,,Uh.Eh.Ja.Natürlich."sagte Emily.,,Shuuu.Warum so unsicher.He?"fragte Jack gechillt.,,Ich weiss nicht.-",,Jo.Du in Lukas?"sagte Jack grinsend.,,Mannn.Was soll der Quatsch?Du bist doch in diese Rebecca!" sagte Emily.,,Naund was interissiert dich das?",,Seid ihr doof oder so?"sagte Jake lachend.,,Schnauze."zischte Emily,und drohte spielerisch Jake und Jack mit ihrer Waffe.,,Woo.Was du kannst kann ich auch."sagte Jack.,,Hey.Hey chill.Chill.Oder willste eine Klatsche auf dein Kinn?"sang Emily.,,Ne.Ne.Ne.Ganz bestimmt nicht.Aber du.Aber du.Kannst es nicht mehr aushallllllteeeeeeeennnnn."sang Jack zurück.Und es passierte.....
Emily schoss Jack an.Vergebens.,,HEY BIST DU VERRÜCKT ODER SO?"schrie Jack
,Emily an.,,D-Da ist e-es."sagte Emily zitternd.,,Emily.Du schiesst jetzt garnicht.Aber sagst uns was und wo du etwas gesehen hast."sagte Jake.,,Da.Es war d-da.",,Ich sehe aber garnichts."entgenete Jack.Aufeinmal hörte man ein Schuss und noch ein und noch ein.
Jetzt war alles benebelt.Als das Nebel endlich weg ging,guckten Jake und Jack auf den Boden.Da wo Emily Tot auf den Boden lag.,,Emily?"sagte Jack etwas laut.Doch sie rührte sich nicht.,,Jack sie ist Tot.Lass weg hier."sagte Jake.Aufeinmal viel etwas zu Boden.Jack hob es auf und las vor:,,Auf diesen Zettel stehen die Namen:Rebecca,Lisa,Lukas,Jack, Jake und Emily.Was hat es zu bedeuten?"fragte Jack.,,Ich weiss ganz genau was.Jack du bist der beste Bruder der Welt.Mach ohne mich weiter ich muss sterben.Ich werde dich nie vergessen.Bitte versuche es zu überleben.Der Schwarze Mann versucht euch alle umzubringen.In Reihenfolge von unten.Bitte renn renn so schnell wie möglich."redete Jake traurig.,,NEIN!BRUDER.DU KOMMST MIT! ICH LASSE ES NICHT ZU.JAKKKEEE!!!"
Und schonwieder ein Schuss.Und Jake liegt Tot.,,WAS WILLST DU?!? DU HAST SCHON MEIN BRUDER UND EMILY GETÖTET WAS WILLST DU DANN NOCH VON UNS.TÖTE MICH AUCH.ICH WILL ZU MEINEN BRUDER!LOS."schrie Jack traurig und weinend.
Schon wieder ein Schuss und Jack lag Tot auf den Boden.jetzt ist Lukas dran.
Im Krankenhaus:
,,Ich halte das nicht mehr aus.Ich geh zur Rezeption."sagte Lukas.,,Warte!Ich komme mit."
,,Hallo eh sind sie die Freunde von Lisa Çelik?"ertönte hinter Rebecca und Lukas eine Stimme.,,Ja das sind wir."wartete Lukas gespannt auf eine Antwort.,,Also wie soll ich das jetzt sagen.-" ,,Ist Lisa.-"
,,Lisa Çelik steckt in Lebensgefahr.Wir versuchen unser bestes.Sie haben viel Zeit verloren das wird schwer für uns und Lisa sein."
sagte der Arzt.Lukas ging auf den Arzt zu und hebte ihn am Kragen.,,WAS MEINST DU DAMIT?!?!"
brüllte Lukas den Arzt an.,,Lassen sie mich los.
!"der Arzt erstkckte fast :).,,Lukas lass ihn los.Lis(noch die Abkürzung)
lebt noch."
schrie Rebecca ihn an.Lukas beruhigte sich ein wenig und ließ ihn los.,,Du hast Glück das meine Schwester dabei ist."
,,Eh dürfen wir sie besuchen?"fragte Rebecca.,,Es wäre eigentlich gut wenn sie sich ausruhen sollte.Aber ja.Und wir haben noch herrausgefunden das ihr Finger abgehackt wurde."sagte der Arzt.,,Ehh.Ja also uns ist was schlimmes passiert."meinte Rebecca.,,Oh ok.Aber bitte nicht so lange habt nur 5 min dann ist die Besuchszeit zuende."sagte der Arzt und ging weg.Wir näherten uns der Tür und was wir da sahen hat uns geschockt.....
-----------------
Hey ich glaube dieses Kapitel war etwas länger als die anderen.Voten und kommentieren. :)ceriii♡♥♡♥
DU LIEST GERADE
ANGST! [Abgeschlossen]
HorrorLisa wird verfolgt.Umzingelt.Von Max,Vivien,Bella und.... Sie wird entführt,geschlagen,gequält.An ihrem 18-Geburtstag wartet sie schon,denn sie weiss was passiert. Wird sie es überleben? Oder doch sterben? Ihr könnt ja weiter lesen ♥♡