Rebecca' s Sicht:
...Es stand in der Zeitung: ICH WEISS WO DU BIST."murmelte Nina.,,Willst du mich verarsch-" wollte ich sagen doch Nina unterbrach mich sofort.Und meinte hektisch
{wird das so geschrieben? *.*} :,,Nein,nein ich will dich nicht verarschen.Krieg dich wieder ein.WIESO,ZUM GEIER,SOLLTE ICH,ÜBER SOWAS EINEN SCHERZ MACHEN?!
"
schrie sie mich richtig sauer und auch ein bisschen enttäuscht an.Ich konnte sie verstehen. Schließlich,kennen wir uns seid der Geburt.Jaja.Ich glaube ihr ja schon.,,Erde an Rebecccaaaaaaaa?!"
sagte Nina unsicher.,,Geht es dir gut?"fragte sie mich.Ich bejahte.,,Es reicht mir jetzt.Wenn du mir nicht glaubst dann gehen wir zur Polizei!"entgegnete mir Nina.,,Warte."sagte ich,und fuhr dann fort:,,Ok.Ich hatte dir alles erzählt.Von daher,wer-"ich wurde von einem Handy klingeln unterbrochen.Es war mein Bruder,Kyle.R=Rebecca T=Trace :
R: Was gibt's?
T:Hallo?Mit wem spreche ich?
R:Kyleeeeee?Bist du heiser?Haha.
T:Nein,nein.Ich bin nicht Kyle oder so.Ich bin ehh.Ja ich bin eh Anette.Ehh ja Anette heisse ich.
R:Trace ich weiss das du es bist.
T:Wer ist Tr-
R:TRACE?DU BIST ES.GEHT ES DIR GUT?WO BIST DU MEIN ENGEL?WER HAT DICH GEFUNDEN?
T:Hey.Ganz langsam.Ich erzähle jetzt gar nicht's.Ich bin grad auf dem Weg von meinen bro's Mercedes.Byyyyy mein Schatz.Somit legte sie auf.,,Trace.Nina Trace wurde gefunden."sagte ich mit Tränen in den Augen.,,Was?Das ist doch nicht wahr oder.Ey das ist hammer."sagte Nina nervös.,,By.Trutti ich,ich bin verzweifelt.Wie kann das nur sein?Ich gehe nach Hause."sagte ich und rannte den Weg nach Hause.Zu Hause angekommen war nur meine Mutter da und weinte.Wahrscheinlich Freudetränen.,,Was ist los Mami?"fragte ich besorgt.Sofort wischte sie ihre Tränen weg.,,Trace.Sie wurde gefunden.Mein Engel wurde gefunden."sagte sie naja wie soll ich sagen fröhlich.,,Ja.Ich weiss,ich warte jetzt erstmal auf die.Ich geh hoch in meinen Zimmer."sagte ich lächelnd, und verschwand in mein Zimmer.Es ist grade 18:47 Uhr.Ich liess mich auf mein Bett nieder,und dachte nach.An irgendetwas.Ich erschrak mich als ich ein klingeln hörte.Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche.Na klaaaaaarrrrr.Eine WhatsApp Nachricht.
Und noch von der Person.Lisa':Hiii wie geht's dir sooooooo???
Ich: Ach halt die Klappe du Stück Stroh.
Lisa: ?
Ich: Schreib mich nie wieder an ok?Du kleines dummes Biest!
Lisa: O_oZackbumm,blockiert.Ich weiss nicht,ich bin so,so sauer auf dieses Stroh.Ich hasse sie.Ich werde ihr das nie,nie wieder verzeihen.
Stück Stroh.
DU LIEST GERADE
ANGST! [Abgeschlossen]
HorrorLisa wird verfolgt.Umzingelt.Von Max,Vivien,Bella und.... Sie wird entführt,geschlagen,gequält.An ihrem 18-Geburtstag wartet sie schon,denn sie weiss was passiert. Wird sie es überleben? Oder doch sterben? Ihr könnt ja weiter lesen ♥♡