32.Kapitel

54 3 2
                                    

Ich machte mich auf den Weg nach Hause mit der U-bahn.

Zu Hause angekommen

,,Rebecca warum so Spät?" fragte mein Ältester Bruder Kyle.Kyle ist 21 hat braune Augen, Braune Haare.,,Kyle sind Lisa und Lukas da?"fragte ich neugierig.,,Ja Lisa ist bei dein Zimmer und Lukas auf's Klo."sagte er.,,Muummmm.Ich geh bei Nina übernachten."schrie ich.Meine Mutter heisst Jessica.Hat Kastanienbraune Glatte Lange Haare

.Und Himmelblaue Augen.,,Aber ich dachte Lisa wird bei dir übernachten."sagte meine Mum.,, Ich will gar nicht dass Sie bei uns übernachtet ich geh zu Nina." zischte ich.,,Von mir aus kann sie bei meinem Zimmer schlafen. Wenn ich wieder da bin darf sie nicht mehr hier sein."endete ich meinen Satz. Und somit ging ich hoch in meinen Zimmer.,,Ich geh zu Nina."sagte ich zu Lisa.,,Ich dachte ich darf hier übernachten."sagte sie.,,Das darfst du, aber ohne mich."antwortete ich sauer.,,Gehst du jetzt bitte raus ich will mich umziehen.,,Klar."sagte sie traurig.

Ich zog mir  eine Dunkle Jeans und ein Weiss-Pinkes luftiges Top an.

Was hinten länger war als vorne.Also oben Weiss und unten Pink.Mein Cooles Cappy seitig und meine Haare machte ich zu einem Rock-Star Style ich machte mir Knallroten Lippenstift auf meine Lippen und  schminkte mich leicht.Machte ein Selfie in dem ich meinen Mund zu einen Kuss machte und teilte dies in Facebook.Ich schrieb noch drauf:'Ab zur meiner Freundin :)'

und öffnete die Zimmertür.,,Wow."staunte Lisa.,,So hast'e mich noch nie gesehen waaa?Du darfst in meinen Zimmer schlafen.Pass auf was du machst."guckte ich sie böse an,und ging die Treppen runter.

Auf den Weg zu Nina.

Endlich war ich da.Ich klingelte.Ein kleines Mädchen machte auf das war die kleine Schwester von Nina und so 5.,,Hi Rebecca."sagte sie mit ihrer Süssen Stimme.

,,Heyy Tinaaaa.Lass mich rein."bat ich sie.

Jetzt kam auch Nina.,,Heyy Truttiii." sagte sie.Ja wir nannten uns Trutti.

,,Hey Trutti.Niemand da?"

,,Jap."

Dann trug Nina ,Tina bis zu ihrem Zimmer.,,ICH HASSE DIESE LISA."schrie ich.,,Was is passiert?"fragte Nina.,,Nina das ist eine lange Geschichte.Trutti wo sind überhaubt deine Eltern?"fragte ixh neugierig.,,Ich sagte doch Urlaub.New York digga."sagte sie.,,Hihi.Rebecca du bist voll schön.Und so Cool.Ich will auch so wie du sein.Hehe."kicherte Tina.,,Hey.Tina.Deine.Schwester.Ist.So.Cool.Und.Schön.Und.Ich.Nicht."sagte ich lachend,ging zu Tina rüber und kitzelte sie.,,Rebiii. (Spitzname)
Erzähl was passiert ist."sagte Nina.
,,Ok.Du kennst doch Bella waa? Sie ist Tot.Bamm Kopf ab.Ich,Lisa und Bella wurden entfürht.Mein Mund wurde zugenäht......" ich erzählte ihr alles.Zum Schluss stand Nina's Mund offen.,,Ich bring Lisa noch um.Was denkt die sich wer die is? Voll eine Bombe alddaaa."
,,Ich auch." sagte ich mit einem bösen grinsen.

ANGST! [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt