45.Kapitel

40 1 0
                                    

Annabella's Sicht:

Was denke ich mir dabei?Wieso heirate ich,an meinem Geburtsag?Bin ich jetzt 20?Isa auch, aber Bella ist 19.Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer,warum sie 19 ist.Obwohl wir drillinge sind.Ich bin echt sauer,auf Bella auf mich,nur nicht auf Isa.Naja,Isa soll glücklich sein.Bella.Ich hasse sie.Einfach unfassbar.Einfach nicht mehr kommen.Einfach uns weinen lassen.Wieso.,,Anna.Annaaaaaaa?"
Isabella riss mich aus meinen Gedanken.,,Ja?"fragte ich sie.,,Geht es dir gut?Du siehst so gelassen aus."Isa schaute mich an.,,Ich,ich muss mit dir reden."
sagte ich,und sie  guckte mich noch immer an.,,Nur zu."

,,Alsoooo.Ich sag es mal kurz.Ich weiss nicht ob ich 'Ja' sagen soll."sagte ich.Sie guckte mich mit grossen Augen an.Sie öffnete den Mund,um etwas zu sagen,aber sie schliesste den Mund,und setzte sich auf ein Stuhl.Mein Handy klingelte.Lisa.Ob das wohl eine Gute Nachricht ist?

Lisa=L         Anna=A

A:Jup?
L:Bella ist Tod!

Sie legte auf.Ich lasste mein Handy sinken.Und schon kamen ein Paar Tränen.Ich versuchte Isa zu sagen,was Lisa gerade meinte,voller Tränen in den Augen sagte ich es Isa jetzt:,,Bella,ist Tod."ich verliess das Zimmer und ging in die Küche.Ich nahm ein Messer,und rammte es in mein Herz.Ich fiel zu Boden.Jetzt war ich endgültig weg.Zu Bella.Ich sah ein Licht.,,Bella.Ich komme zu dir."
Ich ging in das Licht.Und weg war ich.Für immer.

ANGST! [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt