56.Kapitel

28 0 0
                                    

Max' Sicht:

WHATTT?Die denkt im ernst das ich mit ihr befreundet sein will?Hahah,da lachen sogar die Hühner!

,,Ich werde sie morgen sowieso  umbringen.So wie du!"ertönte eine Stimme hinter mir.Ich drehte mich um,aber sah keinen.,,Warte ab!Max."dieses mal  kam die Stimme von vorne .Aber es war niemand da.,,Zeig dich jetzt verdammt!"brüllte ich vor mich hin.Wer konnte es sein?

(Lisa)

,,Ehm also die gute,Nachricht ist.Papa kommt wieder von Las Vegas."sagte ich.,,Super!Das er kommt ist wirklich schön!Aber das du hier bist.Du bist eine Mörderin.VERSTEHST DU LISA?MÖRDERIN!"brüllte mich meine Schwester an.,,Ich kann doch nichts dafür.Was soll ich denn machen.Ja.Ich weiss.Ich habe ein Leben weggenommen-",,Was bitteschön heisst ein.Sag es mir Kannst du bist drei zählen?Ja?Gut,das waren nähmlich: Anna,Bella,Nina."unterbrach Melanie mich.,,An Annabella bin ich nicht Schuld,aber auch egal."sagte ich eingeschnappt,und verschränkte meine Arme.,,Du haltest uns nur auf.Geh raus.Raus aus unserem Leben.Weg.Weg für immer.Geh.Pack deine Sachen und verpiss dich ins neue Leben.LOS!"sagte meine Schwester weinend.

*Flashback*

,,Ich lege zur erinnerung dein Finger und Bella's Kopf in die Ecke."

,,Weisst du noch,als wir alles zusammen gemachg haben?"

,,Ich werde dich quälen.Und an deinem 19 Geburtstag lasse ich dich qualvoll sterben."

*Flashback Ende*

,,Nein.Nein.Lass mich in Ruhe.Ich hab nichts getan."sagte ich.,,Oh doch Lisa.Du wirst es bereuen.

ANGST! [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt