31.Kapitel

55 3 2
                                    

Lisa war nicht mehr im Bett wo sie eigentlich sein sollte, sondern sie stand genau vor uns.,,Lis.Lis,geht es dir gut?Hast du Schmerzen?"fragte Rebecca geschockt.,,Nein.Im Bauch nicht aber wo anders."sagte ich.

(ich=Lisa.Absofort ist ich Lisa ausser in Sichten nicht.)

,,Sag wo hast du Schmerzen?"fragte Lukas.,,Da wo ihr es nie erraten könnt.Im Herzen.Es tut weh.Zu sehen wie,ihr wegen mir kämpfen müsst.Euch verletzen müsst.Ich fühle ein Stich  im Herz in der Mitte.Und an Bellas Tot war ich auch noch Schuld.Das ist so super."sagte ich traurig.,,Warte seid wann ist Bella Tot? Und Lis was soll das?

Wärst du nicht meine Kumpelin :O dann wäre es mir egal."

sagte Lukas.,,Also das erzählen wir dir indem wir gehen.Und haha echt gemein."sagte ich.,,Ok zur Rezeption,Madame Çelik."sagte Lukas und trug mich bis zur Rezeption wie eine Prinzessen.,,Wie ich sie hasse."flüsterte Rebecca vor sich hin.Jetzt rannte Rebecca hinter Lisa und ihrem Bruder hinterher.,,Was soll das?"fragte sie doch keiner hörte zu.Nun ging Lisa und Lukas weg.Rebecca aber blieb stehen.Sie wartete bis sie weg gingen.

Rebeccas Sicht:

So,so mein Bruder lässt mich auch noch allein.Erst sagt Lisa ich bin Schuld an Bellas Tod.Später ist sie eine Prinzessin und lacht.Und  später lassen sie mich allein.Das lasse ich mir nicht länger gefallen.Ich geh 1 Tag nicht nach Hause.Und diese Lisa vollte bei uns schlafen.Ich gehe zur meiner besten Freundin Nina.Nina ist schön.Sie hat rote Haare diese grossen Brillen mit Schwarz umrandet(Hoffe ihr versteht es)
hat ein Pircing am Mund.Grüne Augen.Und trägt diese Coolen Cappys.Sie ist Cool und sozusagen ein Emo aber was sie nicht ist.Sie ist das Schönste und Coolste Mädchen der Schule.Ich ruf sie am besten an.

Telefongespräch:
R=Rebecca N=Nina

N:Heyyyy  Trutti.
R:Heyyyy  Trutti.Darf ich heute zu dir kommen übernachten?
N:Na klar.Hast du gefragt.
R:Nein.Kann ich jetzt kommen.
N:Jaaaaaa.

und dann machte ich mich auf den Weg.

ANGST! [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt