella.Töte mich doch einfach bitte.ES GEHT SO NICHT WEITER!" schrie Lisa.Sie weinte gleichzeitig.Ich holte langsam einen Messer aus meiner Tasche.Ging auf sie zu.Und sagte ihr:,,Letzte Worte?"
,,TÖTE MICH!" schrie sie ganz laut.
Chill out! Ich strich langsam mit dem Messer über Lisa's Arm.Es war ein bisschen Tief.Also fing sie an zu blute.Ich zitterte.Obwohl ich wollte das sie stirnt schaffte ich es nicht.Gut.Ich stach langsam in Lisa's Bauch.Ich hörte wie sie laut aufschrie als ich reinstach.Sie wehrte sich.Aber Nina und Anna waren stärker.Sie schrie noch lauter.Ich zog schnell,das Messer wieder raus.Ich hackte damit Lisas Bein ab.Ich hörte wie ihr Knochen knackte.Sie spuckte Blut.Wenn man auf ihren bein guckte,sah man ein bisschen wie der Konechen herraus ragte.Genau das gleiche machte ich mit das andere Bein.Langsam drehten sich ihre Augäpfel so das man nur noch das weisse sah.Also stach ich die ganze Zeit rum.Jetzt weiss sie auch wie qualvoll es ist.Ich weiss jetzt,das Lisa Tod ist.
DU LIEST GERADE
ANGST! [Abgeschlossen]
HorrorLisa wird verfolgt.Umzingelt.Von Max,Vivien,Bella und.... Sie wird entführt,geschlagen,gequält.An ihrem 18-Geburtstag wartet sie schon,denn sie weiss was passiert. Wird sie es überleben? Oder doch sterben? Ihr könnt ja weiter lesen ♥♡